Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #81  

Member

Was nun ?? warten , hoffen , bangen oder vergessen . Auswahl hats genug - aber nicht SIE .

@ vincent

Bist wieder vor Ort? Dann husch...husch...in die soi sex :hehe: (da hats genug Auswahl).
Wärst DU der boyfriend von Nida so würde sie in diesen Moment neben DIR sitzen :roll: (vergiss das girl...)

sawasdee frank69
 
        #82  

Member

Beim Besten Willen Vincent. Die Dame ist sofort nachdem du weg warst weiter ihrer Arbeit nachgegangen, Sie hatte offensichtlich auch kein weiteres Interesse an dir, Sie ist mit anderen Customern genauso zu ihren Eltern gefahren wie mit dir.
Du sagst sie war von Anfang an nicht begeistert von deiner Sponsoring Idee. Sie ist jetzt gerade mit einem anderen Typen zusammen.

HotandSpicey, Awita, Rauhnacht und viele andere haben doch schon echt hilfreiche Beiträge geschrieben. Hast du die denn nicht gelesen? Die Frau geht weiter ihrem Geschäft nach, du warst ein customer unter vielen, sieh dass ein, sie hatte nie wirklich ein Interesse daran mit dir eine längerfristige Beziehung einzugehen.

Durch deine bisherigen Schilderungen kommt es mir eher so vor als wäre es ihr unangenehm dass du sie die ganze Zeit Stalkst.

Also zieh den Finger und amüsiere dich in Pattaya, tröste dich mit den anderen hübschen Mädels und vögel dich über sie hinweg!

Btw Crusader69 ich hoffe es geht noch weiter bei deinem Bericht!:bye:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Alfred , die Hintergründe kenne ich leider nicht . Da die Mutter zwar öfters bei ihr anrief , aber wegen dem wohl bestehend schlechten Verhältnis zur Mutter , ich nicht mit derselbigen reden konnte . was ich weiss , wohnt in München . Mit der Tante sprach ich , wohnt in Berlin , arbeitet wohl in einem Hotel . Sind beide schon über 10 Jahre dort . Irgendwie hatte ich aber den Eindruck , dass meine Nida (so ihr Name) kein Interesse daran hatte dass ich mich näher mit ihrer in D lebenden Familie befasse . wer weiss warum ? Ist das alles so oder nicht ??
Auf jeden Fall die Zeit bei Ihrer Familie in Ubon , Vater , Stiefmutter , Stiefschwester und ihre beiden Kinder möchte ich nicht missen - ein schönes Erlebnis , da man auch mal so das wahre Thailand kennenlernt

Schlechtes Verhaeltnis, aber trotzdem oefters Anrufe v "Mama"?
Tochter hat Mann aus selbem Land, wo Mutter u Tante arbeiten und kein Interesse von denen am D-Falang?
Fuer mich -Unglaubwuerdig!- Glaube ich nix davon.
Lebe selbst seit 15 Jahren in TH und komme seit 1990 ins Land - wurde nicht zu wenig angelogen! :hehe:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
das werd ich wohl tun . Danke . Hab mich auch seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet .

Ja, gut, lass den -Anderen Buffalo- zuerst seinen 'Familienbesuch" in Ruhe abschliessen. :hehe:

Diese extrem kurze Zeitspanne zwischen zwei Falang Besuchen, ist, nach meiner Erfahrung nicht ueblich!:roll:
Gruss aus Udon Thani.
 
        #85  

Member

So nachdem ich gestern erfolgreich meine 8h Vorlesung hinter mich gebracht habe, erfülle ich mein Versprechen und Berichte euch weiter von meinem Kurzbesuch in Pattaya...

Also ich sass im Iron Club, habe meinen Frust Whiskey getrunken und die lächelnden Blicke „meiner“ Dame mit steinernem Gesichtsausdruck quittiert... Jetzt mit etwas Abstand tut es mir fast etwas leid, dass ich mich dort so verhalten habe, als ob sie meine Freundin wäre, dabei machte sie ja nur Ihren Job... aber wiegesagt ich war verliebt und hatte ja die leise Hoffnung, dass aus unserer Bargirl-Customer Beziehung sich evtl. eine ernste Beziehung entwickeln könnte.... und das herauszufinden war ja (mit) der Grund warum ich Hals über Kopf zu völligen Mondpreisen erneut nach Pattaya gereist bin...

Sie kam dann zu mir rüber und ich habe versucht zu erläutern warum ich angepisst bin. Unter tatkräftiger Übersetzungs-Hilfe einer Kollegin hat sie es dann kapiert und hat mir dann geantwortet, dass sie sich im MOment eigtl. ziemlich beschissen fühlt da sie krank war (wiegesagt sie hat mich angesteckt mit irgendeinem Thailändischen Keuchhusten... bin aber inzwischen wieder fit ;-) ), jedoch am Sylvester-Abend 3000 Baht hätte zahlen müssen wenn sie nicht zur Arbeit gekommen wäre (die Barfine am Sylvesterabend war 3000 Baht für alle Mädels, völlig bescheuert...) und im übrigen Ihre Tage bekommen hätte. Das mit den Tagen hat sie nicht gesagt, sondern hat Ihren Finger sich in den Slip und mir visuell demonstriert was los ist... Spätestens da habe ich dann sogar etwas Mitleid bekommen, wobei meine Eifersuchtsgefühle immernoch sehr stark präsent waren...

Sie hat sich dann kurze Zeit später umgezogen und ist heimgegangen.... Es war dann ca. halb5 morgens ich sass mit meinem Whiskey und der Erkenntnis, dass dies wohl nicht meine zukünftige Ehefrau wird im Iron Club....

NAchdem ich meine Gedanken etwas gesammelt hatte, habe ich kurzerhand mir gesagt „Du bist in Pattaya, entweder bläst Du jetzt 5 Tage Trübsal oder Du geniesst Dein Urlaub hier die restliche Zeit“... Ich habe mich für letzteres entschieden.
Ich bin die WS dann entlang gelaufen und im Insomnia gelandet. Dort habe ich ein nettes Wesen in der nähe der Toilette stehen sehen , die gerade mit einem großen, muskelbepacktem Schwarzen am Reden war. Man hat gemerkt, dass sie keine Lust hatte den Abend mit ihm zu verbringen.
Als er sich seinen Korb abgeholt hatte bin ich zu ihr hin und habe nur kurz gefragt „Are you alone? DO you want to have a drink with me?“ Die Antwort „Sure“ war genau das worauf ich gehofft hatte....

Warum funktioniert das in DACH nicht so leicht??? Ich bin mit einem Kumpel gestern wieder durch die Bars gezogen und erschrocken wie arrogant/emanzipiert die meisten Mädels in den Bars hier drauf sind...

Ich habe mal zwei Jahre in den USA studiert und dort waren die Frauen viel viel lockerer und freundlich.... nicht ganz so extrem wie Thailand aber ich frage mich wirklich was da in DACH schief gelaufen ist... ich glaube einen Großteil der Schuld trägt diese „Emanzipationsbewegung“ die hier leider viele Frauen total verbogen hat... c ´est la vie.
Das Mädel war sehr nett und genügsam (hat sich nur Wasser bestellt), hatte keinen Hunger und wollte auch nix vom 7/11.

Am nächsten Morgen haben wir bis ca. 14:00 geschlafen und nach der Morgennummer hat sie aber keine Anstalten gemacht nach Hause zu gehen... sie hat angefangen einen Film zu schauen von dem Sie so fasziniert war, dass sie Ihn am liebsten komplett bei mir fertiggeschaut hätte...

Anhang anzeigen IMG_0283.jpgAnhang anzeigen IMG_0284.jpg

Es hat dann einige Überredungskunst meinerseits bedarf, dass ich gerne nun alleine wäre / meine Ruhe hätte... Sie hat es dann irgendwann eingesehen und ist 1200Bath später auf ein Motorbike-Taxi gestiegen und in dem Straßendschungel von Pattaya verschwunden...

Ich bin schon einige Zeit bei dateinasia.com angemeldet gewesen und hatte immer wieder losen Kontakt mit dem einen oder anderen Mädel. Eins davon (aus BKK) wollte mich unbedingt besuchen kommen... ich dachte mir, ach ja zur Abwechslung mal eine „normale“ Dame (dh nicht aus dem einschlägigen Gewerbe) hier kennenzulernen ist sicher auch eine nette Abwechslung...

Auf den Bildern die ich von Ihr hatte sah sie recht hübsch aus... Sie hat mich jedoch gewarnt in die Richtung „I am fat and ugly...“ dies habe ich nicht ernstgenommen und habe mich auf meinen Besuch gefreut der da aus BKK dann auch tatsächlich 5h später kam... das Taxi hat 5 (!) h gebraucht von BKK nach Pattaya, da halb Bangkok wohl auf dem Weg nach Pattaya war aufgrund „New Years Eve“....

Als sie dann dem Taxi entstiegen war hatte ich mir gewünscht, dass sie sofort wieder einsteigt... Eine der dicksten Thai-Mädchen die ich jemals gesehen hatte entstieg diesem Taxi... unglaublich wieviel man in kurzer Zeit zunehmen kann. Ihre Facebook-Bilder von Ihrer Universität-Graduation Party waren gerade mal 2 Jahre alt, auf welchen sie noch super schlank und attraktiv war. Wirklich krass... naja ich dachte mir dann sofort, okay heute Nacht gibt es zu 100% kein Sex.... aber ich hatte keine andere Wahl als den Abend mit Ihr zu verbringen, nachdem sie eine halbe Weltreise auf sich genommen hat...

Wir waren dann an einem Streetfood Stand Essen und haben anschließend am Strand ein Bier getrunken... dabei habe ich festgestellt dass diese Dame auch ziemlich große Probleme mit sich selber und der Welt hat... ich habe ihr gesagt sie muss sich unbedingt in professionelle Behandlung begeben (Psychater...) sie hat dem grds. zusgestimmt, meinte jedoch das sei sehr teuer in Thailand...
Sie hatte einen guten Beruf zuvor und hatte dort gekündigt wg. Burnout etc. ... eigtl eine traurige Geschichte aber trotzdem hatte ich eigtl. keine Lust mich mit soetwas im Urlaub zu „belasten“...
Sie hat mir aber auch eine sehr sehr krasse Geschichte von einem deutschen Erzählt... wenn Du indiesem FOrum Dich herumtreibst und Dich wiedererkennst, komme zur Vernunft!! Folgendes:
Eines schönen Tages hat sie eine Anfrage (via thaivisa.com) von einem Deutschen erhalten, ob sie seiner Thai-Freundin Englisch beibringen könnte (gegen Bezahlung...).
Sie hat dann Angefangen dieser „Freundin“ täglich Privatunterricht zu geben... und immer mehr über die Hintergründe dieser „Beziehung“ erfahren. Der Deutsche hat das Mädel in einer Bar in BKK kennengelernt (sie ist wohl eine Coyote Tänzerin...) Der Deutsche muss verliebt sein, dass jeglicher Verstand aussetzt... er schickt ihr 60.000 Baht (!!!!) monatlich damit sie nicht mehr in der Bar arbeitet...
Sie meinte, dass sie trotzdem weiterhin Ihrer Tätigkeit nachgehen würde... Sie hat weitere Details aus dieser „Beziehung“ preisgegeben, die wenn sie mir nicht die Whatsapp-Texte gezeigt hätte ich kaum glauben konnte... Er trifft sich u.a. mit seiner „Freundin“ immerwieder an verschiedensten Orten mit seiner Freundin (Dubai, Shanghai, etc.) um ein paar Tage dort mit Ihr zu verbringen. Flugkosten, 5 Sterne Hotel etc. natürlich alles auf seine Rechnung... Er ist nun gerade am überlegen, ihr die „Auswanderung“ nach Australien zu finanzieren. Er meint dort solle sie Englisch lernen und damit er Sicherheit hat, dass sie vom Rotlicht fernbleibt...
Die „Liebe“ von Ihrerseite sieht so aus, dass sie als Druckmittel immerwieder droht die Beziehung zu beenden (und das auch schon des öfteren gemacht hat) wenn er (zusätzlich zu den 60.000 Baht) nicht weitere Geldmittel locker macht... So hat er ihr zB eine Zahnspange finanziert. Wie mir berichtet wurde, wird das in Thailand zT als Fashion-Accesoire angesehen....

Wie ich merke muss ich Euch leider erneut auf weitere Ausführungen in der Zukunft vertrösten, da ich nun leider verabredet bin...
Vielleicht schreibe ich heute Abend weiter wenn ich nachhause komme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Warum funktioniert das in DACH nicht so leicht??? Ich bin mit einem Kumpel gestern wieder durch die Bars gezogen und erschrocken wie arrogant/emanzipiert die meisten Mädels in den Bars hier drauf sind...

Ich habe mal zwei Jahre in den USA studiert und dort waren die Frauen viel viel lockerer und freundlich.... nicht ganz so extrem wie Thailand aber ich frage mich wirklich was da in DACH schief gelaufen ist... ich glaube einen Großteil der Schuld trägt diese „Emanzipationsbewegung“ die hier leider viele Frauen total verbogen hat... c ´est la vie.

Ich denke ein Stück weit ist das so. Aber es gibt auch hier genügend Mädels, bei denen es nicht so schwer ist sie rum zu kriegen, wenn ich das bei Kollegen hier beobachte. Allerdings für meinen Geschmack sind diese dann halt meistens auch nicht wirklich interessant.

NAchdem ich meine Gedanken etwas gesammelt hatte, habe ich kurzerhand mir gesagt „Du bist in Pattaya, entweder bläst Du jetzt 5 Tage Trübsal oder Du geniesst Dein Urlaub hier die restliche Zeit“... Ich habe mich für letzteres entschieden.
:tu: Vor allem nach dem teuren Flug, wäre das ja echt ein Jammer gewesen, sich da im Selbstmitleid zu versenken.
Aber es geht ja gleich interessant weiter mit der Burnout-Dame. Ich freue mich schon zu lesen, wie es weiter geht.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
„Are you alone? DO you want to have a drink with me?“ Die Antwort „Sure“ war genau das worauf ich gehofft hatte....

Warum funktioniert das in DACH nicht so leicht??? Ich bin mit einem Kumpel gestern wieder durch die Bars gezogen und erschrocken wie arrogant/emanzipiert die meisten Mädels in den Bars hier drauf sind...

Wenn du hier als Multimillionär durch Hartz4 Kneipen ziehst, sind die hier auch nicht mehr arrogant oder emanzipiert ... same, same ...
 
        #88  

Member

@awita: so hab ich das noch garnicht betrachtet... das "Problem" wird sein, selbst wenn Du Multimillionaer waerst/bist, steht Dir das ja nicht auf der Stirn geschrieben... (im Gegensatz zu Thailand, wo das wohl jedem Farang grds unterstellt wird)... also ich weiss nicht ob Geld auf dem Bankkonto allein gross etwas aendern wuerde.. Jedoch wird jmd der geschaeftlich sehr erfolgreich ist, tendentiell ein sehr stark ausgepraegtes Selbstbewusstsein haben, was sich automatisch positiv auf die "Partnersuche" auswirken wird.... egal in welchem Land...

Und es gibt Hartz4 Kneipen?!;-)
 
        #89  

Member

Ein Barmaedel wird auch in D ein Gespuer dafuer haben, wieviel Geld du wirklich hast.
 
        #90  

Member

Danke an alle Forenmitglieder fuer die hilfreichen Tipps und Anregungen . ok. werde das girl abhaken - hat ja kein Sinn .Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten