In Barmädel verliebt...

  • Ersteller
        #181  

Member

Member hat gesagt:
@docm.utz: Warum würdest Du nicht mit Ihr nach Laos fliegen?! Mich würde das ehrlichgesagt sehr reizen... ein paar Tage etwas abseits von den "Touristenpfaden" unterwegs zu sein...

Du möchtest ihr offensichtlich eine Freude machen - was Dich sehr ehrt.

Aaaaber: was bringt es Dir letztlich? Ein paar gute Gefühle im Bauch - sonst nix. Auch wenn das eine Menge ist - im Vergleich zum durchschnittlichen Hurengänger.

Du solltest aber, meines Erachtens, lieber irgendwo hingehen, wo Eure "Beziehung" auf eine harte Probe gestellt wird. Irgendwo in die (relative) Pampa, wo sie sich (mit Deinem, vorgegebenen Budget) um Wohnen, Essen und Transport kümmern muss. Im Prinzip so, wie es nachher auch in D sein könnte... Stichwort: Haushalten und Stress-Resistenz

In Laos (in ihrem Heimatdorf) kennt sie alles und jeden - da ist es leicht für sie... und evtl. schwierig für Dich. Auch wenn die Tage abseits der ausgetretenen Touri-Pfade locken...
 
        #182  

Member

Du solltest aber, meines Erachtens, lieber irgendwo hingehen, wo Eure "Beziehung" auf eine harte Probe gestellt wird. Irgendwo in die (relative) Pampa

Ich denke die Lady wird aus der Pampa kommen ...dann noch Laos :hehe:
Dazu "leichte" Sprachschwierigkeiten...da kommt sicherlich keine Langeweile auf :mrgreen:

Family check würd ich schon machen (das erleichtert weitere Entscheidungen)...hat sie ein Kind wäre vielleicht auch die Rückkehrwilligkeit bei (eventuellen) Visantrag gegeben. (So hätte diese Sache auch was Gutes...)

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."
(Hermann Hesse)

Ja...ich würde die Sache auch durchziehen (wenn ich 20 Jahre jünger wäre) :mrgreen:
Gerade weil die Chancen eher ungünstig stehen könnte mich die Sache reizen...

Im schlimmsten Fall ist er paar tausend Euro ärmer (Urlaubskosten)...aber dafür einige Erfahrungen reicher :tu:
Riskiert er nichts wird er sich sein Lebtag fragen wie die DOCH Sache ausgegangen wäre...

Ein Abenteuer wird es sicherlich...und vielleicht DIE Reise seines Lebens :mrgreen:

Heute...wenn ich zurückblicke (auf über 20 Jahre) und mir die Frage stelle:"Wie wäre wohl mein Leben verlaufen wenn ich mich DAMALS anders entschieden hätte ??" :roll: Verflucht...ich werde wohl NIE eine Antwort darauf finden :hehe:

sawasdee frank69
 
        #183  

Member

och gott nix, lasse die zwei erst mal spass haben, sich näher kennenlernen. echt, ich halte deinen tipp für nonsens, beim gerade mal zweiten kennenlernen. du legst da deine langjährigen, teilweise schlechten erfahrungen mit rein.

wenn sie deine "prüfungen" nicht besteht, dann war es das? kann ja wohl nicht sein. wenn du jede anbahnende beziehung, gleich so aufziehst, dann gute nacht marie. die ist vielleicht nevös, unsicher, verliebt und macht fehler, die sie zukünftig anderst machen würde und muß gleich auf `ne harte probe gestellt werden?:?

dafür die vielleicht große liebe weghauen? wo bleiben da denn die gefühle wenn ich mit so einer einstellung ran gehe? nein danke, dass ist für mich der falsche weg, zumindest in der frühen phase.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
@awita: Danke für Deine Kommentare... die Treffen die Situation wohl ziemlich genau... Insbesondere Dein Kommentar bezgl. "Überbewerten situationsbedingten Verhaltens"... ich schaue wohl zuviele Filme mit romantischem Happy End :wink0:

Mein nun, "Schwager" aus A - Wien
Hat die toll aussehende Anfang 30igerin und sich immer auch sehr locker, aufreizend und anziehend gebende,
Schwester meiner Freundin, nur 5 Naechte-Tage gekannt.
(zuvor, ca. 1 - 2 Jahre an Bar, + 2 x je 1 - 1,5 Jahre LTs mit 2 Falang Englischlehrern, wenig Geld bei denen, aber junge Maenner!)

Nach 4 Tagen, schien sie, so meinte er spaeter, es dabei sogar vorgezogen zu haben, einen Anderen Customer zu nehmen,
der ihr vielleicht besser gefiel?
Jedenfalls konnte er sie an dem Abend weder erreichen noch finden,
aber, da diese Eskapade wohl doch nix gutes war, gab es noch eine 5te Nacht vor seinem Rueckflug.
Er nahm das locker.

Ich hoerte erst von dem 5 Naechte Mann, als mir, seine "Liebe" eine SMS von ihm zeigte,
einem "Landsmann" von mir, wie sie meinte, sie war unfaehig Englisch zu lesen
oder zu schreiben, trotz Jahren mit Englisch Lehrern! :hehe:
(Die schienen sie ungebildet bevorzugt zu haben und da die beiden Lehrer Thai konnten
und dies nutzten, konnte sie auch relativ wenig Englisch sprechen!)

SMS von ihm, (I miss you, dream from you, ect.), sollte ich irgendwie beantworten, sie war an dem -Wiener- eigentlich nicht interessiert!
Mich ritt der Teufel und ich schrieb eine sehr liebe SMS zurueck.
Es entspann sich reger SMS Austausch, mit mir als Beantworter.
Ich schrieb dann, ohne ihre Aufforderung, sie wolle mal nach EU, raus aus TH, waere ihr groesster Wunsch!:hehe:

Er ueberlegte und sagte zu, wollte versuchen das Visa in die Wege zu leiten.
Sie war natuerlich nicht dagegen, war zuvor, nur paar Mal in Singapur gewesen, Visatrips mit ihren Lehrern, also Pass gab es schon.
Ich schaltete mich dann als Offizieller Helfer ein und liess meine Anonymitaet fallen.

Er kam binnen 3 Wochen auf 8 Tage nach BKK, auf meinen Vorschlag.

Wir zimmerten dann mit seinen vorherigen 3-4 TH Besuchs-Stempeln im Pass, eine schon bald 2 Jaehrige Beziehung zu ihr,
durch mich bzw.meine Freundin-Schwester kennengelernt, er haette mich besucht, im Isaan, sei mein Langjaehriger Freund.

Das ergab einen schoenen Aufsatz, gleich 2 x, einen von ihm und auch von mir, an die Botschaft,
die solch einen Bericht von ihm, forderte.
Die Botschaft behielt beide auf einander abgestimmte Darstellungen.

Meine erfolgreichen Problemfreien vor Visa auch mit Schwester und Anderen, waren hilfreich,
auch das sie 2 Halbwuechsige Soehne hatte.
Berufsangabe - Landarbeiterin, Mutter und Hausfrau!:mrgreen:

Visa erteilt, sie flog spaeter fur 3 M. nach A, alles ok.
Sie meinte, in A habe sie ihn dann auch lieben gelernt.

Das kleine Mercedes Cabrio hat ihr auch sehr gefallen, das er damals fuhr! :wink0:
Passt.:mrgreen:

Danach, noch vor der Deutsch Sprach Test Bestimmung, Heiratsvisa mit Hilfe
(sie ist allein, kaum Behoerdentauglich),
eines Oesterreichischen - Wiener Thai Dolmetschers (Gerichtlich Beeideter Uebersetzer f die Thai Sprache) der in TH Helfer f Behoerdenwege hat, gemacht.
Er geht in Wien an Thai Botschaft ein und aus!

Nun ist "sie" in A mit 3,5 Jaehriger gemeinsamer Tochter mit meinem Schwager und es klappt bisher.

Na gut, dann schau mer mal weiter.:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Es ist zwar nicht die Quelle von der ich diesen Vergleich habe (das hatte glaub mal ein User bei pattayaaddicts als Signatur), aber mit dem gleichen Thema "Disneyworld" den Pay6 im LOS ganz nett umschrieben:

Readers Submissions: Disneyland

Danke fuer den LINK :lach:



Member hat gesagt:
Sorry, dass ich mir nicht den ganzen Schrott durchgelesen habe, aber Du willst ja meine Meinung hören.

Fallst Du sie heiraten solltest, musst Du Dir bewusst sein, dass sie jeden € der übrig ist nach Hause schickt. Irgend wann schickt sie auch die € nach Hause, die nicht übrig sind.
Wenn dann kein Geld mehr da ist, zieht sie weiter. Was aus Dir wird, ist völlig egal !

Ich kenne wirklich dutzende solcher Biographien ! Im besten Fall bist Du 7 Jahre glücklich verheiratet und danach arm ! So ist es in 99 % der mir bekannten Fälle gelaufen.
Falls Du glaubst jemals den Status eines Familienmitgliedes zu erlangen, nur weil Du sie heiratest, hast Du Scheiße im Hirn, denn das wird niemals passieren.

Also lass am besten die Finger davon ! Ich bin jetzt gerade bei der Scheidung und habe alles selbst durchgemacht. Nach meiner Erfahrung hören die Leute so wie so nicht auf unsere Warnungen. Also viel Glück ! Mir hat es Nichts geholfen.

MfG

marlin666

Na, 99 % ? Eine Uebertreibung in der Hitze des Augenblickes und "IMMER" ist die Thai Schuld! :roll:
Ok.Anhang anzeigen 6.gif



Member hat gesagt:
falls es stimmt das keine große zuhälter familie zu unterstüzen ist bei deinem bargirl ,ist das wie nen 6er im lotto !! :yes:

Wieviele (Zuhaelter) Familien, hast du denn schon besucht, "weiser" Mann?



Member hat gesagt:
etwas offtopic: ich habe gerade mal die flugpreise gecheckt, wenn ich meine dame zwischen den jahren / erste januarwoche nochmal besuchen sollte... 1350eur mit thai war das günstigste :jil: das wird wohl nichtmehr günstiger in den nächsten 3 wochen, oder?

Ab 800.- Euro aber ab Frankfurt u Muenchen, Berlin unter 1.000 nur RF 14.1.
KAYAK



Member hat gesagt:
Wenn du die Frau für 4 Wochen nach Deutschland nimmst wird sich wahrscheinlich einiges klären. Du bist dann nich mehr der gutgelaunte Farang in den Ferien, der grosszügig und spendabel ist. Du gehst morgens um 7 aus dem Haus und kommst um 18 Uhr nach Hause, hast keine Lust mehr bis in den morgen Party zu machen. Sie ist den ganzen Tag alleine zu Hause, im Fernsehen kommt nichts das sie versteht, und die Familie und Freunde sin 12000 km weit weg. Das Wetter ist kalt und die Menschen auch..null sanuk für die junge Frau.

Kann ich nicht bestaetigen und hatte auch Thai Girl, 21 jung, das zweite Mal mit, von Mitte Dezember - Mitte Jaenner, Problemlos!
Schaute TV in Deutsch, nicht duemmer als Thai "Soap Operas!"
Gibt ja auf Satellit auch Kabel? ein Thai Programm, das in Europa zu empfangen ist.:yes:
Informieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #186  

Member

Member hat gesagt:
@Crusader69. Ich finde gut, was du machst. Aber ich würde nicht mit ihr nach Laos fliegen. Verbringe doch mit ihr einige schöne Tage in Thailand. Natürlich nicht gerade Pattaya.
Viel Glück!!!

-Crusader-
Fluege BKK - Vientiane teuer, besser, Air Asia, Nok Air, Bangkok (Don Mueang Alt Airport) - Udon Thani, ca. 1.500 Baht Einfach dann mir Bus weiter nach Nong Khai, bzw an Grenze u Vientiane.
Gibt eigene Busse ab Udon Thani - Vientiane oder alles mit Bus, Bangkok - Nong Khai, bzw Vientiane, 500-700 Baht einfach.
Wenn ich noch in der Gegend bin melden, treffen moeglich. :yes:
Bin im Isaan, auch mal kurz in Bangkok.
 
        #187  

Member

ich finde es gut daß du weiter machst crusader... falls du zumindest in hinsicht auf deinen geldbeutel immer im hinterkopf rational bleibst dann riskierst du nicht viel, hast aber viel zu gewinnen!!! natürlich musst du damit umgehen können wie sie ihr geld verdient, wenn du das nicht willst musste auch die finanziellen konsequenzen tragen. aber das weisst ja eh. zur diskussion barmädel sag ich nur a) scheiss weiber gibts überall, ne garantie haste nie und b) past is past...

ich würde auch die familie besuchen, dies aber sehr reduzieren... so zwei nächte oder so. du willst dich ja mit ihr beschäftigen, wenn sie aber zuhause ist dann sind pausenlos leute da die auf dich neugierig sind und auch sie wird dauernd mit anderem beschäftigt sein. auf der einen seite ja interessant zu sehen wie sie lebt und wie sie sich gibt, auf der anderen seite echt nervig auf dauer. such dir ein schönes fleckchen erde auf dem ihr eure ruhe habt... und geniess es.

egal wie es ausgeht, (jetzt bring ich auch mal ne prozentzahl :mrgreen: ) mindestens 90% der männer in D würden dich beneiden!!!
 
        #188  

Member

-Crusader-
Die Sache mit der Warnung v Aussenamt, na die sind nicht ganz im Unrecht, aber oft Paepstlicher wie der Papst.
Muessen sich ja absichern!:mrgreen:
Vom Internet weiss ich, manche Hotels, lassen einen nicht gemeinsam in einem Zimmer mit Laotin einchecken.
Also 2 Zimmer Variante.
Andere, die meissten, finden nichts dabei wenn die Laotin im Zimmer mit Falang schlaeft
oder man Lady mit aufs Zimmer nimmt-Freelancerin.
Also vielleicht vor Buchung, Agoda.com oder Check In das abklaeren und dann eben Anderes Hotel nehmen wenn es Probleme gibt!
Ganz so heiss ist die Sache nicht wie dargestellt!

War in Vientiane, 2 x auf Visatrip mit Mehrfach Uebernachtung, hatte allerdings meine Thaifreundin + Kinder mit.
Also, das spaerliche Nachtleben das es fuer Falangs, Grossteils, mit Freelancern aus 2-3 Bars gibt auszukosten war nicht.

Wie ich las, habe ich bei dem Angebot auch kaum was versaeumt, gute Laos-Hasen, gehen Anderswohin. (Thailand z.B. -ueberall im Isaan und wie du weisst nun auch in Touristenorten)
Habe mal eine, nicht mehr ganz junge Laotin, aber mit sehr guter Figur, in Udon Thani city im "Mr.Tongs" bei Sperrstunde 2 Uhr, getroffen,
die aus Phuket fuer Heimatbesuch und Visatrip angereist war.

Ich war unschluessig heim 80 km oder? Zimmer hatte ich noch keines.
Durfte dann 2 Naechte bei ihr im Hotelzimmer schlafen, das sie schon bezogen hatte, Nett :hehe:
Und, sie verstand ihren Job sehr gut!:yes:
 
        #189  

Member

@Crusader69. Warum ich mit ihr nicht nach Laos gehen würde? Wenn ich mich richtig erinnern kann, hast du mal von 11 Tagen Urlaub geschrieben. Das ist, auch wenn du in Thailand bleibst recht wenig. Jetzt willst du mit ihr noch nach Laos fliegen? Und wenn ihre Familie noch irgendwo abgeschieden wohnt, seid ihr zwei nur am rumstressen.
Ich gebe zu, dass ich noch nie in Laos war. Aber einige Member schreiben ja, dass es vielleicht Komplikationen geben kann, weil ihr nicht verheiratet seid.
Sucht euch ein ruhiges Plätzchen in Thailand.
Gruss und gutes Gelingen, wie auch immer du es dann machst.
 
        #190  

Member

Laengere Beziehungen haben groessere Chancen auf Visa Erfolg.

Die Dauer einer Beziehung ist per se schlecht nachzuweisen. KO-Kriterium für die Erteilung eines Visum ist die wirtschaftliche Situation der Eingeladenen und die daraus resultierende Unterstellung mangelnder Rüclkkehrwilligkeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten