in densüden von kambodscha....motorradtour zum bokor hill

        #1  

Member

angeregt von hellbob´s tollem reisebericht werde ich mich auch mal in süd-kambodscha umsehen.

habe soeben den flug fra-bkk-fra mit royal brunai direkt für 600 € gebucht. von bkk wird es mit air asia nach pp gehen. und von dort dann mit dem bus(?) nach sihanoukville und dann mit dem moped nach............................mal sehen was sich anbietet.


hab leider mal wieder nur 2 wochen, 10.10.-27.10., aber vielleicht ist ja der eine oder andere member in der gegend.

mal schaun was geht

gruß
finder
 
        #2  

Member

gratulation zu deiner routenwahl! hoffe das wetter spielt mit und du hast keinen kettenriss....

freue mich schon jetzt auf deinen bericht - dein phillie-bikebericht ist einer der gediegensten ueberhaupt!

ciao

abstinent
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten