Tag 07
Morgens um 8 ist sie dann gleich abgehauen.
Sehr früh wenn man bedenkt das die anderen immer von mir raus geworfen wurden.
Ich schlief bis 13 Uhr.
Nach dem Essen fuhr ich mit einem Bahtbus zu Soi13/2 und suchte mir eine nette Massage Dame.
Ich wähle die OIL-Massage ...es fühlt sich sehr angenehm an ….
Als ich auf den Rücken lag massierte sie mich so dass sie immer wieder an mein bestes Stück kam und so dauerte es nicht lange und ich lag mit einem Ständer da.
Sie nutzt die Chance um mir mehr anzubieten.
Morgens hatte ich bereits kein Sex und liege jetzt mit einem Ständer auf der Liege.
Ich bin in einer schwachen Position und somit willige ich für viel zu viel Money ein BJ ein.
Einmal versucht sie aus dem BJ einen HJ zu machen… aber hey das war nicht abgemacht also führe ich ihren Kopf Richtung Ständer…. Finish! Sie spuckt die Ladung aus und macht mit der Hand noch etwas weiter. Schön!
Im Anschluss gehe ich in der luxus Dusche duschen.
Später trafen wir(Bruder, Jan, Spurstange und Bruder) uns in der Wunderbar und zogen von dort durch die Soi7 und 8.
Spurstange ist allerdings in der Wunderbar geblieben den er hatte schon eine Lady.
Nach geschätzten 495 mal hoch und runter laufen ohne fündig zu werden sind wir ins geliebte Imsomnia. Bah!
Wir kaufen zu dritt eine Flasche Vodka und fingen an zu trinken an dem für uns zugewiesenen Tisch.
Am Tisch saßen noch 2 Frauen so dass wir uns irgendwann näher gekommen sind.
Es fing an mit Gläser anstoßen dann weiter zu Smalltalk, irgendwann saß sie auf meinem Schoß und wir küssten uns.
Ich für mein Teil merkte hier dass ich an der Grenze stehe und stoppe jede weitere Aufnahme von Alkohol.
Es dauert nicht lange und die Belegschaft aus Jan, Bruder, mir, anderer Kerl und 4 Ladys zog weiter ins 8O8.
Der Laden gefiel mir genau so gut wie Imsomnia und zwar gar nicht. Ich setzte mich auf ein Hocker und meine Lady setzt sich neben mir.
Ich will dass sie tanzen geht aber sie mag nicht und ist ständig am Gähnen was ich erwidere.
„come on weg o to my Hotel now!“ sag ich ihr und sie willigt ein.
Der Rest bleibt im 808.
Im Hotel angekommen werfe ich eine Viagra ein und gehe Duschen.
Im Anschluss lege ich mich aufs Bett und in der Zeit in der meine Lady duscht fange ich an Karussell zu fahren.
Es dauert nicht lange und ich bemerke dass ich die Grenze überschritten habe… Ich springe auf und laufe in Unterhose raus auf den Balkon.
Ich rufe ganz laut „ Jüürrrgggen Jüüüürrrgen“ und es plätschert nur so vom 1. Stock.
Ich kann wohl froh sein das ich nicht die Seite zum Hoteleingang habe…
Irgendwann steht meine Lady an der Scheibe und schaut raus zu mir.
Bin mir nicht sicher ob sie das bemerkt hat oder nicht.
Ich geh erst mal in die Toilette und mach mich noch mal sauber.
Ich sag zu ihr „mau mag mag we go sleep now“ und sie willigt ein.
Hätte in dem Zustand eh kein hochbekommen und die Viagra war nicht langgenug intus um die Wirkung zu entfalten.