Thailändisch lernen

In Erinnerungen schwelgen: Südostasien 2008 (u.a. Thailand & Philippinen)

        #11  

Member

Weitere Bars waren die Babydolls A Go Go: Hier ging es bereits wilder zu. Auf einem Bett schlugen sich die Mädels mit Schaumstoffstäben. Wenn du Lust hast kannst auch zuhauen. Denk aber dran: wer Wind säht, wird Sturm ernten. Sprich du bekommst auch was drauf, und zwar volle Kanne. Also sollte es nie übertrieben werden. Desweiteren waren sogenannte Jacuzzis (Whirlpool) vorhanden wo je 2 Damen sich gegenseitig duschten. Bei Sympathie durftest helfen dabei. Sowie die Windmill A Go Go (ehrlcih gesagt die verrückteste - auf der Hauptbühne wird gegenseitig geleckt, in den ecken wild rumgeritten und allgemein feuchtfroehliche Spiele - Getränkepreise ab 60 Baht - etwas versteckt in der Soi15), Heaven Above, Champions A Go Go (Bier vom Fass sogar ab 40 Baht), Happy A Go Go und What's Up. Eine etwas andere Art war die Angelswitch A Go Go: dort fanden viele Shows mit statt. Die Getränkepreise waren aber etwas höher: Singha Beer fuer 145 Baht und Softdrinks 120 Baht. Hier gab es Stripteaseshows mit Gästen, wobei man es ja kennt wie es endet: am Anfang tanzen 4 hübsche junge Damen um einen und danach werden dir die Augen verbunden und es kommt ... ein Mann als Frau etwas älteren Semesters. Aber der Spass ist es wert sich sowas anzusehen.

Eine besondere Beziehung hatte ich zum Aiport A Go Go. Traf ich doch dort Meow (20)(richtiger Name habe ich vergessen), man sagt ja gesucht wie gefunden. Auf einer Welle der gegenseitigen Sympathie blieb sie stets bei mir im Club und wollte nie ein Getränk haben. Irgendwann war mir es zu doof. Ich trinke und sie nicht. Also bot ich ihr nen Ladydrink an. Man sollte übrigens auch wissen, das die Damen dabei Geld verdienen. Rund 50 Baht gehen pro LD an die Ladies. Bei dem Bier gab es nix, wobei es stark variiert. Ausserhalb ihrer Arbeitszeit trafen wir uns auch in der Marine Disco, dem Club Insomnia sowie dem Blackmusikladen Lucifers in der Walking Street. Wir haben nur rumgealbert und scheisse gelabert, die ganze Zeit. Richtig: Mach ich ja sonst auch nur!! denken einige.

Auf der Walkingstreet selber wurde einem viel angeboten. Am nervigsten waren die Schlepper mit ihren Gelaber wegen Ping Pong und Sexshow usw. in wahrscheinlich illegalen Läden. Apropos Ping Pong Show, aktuell laufen auch auf der Bangla Road am Patong Beach Schlepper(in) herum,um diese Shows anzubieten. Fragt doch einfach mal was auf der Rueckseite steht. Bierpreise um die 300-400 Baht, ganz zu schweigen die anderen Preise!! Wenn du allein rein gehst zahlst den normalen Preis von 130 Baht! Aber auf so ein scheiss habe ich kein Bock. Auffallend waren wieder die vielen Kinder die Nachts rumrannten um ihre Blumen und Leuchtstäbe, sowie Kaugummis zu verkaufen. So hart es ist: niemals fuer 20 Baht kaufen. Auch wenn man denkt man macht den kleinen eine Freude. Pustekuchen!! Sie dürfen das Geld nicht behalten und werden ständig von ihren Aufpassern beobachtet und muessen alles abgeben. Die sollen lieber in die Schule gehen als sowas. Je spaeter der Abend war umso mehr sogenannter Ladyboys (Transseuxuelle Männer) liefen herum und boten sich zum Beischlaf an. Steigen doch ihre Chancen bei Touristen wenn der Alkoholpegel höher ist.

So "meine" Meow + 1 mal mit "Anhang":

Anhang anzeigen 1233029121247.jpg
Anhang anzeigen 12330287481297.jpg

sowie weitere 3 Bilder

Anhang anzeigen 12330285138208.jpg
Anhang anzeigen 12327893781806 (1).jpg
Anhang anzeigen 12330290258385.jpg

Fortsetzung folgt...!!!
 
        #12  

Member

Ähemm, was sollte ein Newbie unter Ping Pong verstehen? :oops:
 
        #13  

Member

Stark, ein Rückblick- bin dabei :tu:Hau rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Loy Krathong - Feiertag des Lichtes in Thailand auf Phuket

Loi Krathong (oder Loy Krathong, auf Thai ลอยกระทง) ist das Lichterfest, das in Thailand landesweit am Tag des Vollmonds im zwölften Monat des traditionellen thailändischen Mondkalenders gefeiert wird. Es fällt üblicherweise in den November.

Loi bedeutet schwimmen oder schweben, Krathong ist ein kleines Floss, das typischerweise aus einem Teil des Strunks der Bananenstaude gefertigt wird. Neuerdings gibt es allerdings auch Flößchen aus Schaumpol und solche aus Brotteig, die sich nach einer gewissen Zeit umweltfreundlich auflösen und auch noch den Fischen Nahrung bieten. Das so gestaltete Floß wird mit den Bananenblättern, Blumen, Kerzen und Räucherstäbchen geschmückt. (Quelle: wikipedia.de.org)

Soviel erstmal dazu, damit man weiss, worum es eigentlich geht. Und das ganze fand dieses Jahr am 12. November statt. Zu der Zeit war ich am Patong Beach auf Phuket und habe mir das ganze Mal angeschaut. Besonders in den Abend- und Nachtstunden konnte man am Strand viele Menschen sehen die die kleinen Flosse ins Wasser schickten und sogenannte Heissluftballons in den Himmel stiegen liessen.

Anhang anzeigen 12331224220579.jpg
Anhang anzeigen 12331223920934.jpg
Anhang anzeigen 12331223637708.jpg
Anhang anzeigen 12331223189565.jpg
 
        #15  

Member

Gleichzeitig werden auch viele Feuerwerkskörper verkauft und abgeschossen. Was für einige nach hinten losgeht und von Zivilpolizisten einkassiert und abgeführt wurden. Der ganze Spass ging bis in die frühen Morgenstunden. Auf einer Bühne direkt am Strand wurden thailändische Tänze unter Trommelmusik vorgeführt. Bei angenehmen Temperaturen konnte man ewig sich den Spass ansehen. Auch wie manchmal vergeblich versucht wurden ist die Heissluftballons gen Himmel zu starten. Da man dafür Wind brauch und die Teile manchmal unkoordiniert herum fliegen, besteht ein Risiko das man von dem brennenden Teilen getroffen wird.

Anhang anzeigen 12331224671179.jpg
Anhang anzeigen 12331224929984.jpg

Auf der naheliegenden Bühne gab es Schönheitswettbewerbe, sowie wurden thailändische traditionelle Tänze vorgeführt. Mal was ganz anderes als ständig an irgendwelchen Bars zu hocken und wie teilte meine Mutter einfach kurz und knackig per mail mit: "Solange du dir nicht nur die Birne zuknallst und dich mit Mädels amüsierst, kannst du machen was de willst!!" Gesagt und getan... :hehe:

Anhang anzeigen 12331225399019.jpg
Anhang anzeigen 12331225630267.jpg
Anhang anzeigen 12331225963305.jpg
Anhang anzeigen 12331226234393.jpg
Anhang anzeigen 12331226519554.jpg
Anhang anzeigen 12331227159745.jpg
Anhang anzeigen 12331226825806.jpg

So morgen folgt der Patong Beach, und danach ein Foto-Shooting am Kata Noi Beach...!!!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ähemm, was sollte ein Newbie unter Ping Pong verstehen? :oops:

Das sind Tischtennisbälle die du den Mädels in die Mumu stecken kannst, naja jedenfalls dachten wir das beim ersten Mal, als wir uns 5 Bälle holten und je 1 Ball in die Mumu steckten und die anderen 3 in den BH. Haben zwar etwas verwirrt geschaut, aber nunja... erst danach haben wir mitbekommen das sie die Bälle durch die Gegend werfen und weil es halt Ping Pong Bälle sind hüpften sie durch die Gegend.
 
        #17  

Member

Der bekannteste Strand auf Phuket: Patong Beach

Patong Beach ist der bekannteste Strandort auf der grössten Insel Thailands, Phuket. Phuket hat ausser Phuket Town nur Strandorte. Von Surin, Kamala, Karon bis zu Kata, Nai Harn, Chalong und Patong Beach. Patong ist recht gross und nicht direkt als Traumziel mit einem Traumstrand zu verbinden. Aber die Infrastruktur und das nächtliche Leben macht Patong zum beliebtesten Ort auf Phuket. Die Preise fuers Leben sind recht gesalzen. Kann man so vergleichen wie Deutschland und Sylt, sowie Thailand und Phuket. Übernachtet habe ich die erste Zeit im C&N Hotel im Herzen Patongs, was bedeuted soviel wie ganz nah am Vergnügungsbereich um die Bangla Road und dem Einkaufszentrum Jungceylon, sowie dem Strand. Die letzten 2 Nächte verbrachte ich im The Minotel. Nicht unweit vom C&N. Die Zeit verbrachte ich tagsüber öfters am Strand, wenn das Wetter mitspielte. Ausser ein paar Ausnahmen war es doch wesentlich besser wie im letzten Jahr. Für Wassersportfreunde wurde einiges geboten. Über Jetski (1000 Baht für 30 Minten) bis zu Parasailing (1000 Baht 15 Minuten). Gegessen habe ich am liebsten im kleinen Thaifood-Restaurant direkt gegenüber vom C&N Hotel. Preiswert und gut, sowie nette Bedienung! Am liebsten gab es "Fried Rice with Beef" für 50 Baht für zwischendurch. Und einen schönen Wassermelonen Shake. Einfach ein Traum. Warum es sowas feines in Deutschland nicht gibt, kann man einfach nicht verstehen. Am 12.November 2008 fand wie im ganzen Land auch hier Loy Krathong statt (siehe Bericht vorher). Abends war ich eigentlich stets in der Bangla Road mit seinen seitlichen kleinen Sois. Lustig war es doch, das man an einigen Bars festgehalten wurde und per Name angesprochen wurde. Ha, man wurde wiedererkannt und das nach über 1 Jahr. Das ist ja total krank. Merken die sich das auch noch. Mama mia, muessen die ein Gedächtnis haben. Bisschen geredet mit den alten Bekannten und auf gehts neues kennenzulernen.

Patong Beach besteht gegenüber Pattaya mehr aus den Beerbars anstatt den A Go Go's, die in der Soi Dragon auch vertreten sind aber absolute scheisse und mit Ping Pong und Luftballon abschiessen werben. Auf der Bangla Road wird man von diesen Schleppern angesprochen und wird von diesen Typen zu den Bars begleitet. Wer gemeinsam mit denen da rein geht bezahlt für ein Bier (Singha, Tiger, Heineken) unverschämte 400 bzw. 500 Baht anstatt 120 Baht. So passiert bei Chris aus Hildesheim. Ihn habe ich am 14. November kennengelernt. Dem ersten Tag mit den geschlossenen Bars am Patong Beach aufgrund der Trauerfeierlichkeiten um die verstorbene Schwester des Königs Bhumipol. Das ganze ging bis zum 16. November. Eine echt harte Zeit, weil nix offen hatte! Keine Discotheken, Bars und sonstwas. Ab 01 Uhr war es ruhig, so wie man es aus Deutschland kannte. Nicht so wie sonst: wo bis 04.00 Uhr der Bär zum Teil richtig tobt.

Anhang anzeigen 12333070761156.jpg
Anhang anzeigen 12333070482312.jpg
Anhang anzeigen 12333070197478.jpg
Anhang anzeigen 12333069937111.jpg
Anhang anzeigen 12333069154552.jpg

Mit ihm habe ich mich in den folgenden Tagen öfters getroffen. Um genau zu sagen zweimal, weil einmal habe ich Andre kennengelernt, der zuvor mit anderen über das Thema Ossis in Thailand gesprochen hat. Noch nie hat er einen Ossi in Thailand getroffen. Er selbst kommt aus Gera und ist 37 Jahre alt. Ja, das ganze, ja genau, bis ich auftauchte. Hatte ich ihn doch im FBI Tai Pan (FBI Thailand steht für Finest Bar In Thailand) auf englisch angesprochen, das das Thaimädel neben ihn richtig süss ist. Irgendwie fiel uns beiden auf das unser englisch mit einem "ossi-slang" verbunden ist. Somit konnten wir uns weiter auf deutsch unterhalten und er erstmals einen anderen Ossi traf: MICH!!!

Am gleichen Abend sind wir noch zu dritt in das Rock City gegangen, wo Live-Bands international bekannte Lieder spielten. War richtig gut. Allgemein war ich oft im Tai Pan, da ich dort am ersten abend ein echt bezauberndes Maedel traf, die mich oft aufforderte zu tanzen. Jeder kann sich denken wo das endete. Nämlich Fehlanzeige!! Sie hatte ein weisses Oberteil an und ne Levis Jeans. Wieso ich das schreibe, dazu später mehr. Jedenfalls sah ich sie am nächsten Tag wieder im Tai Pan, sie winkte mir mit einem Lächeln zu. Doch ich hatte keine rechte Lust hinzugehen. Standen doch zu viele Männer um sie herum. Sie war immer im VIP Bereich, wo auch ich am ersten Abend war. In den folgenden Tagen so ich sie nie wieder. Ein Jammer, laufen doch so wenige hübsche Mädels herum. ;-)

Doch am vorletzten Abend traf ich ein nettes Mädel an der Cartoon Bar in der Soi Dragon. Bzw. sie traf mich. Zuckersüss, 20 Jahre und ein Lächeln - ein Traum. Echt ohne scheisse, die war toll. Da ich ja niemand auslöse aus einer Bar - konnte man ganz entspannt sich hinsetzen. Die wäre übrigens auch nicht mitgegangen. Doch bot sie mir eine Freundschaft an, so Just for Fun. Einfaches treffen am Tage sowie spät abends in der Discothek. Ja sag mal ist denn Weihnachten, das entwickelt sich ja wie bei Meow aus der Airport A Go Go in Pattaya. Jetzt kommt es, sie sagte tatsaechlich zu mir ob ich mich an sie errinnere aus dem Tai Pan. Hatte sie doch dort ein weisses Oberteil an und ne Jeans. Ein Lichtlein ging bei mir auf. Und erlich gesagt ich freue mich darüber. Ihr Name ist Toon und sie ist 20 Jahre alt und kommt aus Bangkok. Wir tauschten die Nummern aus und trafen uns abends in der Disco, rein Just for Fun. An dem Abend war mir sowieso alles egal, da ch der glücklichste Kerl in der ganzen Disco war. Am nächsten Tag wurde ich mit SMS bombardiert. Kein Wunder, die Dinger kosten ja auch nur 2 Baht (4 Cent). Diesmal gibt es von ihr kein Foto.

Doch bevor man das Nachtleben am Patong Beach geniessen kann, sollte man doch sich mal nen Sonnenuntergang reinziehen oder einfach sich diese Bilder ansehen...

Anhang anzeigen 12333065061483.jpg
Anhang anzeigen 12333063950259.jpg
Anhang anzeigen 12333062518868.jpg
Anhang anzeigen 12333067198485.jpg
Anhang anzeigen 12333068236832.jpg

Fortsetzung folgt...!!
 
        #18  

Member

Kleines Foto-Shooting am Kata Noi Beach

Südlich von Patong Beach liegen mit Nai Harn Beach sowie Kata Noi Beach zwei meiner Lieblingsstrände neben dem Laem Singh Beach, gelegen zwischen dem Kamala und Surin Beach. Heute gemeinsam mit einem Mädel aus der Lucky Star Bar per Roller zum Kata Noi gedüst um neben dem relaxen und baden, auch mal ein paar Fotos zu machen. Beim baden gehen sieht man doch gleich mal den Thai-Style fürs Meer.


Anhang anzeigen kata-noi10.jpg
Anhang anzeigen kata-noi9.jpg
Anhang anzeigen kata-noi8.jpg
Anhang anzeigen kata-noi7.jpg
Anhang anzeigen kata-noi6.jpg
Anhang anzeigen kata-noi5.jpg
Anhang anzeigen kata-noi4.jpg
Anhang anzeigen kata-noi3.jpg
Anhang anzeigen kata-noi2.jpg
Anhang anzeigen kata-noi1.jpg

Fortsetzung folgt...!!
 
        #19  

Member

Das Paradies von Thailand?? Phi Phi Island

An einem recht bewölkten Tag ging es in den frühen Morgenstunden per Minibus und Fähre auf die 48 km entfernte Insel Koh Phi Phi. Sie besteht aus 2 grössere (Phi Phi Don und die unbewohnte Phi Phi Ley) sowie 3 weitere kleine Inseln. Für 600 Baht brachte man mich nach Phi Phi Don. Die Rücktour war auch inbegriffen. Die Zeit war recht entspannend, wobei man sagen muss es regnete doch recht oft. Phi Phi Don ist die grösste Insel und unverkennlich mit seinen 2 parallel zueinander steuernden Buchten. Die Hauptbucht ist Ton Sai Bay, wo auch die ganzen Fähren und Speedboote ankommen. Die linke Seite ist muslimisch und rechts wurde das Viertel für die Touristen errichtet. Da es nur im Touristenbereich Alkohol gibt und verzehrt werden darf. Der Insel merkt man noch die Schäden und die Folgen des Tsunamis im Dezember 2004 an. Wo wortwörtlich ein Paradies zerstört wurden ist. Als man ankam sah man auch sofort wieder die bekannten Schlepper die einem Unterkunft und Longtailboote zum mieten anboten. Interessant waren die verschiedenen Angebote. Alles musste per Boot statt per Person gemietet werden. Die meisten Boote gingen Richtung Phi Phi Ley und Bamboo Island. Ein besonderes Schmankerl fand ich das Angebot "Camping on Maya Bay" für 1800 Baht pro Person. Maximal 25 Personen sind erlaubt für diese Tour, die 16 Uhr beginnt und am nächsten Tag um 10 Uhr endet. Dann erfüllt sich auch ein weiterer Traum. Ganz allein bzw. mit wenigen Leuten an meinem Lieblingsstrand übernachten. Maya Bay ist ja bekannt aus dem Film "The Beach". Und legendär mit seinen schroffen Felsformen. Die Wasserqualität ist atemberaubend und bisher mit noch nix vergleichbaren verglichen. Anfang Dezember wird es nach Boracay auf den Philippinen gehen, wo es genauso sein soll. Mal schauen. Aber Phi Phi ist einfach schön, und es erinnert wirklich an ein kleines Paradies an einigen Stellen, so wie man es sich vorstellt. Aber aus meiner Sicht nur Phi Phi Ley. Don find ich nicht so überragend, aber mit Monkey Beach hat es auch einen tollen Farbfleck. Freilebende Affen laufen hier herum und am Tage kommen viele weitere hinzu.Anhang anzeigen 4.gif

Angebote mit Speedboat werden meist so für 2.800 Baht von Phuket aus angeboten, wobei die meisten Rabatt von bis zu 50 % auch in der Hauptsaison gewähren. Diese Touren beinhalten auch Khai Nok Island. Wenn nur Interesse an Phi Phi liegt, sollte man mit der Fähre fahren, die um 14.30 Uhr von Tonsai Bay zurückfährt. Direkt von dort kann man Longtailboote chartern um die Gegend von Phi Phi zu erkunden. Dabei wird stets pro Boot mit einer max. Personenzahl von 4 bezahlt. Werden auch Touren angeboten um auch Bamboo Island und Shark Point zusehen. Fähre kostet hin- und zurueck 600 Baht p.P..


Koh Phi Phi Ley u.a. mit Maya Bay, Viking Cave

Anhang anzeigen 12334793648448.jpg
Anhang anzeigen 12334788994705.jpg
Anhang anzeigen 12334789501687.jpg
Anhang anzeigen 12334789832295.jpg
Anhang anzeigen 12334790084236.jpg
Anhang anzeigen 12334790370565.jpg
Anhang anzeigen 12334790619083.jpg
Anhang anzeigen 1233479112314.jpg
Anhang anzeigen 12334791355663.jpg
Anhang anzeigen 12334791599159.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten