Thailändisch lernen

Wichtig Inaktive Member im TAF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Zusammen,

wir haben beschlossen aufgrund der hohen Zahl an inaktiven Member die nur Informationen aus dem Forum beziehen ohne etwas zurück zu geben folgende Regel einzuführen:

Ab heute werden Newbies, die länger als 3 Monate nichts gepostet haben auf "inaktiv" gesetzt. Ab Rang Member har man 6 Monate Zeit, ab Rang Silver ist niemand davon berührt. Als Folge dürfen Sie weder Bilder sehen oder Likes vergeben. Dieses solange bis Sie einen sinnvollen Beitrag geliefert haben. Wir genehmigen diese Post der Member einzeln. Wenn es sich um reine Einzeiler handelt ohne Mehrwert für das Forum behalten wir uns vor den entsprechenden Member aus dem Forum zu entfernen. Bis zur erneuten wiederfreischaltung können bis zu 24 Stunden vergehen ... Anfragen einer schnelleren Freischaltung werden ignoriert.

Gruss

Euer TAF Team
 
        #2  

Member

Informationen zum "inaktiv" schalten

Was bedeutet "inaktiv"?

Inaktiv bedeute in dem Fall das der entsprechende Member keine Bilder mehr im Forum sehen kann und keine "Likes" mehr vergeben kann. Zudem bekommt er diese Info eingeblendet:

Anhang anzeigen 1587060781734.jpg
Wie werde ich inaktiv wieder los?
Du musst nur einen Post schreiben, der bitte nicht nur aus einem blöden Einzeiler besteht. Danach wirst Du wieder normal freigeschaltet. In der Regel innerhalb von 60 min

Werden meine anderen Upgrades wie "Insider" oder "VIP" dadurch beeinflusst?
Nein!

Wieso macht Ihr sowas?
Wir möchten gerne, dass die Member die dieses Forum nur zum Bilderschauen und sich selbst Informieren nutzen, auch mal etwas zurück geben. Wenn wir sehen das ein Member nach 2 oder 3x 90 Tagen immer wieder den selben Ein oder Zweizeiler von sich gibt um nicht als inaktiv zu gelten, werden wir uns überlegen, ob das ein Member ist, der wirklich am Forenleben teilnehmen möchte.

Macht Ihr Ausnahmen von dieser Regel?
Nein! Weil die Wiederaktivierung nicht wirklich hohe Ansprüche stellt.

Woher weiß ich, ob mein Post "gut" genug war?
Wir schalten jeden "Wiederaktivierungspost" von Hand frei und lesen jeden. Wenn irgendwas nicht passt schreiben wir eine PM



Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten