Indonesien Indonesien, neues Gesetz ab 2025

• Ersteller

Member

Hat einer eigentlich Informationen aus Bali besser gesagt Indonesien. So wie ich das gehört hab gibt es dort ab 2025 ein neues Gesetz Sex nur in der Ehe. Oder weiß jemand ein Forum, wo man mehr Informationen über Indonesien bekommt für Qualitäts Touristen.

Member

Besagtes Gesetz wurde bereits Dez. 2022 beschlossen - aber ob (oder wie streng) es Anwendung findet, das weiß ich nicht.

Member

Dann wir es wie im Iran ausgelegt und man heiratet für 2 Stunden und fertig 🤌

Member

Das ist ein Antragsdelikt, d.h. die Familienmitglieder der Dame muessen Anzeige erstatten. Anschliessend wird die Polizei aktiv.

Daraus folgt: 1. Keine Hoteladresse an die Dame, 2. Vorsicht bei der Transportauswahl, 3. Falls die Dame folgenden Anruf absetzt: "Papa, ich bin mit dem alten Sack aus dem Stripclub mitgegangen, weil er hatte eine grosse Tuete Haribo dabei. Nun sind wir im xxx Hotel, Zimmer 69" dann sofort wegrennen. Sonst wird sofort kastriert und der Strassenkoeter gefuettert.

Das eigentliche Risiko werden setups sein. Mit anderen Worten, man sollte nicht blauaeugig durch die Lande ziehen.

Member

Na wenn man nur kastriert wird, ist doch nicht schlimm. Ich glaub, der wächst bei mir nach. Gibt es eigentlich bei euch jemand, der in Bali im letzten Jahr unterwegs war? Würde mich interessieren ich möchte nächstes Jahr im Mai für drei Wochen nach Bali. Ich bin für jede Information dankbar, auch wenn diese Information über eine anderes Forum kommt.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich bei euch jemand, der in Bali im letzten Jahr unterwegs war?
Fast,im Januar 2023. Wie hilft Dir das jetzt bzw. was möchtest Du wissen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten