Thailändisch lernen

Hong Kong Informationen - Hotels, Nachtleben, Aktivitäten

        #61  

Member



Member hat gesagt:
... an den Umbrella Bars in der LHL vorbei, macht Appetit auf oyster & chicken ;-)
Gegen saftige Pfläumchen hätte ich auch nichts einzuwenden :mrgreen:
 
        #62  

Member



Kann einer von euch chinesisch? :wink0:

Anhang anzeigen Ladies Kategorien.jpg

Ich hätte gerne gewusst, was das für Einstufungen sind, die zwischen 65 und 280 EUR kosten. Wenn da jetzt eine Russin und eine Japanerin dabei wären, würde ich das verstehen, aber das auf den Bildern sind doch alles Chinesinnen. Und gut aussehen tun sie auch alle. Geht es da vielleicht nicht um Nationalitäten, sondern um Service-Klassifizierungen?
 
        #64  

Member



du kannst ruhig weiter testbilder einstellen.

club mix
 
        #65  

Member



Kurzes Update: Ich sitze gerade frisch geduscht, Ortszeit 18:50 Uhr, im Holiday Inn in Zhuhai. Das Youtube-Video, was in diesem Thread verlinkt ist, wird nicht angezeigt ... ein sicheres Indiz, dass ich also wirklich in der VR China bin :wink0: .
Die Infos mit dem Visum waren 100% korrrekt. Es ist kein Problem, bis, dass es jetzt 160 RMB kostet, also ca. 18 EUR. Es gilt für maximal 3 Tage und nur im Bezirk Zhuhai; nach Peking kommt man damit also nicht.

So, ich fahre dann mal in die LHL, etwas essen und natürlich auch einen süßen Nachtisch :hehe:
 
        #66  

Member



würde mich mal interessieren was group D so alles macht.:mrgreen:
 
        #67  

Member



@all, die sich für Macau interessieren:

Ich hatte hier einmal über einen erfolgreichen Fick Im Lisboa berichtet, ihr erinnert euch. Allerdings scheint das damals wirklich ein Zufallstreffer gewesen zu sein. Heute war dort kein Stich zu machen. Ich habe 'ne ganze Stunde in der Einkaufspassage zugebracht. Hatte dann Kontakt zu zwei Chinesen, die etwas Englisch konnten. Sie haben vereinzelt Damen für mich angesprochen, aber nur eine wäre bereit gewesen, die wollte ich aber nicht. Die Männer sagten mir, dass sich die Lisboa-Girls nur von Asiaten ficken lassen. Ausländer seinen zu groß, zu schwer, hätten Haare auf der Brust und ihr Schwanz sei zu dick.

Ich bin dann ins Venetian. Selbst dort war nur Personal aus der Geisterbahn unterwegs. In Macau waren am Wochenende irgend welche Feierlichkeiten, vielleicht waren die jungen Hühner einfach satt und haben frei genommen - keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich keine Lust, mich mit zweitklassigen Nutten abzugeben und bin dann ziemlich genervt ins Darling 1.

Das hat zwar 1.650 MOP gekostet, aber die Kleine war jeden Cent wert. 75 Minuten hat's gedauert: Erst Massage, dann Badewanne mit Verwöhnprogramm, dann auf dem Bett ein Schmusekurs durch Tausendundeinenacht. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und war am Ende fix und fertig. Ich mag die Waschsalons eigentlich nicht, aber in Macau spielen die in einer anderen Liga. Das würde ich auf jeden Fall wieder machen. Die Auswahl an Mädels ist auch super gewesen. Wem da keine gefällt, dem ist nicht zu helfen.

Soweit zur Lage in Macau, morgen Nacht geht's nach AC.
 
        #68  

Member



jo
ist von 1.cok bis 5okt nationalfeiertag
1. Oktober: Gründung Volksrepublik China (im Jahr 1949 durch Mao Zedong)

Am ersten Oktober gibt es 5 Tagelang Ferien.

haben auch viele geschäfte geschlossen dar sie nach hause fahren um ihre familien zu besuchen




gruss lex
 
        #69  

Member



Das könnte eine Erklärung sein. Die Nutten aus'm Venetian hatten vielleicht ab Sonntag
ihr Geschäft in Macau geschlossen und waren daheim bei den Eltern in China.
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Ich würde mal schätzen, von den 80 EUR, die ich dem Girl gebe, gehen 40 EUR an "Organisationskosten" drauf.


Sind die 80 Euro für Shorttime oder longtime (overnight) ?
Macau würde mich auch mal interessieren, von bkk kann man ja günstig nach hongkong rüberfliegen! In wie weit unterscheiden sich das Nightlife / die Girls / Service zu Thailand?

Unter http://www.sex141.com/en/main.php sind ja nur Granaten dabei! :wichs:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten