@all, die sich für Macau interessieren:
Ich hatte hier einmal über einen erfolgreichen Fick Im Lisboa berichtet, ihr erinnert euch. Allerdings scheint das damals wirklich ein Zufallstreffer gewesen zu sein. Heute war dort kein Stich zu machen. Ich habe 'ne ganze Stunde in der Einkaufspassage zugebracht. Hatte dann Kontakt zu zwei Chinesen, die etwas Englisch konnten. Sie haben vereinzelt Damen für mich angesprochen, aber nur eine wäre bereit gewesen, die wollte ich aber nicht. Die Männer sagten mir, dass sich die Lisboa-Girls nur von Asiaten ficken lassen. Ausländer seinen zu groß, zu schwer, hätten Haare auf der Brust und ihr Schwanz sei zu dick.
Ich bin dann ins Venetian. Selbst dort war nur Personal aus der Geisterbahn unterwegs. In Macau waren am Wochenende irgend welche Feierlichkeiten, vielleicht waren die jungen Hühner einfach satt und haben frei genommen - keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich keine Lust, mich mit zweitklassigen Nutten abzugeben und bin dann ziemlich genervt ins Darling 1.
Das hat zwar 1.650 MOP gekostet, aber die Kleine war jeden Cent wert. 75 Minuten hat's gedauert: Erst Massage, dann Badewanne mit Verwöhnprogramm, dann auf dem Bett ein Schmusekurs durch Tausendundeinenacht. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und war am Ende fix und fertig. Ich mag die Waschsalons eigentlich nicht, aber in Macau spielen die in einer anderen Liga. Das würde ich auf jeden Fall wieder machen. Die Auswahl an Mädels ist auch super gewesen. Wem da keine gefällt, dem ist nicht zu helfen.
Soweit zur Lage in Macau, morgen Nacht geht's nach AC.