Thailändisch lernen

Thailand Infos für die erste spritzige Thaireise

        #32  

Member

Hey Zuckerhütchen, ich denke mal, dass Du noch sehr jung und ohne große Lebenserfahrung bist aber vielleicht gehst erstmal hier in DE in ne entsprechenden Location und schaust mal ob Dir das überhaupt taugt gegen Kohle einen versenken zu können, bevor Du für teuer Geld in ein fremdes Land mit fremden Essen, fremden Menschen und einer fremden Kultur reist.
Bedenke: alles ist neu für Dich und Dein hiesiges Umfeld schämt sich für Dich :rolleyes:

Bock hier ne Alte auf und verräum sie ordentlich bevor wir dann nach Deinem Urlaub einen neuen Thread von Dir haben:
"Habe mich auf der Bitch Road verliebt, wie kann es weiter gehen" oder "Soi Cowboy, brauche Hilfe für die anstehende Heirat". Komm mit pay6 hier klar, dann klappts auch dort.

Auch wenn es allgemeingültig immer heißt, dass es keine dummen Fragen gibt sondern bla bla bla:
Nichts für ungut... lese lieber hier und generell im www bevor Du Fragen stellst ob Du mit ner Dienstleisterin ne Pizza essen gehen kannst.

Just :smiley emoticons my2cents: cents
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
aber vielleicht gehst erstmal hier in DE in ne entsprechenden Location und schaust mal ob Dir das überhaupt taugt gegen Kohle einen versenken zu können, bevor Du für teuer Geld in ein fremdes Land
Also wenn der TS noch nie paysex hatte, ok, aber die Szene hier kann man nicht mit Pattaya vergleichen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Macht ihr das tatsächlich und besprecht vorher mit den Girls was danach im Hotelzimmer abgehen soll?

Für gewöhnlichen Blümchensex nicht, aber wenn es mal etwas ausgefallener sein soll selbstverständlich.
Ober willst du ohne Absprache als Sub in einer SM-Runde mit der Peitsche bearbeitet werden?

jm2c
keyman
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Für gewöhnlichen Blümchensex nicht, aber wenn es mal etwas ausgefallener sein soll selbstverständlich.
Ober willst du ohne Absprache als Sub in einer SM-Runde mit der Peitsche bearbeitet werden?

jm2c
keyman
Also, der Kollege will damit sagen, das Thailand nicht Deutschland ist. Ich flieg auch "nur" nach Thailand, um ganz normal _zu Ficken_.
 
        #36  

Member

Anhang anzeigen KAMBODSCHA 031.jpg

Bangkok ?
Als Neuling in Sachen Sextourist ist Bangkok vielleicht eine Nummer zu hoch gegriffen .
Nicht jeder Deutsche ist es gewohnt sich in einem Moloch von Stadt mit 10 Mio. Leuten sicher zu bewegen .
Und in Pattaya hat es noch dazu einen Strand . Bild ist aber von Ko Samed .
 
        #37  

Member

Also wenn du nur eine Woche Zeit hast und ordentlich Ballern willst, dann würde ich Bangkok links liegen lassen. So ne Woche geht schnell rum und sextouristisch ist Pattaya einfach unkomplizierter.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, wie die Überschrift ja sagt, plane ich, als bald eine Reise nach Thailand zu machen. Eher um Leute als Land kennen zu lernen.. Nun habe ich dazu ein paar Fragen.

1. Wo ist so ein Newbee besser aufgehoben, in Bangkok oder Pattaya? Und welches Viertel ist mit reichlich Auswahl bestückt?

2. Ich las viele Guides zu Pattaya, jedoch las ich auch irgendwo dass dort langsam die Plätze für Bars verschwinden und stattdessen Tourihotels entstehen. Kann das wer bestätigen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dassan ein Häschen für die Nacht bekommt und sie nicht sobald man pennt nicht entschwindet? (Mann will ja eventuell was gegen seine amorgenlatte tun)

Wie macht Ihr es immer, geht es nach der Zahlung der Barfine gleich ins hotel oder erst auf die Piste? Kann manit der Maus auch eine Pizzaria oder so besuchen?

Zu 1. Pattaya

Zu 2. Es gibt immernoch mehr als genug Bars wenn auch aktuell etwas ruhiger, das Angebot wird dich dennoch umhauen gerade als firsttimer.

Einfach fragen ob sie longtime bleibt, ich hatte welche die wollten nur shorttime, ich hatte auch schon welche die wollten gar nicht mehr gehen.

Zu 3. Du zahlst, du entscheidest. Wenn du nach der barfine noch in die Disco oder auf die piste willst geht jede mit, nur aufpassen das du sie nicht zu sehr abfüllst, ist mir schon passiert, gab dann kein sex mehr, war auch selber zu besoffen. Sie hatte sich am Morgen danach entschuldigt und wollte im Gegenzug auch kein Geld von mir.

Pizzaria kann man natürlich besuchen, gibt ja auch meistens thaifood.

Barfine 300 bis 500 baht
Shorttime 1000 baht
Longtime 1000 bis 2000 baht, manche jungen hübschen Mädels die noch nicht so lange da sind sind durchaus mit 1000 zufrieden, evtl. auch weil ich selbst meist das selbe alter oder nur gering älter bin, manche rufen horrende Preise auf. Je niedriger der Preis desto mehr Sympathie ist vorhanden und umso besser der Service meiner Erfahrung nach, Tip geben kann man dann immernoch oder Geschenke im Nachhinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Geh einfach zu den Fachfrauen in einen der vielen Gentlem Clubs oder in die doppel 3 (Soi6)
gib 2-3 Laydrinks aus sag dem Mädel wie du es gerne haben möchtest und geh mit ihr wenn es passt:bett_ficken: :blow:Abends kannste dann enspannt paar :saufen: oder was auch immer trinken gehn und hast nachher kein Palaver auf der Bude.
So mach ich es immer.Ich nehme schon seit vielen jahren Abends keine mehr mit auf die Bude.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

6.12.2019
Member hat gesagt:
Hallo zusammen, wie die Überschrift ja sagt, plane ich, als bald eine Reise nach Thailand zu machen. Eher um Leute als Land kennen zu lernen.. Nun habe ich dazu ein paar Fragen.
@Zuckerhut
inzwischen sind etwas mehr als 2½ Monate vergangen. Um genau zu sein, 80 Tage! In dieser Zeit ist 1873 Jule Verne's Romanfigur einmal um die Erde gereist.
Wie sieht es denn aktuell mit deiner (Zitat) «erste spritzige Thairaise» aus? Wann und wohin geht es?
Als Member @Zuckerhut hast immerhin schon neun Beiträge geliefert, das meiste waren allerdings Fragen.
Bin gespannt, ob du demnächst deine Reise startest und hier auch fleissig berichtest.

Hatte den Tread schon vergessen. Inzwischen haben wieder zwei Member eine Antwort geschrieben, Dann wäre ich demnach der Dritte (und das in weniger als 24 Stunden)!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten