One night in Rihanna, ääh, Alene
Schnell nochmal ne kleine Erfolgsmeldung einstreuen.
Bin eigentlich ne mittlere Katastrophe, wenn es darum geht, Nägel mit Köpfen zu machen.
Heute mal gegen den Strom geschwommen und gerade noch so eben das Ruder umgerissen.
Da früh um 6 die Weiterreise ansteht und "Opa" Harpu nicht willens ist, komplett gerädert in den Bus zu steigen, war der Abend sehr gemächlich angedacht.
Im Baillee's an der Bar zu Abend gegessen und das im Lokal wohl gängige Freelancer vs. Freier Gebalze auf mich wirken lassen.
Schön.
Essen ebenso.
Danach über die Pedro Clisante Straße Richtung Hotel schlendern.
So der Plan.
Bin dann doch noch auf ein Bohemia (?) Bierchen eingekehrt, um mir das Treiben ein wenig anzuschauen.
Bischen vor-sondieren für meine Rückkehr.
Kurz darauf läuft Rihanna in schlank mit nem Hauch von Babybauch an mir vorbei.
Hm, die hat was.
Sie dreht sich zu mir um, schaut, lächelt und faselt irgendwas leise vor sich her.
Mit etwas Verzögerung lege ich den Schalter gerade noch rechtzeitig um.
Da war doch was.
Genau, Rufnummern sammeln.
Ich verbleibe mit ihr, dss ich mich nach Rückkehr melden würde.
Halbe Stunde später mache ich mich auf dem Weg in Richtung Hotel.
Rihanna will mir noch ein Weilchen durch den Kopf spuken.
Ne kleine Short Time wäre vielleicht doch noch was feines.
Also Handy in die Hand und fleißig gesimst.
Mein Angebot:
2 Stunden = Duschen, Massage sowie 2× Leche zu 3.000 Peso
Sie willigt ein und steht rund 30 Minuten später an der Rezeption.
Ihr Name ist übrigens doch nicht Rihanna, sondern Alene, ist 21 Jahre jung und erweist sich als recht liebes Hühnchen.
Geboren in Haiti und entgegen meiner sonstigen Vorliebe geht ihre Hautfarbe in Richtung tiefschwarz.
Sie berichtet mir, für die Longtime generell 200 USD zu verlangen.
Ich werde es wohl nie erfahren, ob das so stimmt.
Bin etwas skeptisch, zumal sie zum Ende hin eher gerne noch länger geblieben wäre.
Vielleicht war es die Aussicht auf ein sehr gemütliches Bett in meinem Hotel.
Bin sicher auch kein Stressinger, von daher gibt es bestimmt unangenehmere Freier.
Egal.
Aus 2x Leche wurde nur eine Runde.
Manchmal ist das Auge hungriger als der tatsächliche Appetit.
Mir reichte es plötzlich und somit löste ich unser Arrangement vorzeitig auf.
Die ursprüngliche vereinbarte Entlohnung habe ich nicht nochmal zum Thema gemacht.
Sollte es ein Wiedersehen geben, wird sie es ggfs. mit ansprechenden Engagement zurückzahlen.
Während der Schreiberei hier im Thread fallen mir hin und wieder bereits die Augen zu.
Bin müde.
Nettes Mädel, semi gute Massage und ein bischen Blümchen Sex.
Bin zufrieden und glatt ein bischen stolz auf mich, das ich noch heute meinen ersten Vollzug vermelden darf.
Ich denke, das dürfte für die Rückkehr einen kleinen Schub bzw. ein gewisses Selbstverständnis geben.
Und nu gute Nacht Marie...