Member
Auch das ist Kenia...ohne Rücksicht auf Gäste wurde neulich das Gesetz in die eigene Hand genommen und das Pinewood Resort in Diani angegriffen...
Anhang anzeigen pinewood.mp4
Anhang anzeigen pinewood.mp4
Gibt es denn schon ein finales Gerichtsurteil mit berechtigten Forderungen, die ein allfälliger Gerichtsvollzieher durchsetzten müsste/könnte?Member hat gesagt:In Kenya gibts keine Gerichtsvollzieher. Die Bank muss halt dann die Sache in die eigne Hand nehmen, hohe Schulden der Hotelgruppe einzutreiben (Kamal Anantroy Bhatt of Sai Rock Hotels Limited). Und bei den bullshit talking Kenia-Indian owners (..yes, most of them crooks ..) sind Prügel anscheinend die einzige Möglichkeit.
Allerdings sollten Gäste nicht leiden. Man könnte es auch anders organisieren. Aber -- that is Afrika.
Der Gerichtstermin ist anfang Januar - und der soll verhindert werden.Member hat gesagt:Gibt es denn schon ein finales Gerichtsurteil mit berechtigten Forderungen, die ein allfälliger Gerichtsvollzieher durchsetzten müsste/könnte?
Member hat gesagt:Ich habe das Video nicht so wirklich verstanden, die Eigentümer vom English Point organisieren einen Mob um ein kleines Resort in Diani immer wieder niederzuprügeln… warum … was ist denn das für eine Geschichte? Vielen Dank fürs helfen dass zu verstehen…
Bei Interesse kann ich dir per PN den Kontakt zu jemandem geben, der Tsavo Safaris macht. Hatte die 2021 über den gemacht. War mit der Lodge und dem Preis zufrieden (man muss verhandeln.)Member hat gesagt:Ich möchte 2 Tage auf Safari Richtung Tsavo East bzw. West. Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter die keine Mondpreise verlangen?