Member
Member hat gesagt:Was kostet eine Dame LT tatsächlich? Mit Nebenkosten und allem.
Ich hatte ja einige Girls über mehrere Tage, meine Erfahrungen:
Wie Banderas schon schrieb, geht die Futterrechnung an dich. Hast du ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht, ist der Fall klar, ansonsten zahlste Pi mal Daumen nen Fünfer fürn Frühstück. Ein Tag am Strand ist eigentlich ne preiswerte Sache. Hat dein Mädel keinen Badeanzug, mietest einen fürn Eu, sollte die Frisur schutzbedürftig sein, mußt du noch einen Euro für ne Badekappe aufmörteln. Mittagessen hab ich oft ausfallen lassen, dafür ist dann "Kaffee trinken" angesagt, natürlich mit nem ordentlichen Eisbecher. Das dürfte im Yuls(fällt mir grad so ein) aber auch nicht mehr als 20 Eus kosten, eher weniger. Das Abendessen liegt dann an dir. In Mtwapa bekommst ein leckers Steak ab 5 Eus, woanders ungefähr das Doppelte. Aber ne Mahlzeit über 15 Euro ist eigentlich nicht üblich. Da man Abends ja auch etwas länger sitzt, kommen noch die Getränke, dazu. Zu denen kann ich nicht allzuviel sagen, ich trinke selbst keinen Alkohol. Meine Mädels hielten sich da aber immer angenehm zurück, an ne richtige Schnappsdrossel bin ich nur einmal geraten, klar das diese nach der ersten Nacht den Schlagzurs SLT nicht erhalten hat.
Insgesamt empfand ich den Tag mit Mädels aus Kenia sehr angenehm. In der Domrep kann es schnell passieren das die Mädels ihr Essen nach dem höchsten Preis auswählen, weil sie mit dem Geschriebenem auf der Speisekarte nichts anzufangen wissen. Auch irgendwelches Gekobere nach Geschenken ist mir so nicht aufgefallen.
Member hat gesagt:Ich frage weil ich normalerweise ein St Typ, aber ihr habt ja geschrieben das das dort zu Schwierigkeiten führen kann.
Es gibt auch genügend Mädels, die für ST empfänglich sind.So auf die Schnelle hielt ich mich an Tinder, oder suchte mir ein Massagegirl vom Strand.
Ich hab meine SLT`s jeden Morgen täglich ausgezahlt, und auch keinen Hehl daraus gemacht das sie für mich nicht die Einzigen sind. Ich hatte bei einer Trennung eigentlich keine Probleme, ehrlich währt eben doch am längsten.