Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.111  
M

Member

Die Frauen sprechen fliesend Englisch, wahrscheinlich besser als du und ich, und ja man kann mit den Frauen dort seine Zeit insgesamt recht angenehm verbringen, wenn denn die Chemie stimmt. Treffe keine langen, aber klare Absprachen und entscheide von Tag zu Tag.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #1.112  
M

Member

Member hat gesagt:
Was gebt ihr denn euren SLTs? Wie siehts mit Englischkentnissen und als. Horizont aus? Sprich: Kann man mit den Damen auch außerhalb des Betts etwas anfangen?

Dein Nikname spricht doch für sich oder?
Für all deine Fragen findest du in xx Berichten unter Afrika/Kenya alle Antworten.
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
        #1.113  
M

Member

Nicht das besteigen von Zweibeinern (Innen) sondern auch das Besteigen von Zweirädern macht Spaß. Ich überlege mir dort ein Bike, soweit ich sehe gibt es dort recht viele chinesicher Nachbauten der kleinen Hondaenduros - und damit Richtung Kilimandscharo auzubrechen. Habt ihr schon mal was in der Richtung versucht. Habt ihr seriöse Verleiher gesehen? Der einzige der mir bei Google ins Auge gefallen ist war PATA PATS Rentals am Diani Beach. Und auch der hatte keine Email, Website ...
 
 
        #1.114  
M

Member

Member hat gesagt:
Nicht das besteigen von Zweibeinern (Innen) sondern auch das Besteigen von Zweirädern macht Spaß. Ich überlege mir dort ein Bike, soweit ich sehe gibt es dort recht viele chinesicher Nachbauten der kleinen Hondaenduros - und damit Richtung Kilimandscharo auzubrechen. Habt ihr schon mal was in der Richtung versucht. Habt ihr seriöse Verleiher gesehen? Der einzige der mir bei Google ins Auge gefallen ist war PATA PATS Rentals am Diani Beach. Und auch der hatte keine Email, Website ...
Hatte ich auch schon mal versucht ...aber nur abgefuckte Scooter angeboten bekommen.
Ausser - du buchst ne Enduro-Safari:

 
 
        #1.115  
M

Member

Am Sonntag big Party im Big Tree, Live Musik von Gruppe aus Nairobi. über 500 Leute da, Eintritt 1000 KES, 95% der Gäste waren Einheimische, bestellten Jack Daniels in Literflaschen zu 7k KES. Im allgemeinen sind an solchen Anlässen die reichen Kenianer vor Ort, Auch im CharChoma und im Yul's. Es hat ja kaum mehr Touristen hier. Abstand und Masken, Fehlanzeige, nichts wird kontrolliert.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Am Sonntag versuchen sie es sogar Gäste mit Kinder für sich zu gewinnen, und das am Ex Hotspot um Frauen zu finden:bang:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Casaurina auch vorbei als Hotspot!
Am Samstag haben sie zwar bestätigt, laute Musik bis 19 Uhr, danach mit leiser Musik und Trinken/Essen offen bis 21 Uhr.
Ich war um 19:30 bis 20:30 der einzige Gast
 
  • Like
  • Zum Heulen
  • Hilfreich
Reactions: 12 users
 
        #1.116  
M

Member

So , bald geht es wieder nach Kenya . Diesmal aber nach Diani ins Morning Star . Der Strand ist einfach absolut top und Mädels gibts es überall. . Da die Ankunftszeit in Mombasa- Airport 2 Uhr morgens sein wird , kann ich den gewohnten Gang zum Safaricom- Shop gleich auf der rechten Seite für eine SIM- Card nicht machen . Weiß jemand von euch , wo man das in Diani machen kann ? Danke für eure schnelle Hilfe.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #1.117  
M

Member

Es ist ein Safaricom-Shop neben Carrefour (ehemals Nakumatt).
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #1.119  
M

Member

@piper

Du hast Recht! Ich habe es mit dem Postkartenladen o.ä. verwechselt.🙄
 
 
        #1.120  
M

Member

Bedanke mich für die schnellen Wortmeldungen .
 
 
        #1.121  
M

Member

Member hat gesagt:
So , bald geht es wieder nach Kenya . Diesmal aber nach Diani ins Morning Star . Der Strand ist einfach absolut top und Mädels gibts es überall. . Da die Ankunftszeit in Mombasa- Airport 2 Uhr morgens sein wird , kann ich den gewohnten Gang zum Safaricom- Shop gleich auf der rechten Seite für eine SIM- Card nicht machen . Weiß jemand von euch , wo man das in Diani machen kann ? Danke für eure schnelle Hilfe.
Muss man dort im Moment auch überall eine Maske am Strand tragen? In Bamburi scheinen Nichtmaskträger ja geradezu gejagt zu werden.
 
 
        #1.122  
M

Member

ja, leider muß man das . Habe extra gestern jemand vorort angefragt .
 
 
        #1.123  
M

Member

Der Weg zwischen Diana und Mtwapa ist ja jetzt auch kein großes Ding, so dass Du auch immer von dort Mädelsnachschub bekommen kannst. Es wird bestimmt Klasse. Ich bin neidisch, da ich noch mindestens bis November warten muß.
 
 
        #1.124  
M

Member

Member hat gesagt:
Der Weg zwischen Diana und Mtwapa ist ja jetzt auch kein großes Ding, so dass Du auch immer von dort Mädelsnachschub bekommen kannst. Es wird bestimmt Klasse. Ich bin neidisch, da ich noch mindestens bis November warten muß.
Das sind sicherlich 50 Km.
 
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
221
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
267
Member
M
M
  • Article
Kenia - Nightlife Mombasa Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten