Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #241  

Member

Ghana: Accra, Nkruhmah circle, Labadi beach... war nach Marokko mein erstes SexinAfrika Abenteuer - so 20 Jahre zurück.

War damals fasziniert von dem Steelbrush Bewuchs der Ladies, denn shaving war nicht bekannt. Hatte mich wirklich daran aufgerieben:) . Die encounters waren aber alle aus den Discos oder vom Strand fuer ne ST und dann wieder weg. Hatte mir daher nicht so gefallen. Allerdings gab es da noch keine Datingportale. Accra koennte heute wieder ein Ziel sein. Aber wie Kollege Kakao sagt: ...gibt doch soviel anderes...
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
. Accra koennte heute wieder ein Ziel sein. Aber wie Kollege Kakao sagt: ...gibt doch soviel anderes...

Sicher gibt es dort andere Ziele,Accra kommt bei mir auch irgendwann wieder an die Reihe,mein Ziel
Sambia ist erst mal auf beobachten gesetzt......

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpg

Ich habe jetzt schon ein paar Mal so etwas erlebt,bin zwar nicht erfreut,aber das ist eben auch Afrika :)
Man sollte sich in Afrika immer vorher erkundigen wohin es einen verschlägt,Überraschungen gibt es dort
viele,sowohl vieles positive,aber manchmal auch negatives.
 
Booking.com
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Lecker da würde ich auch nicht nein sagen ! :)

optisch, sehr hübsches Gesicht, aber wenn sie den berühmten Popkornarsch hätte, würde ich statt nicht nein, doch lieber nein sagen ;:(rolleyes:
 
Booking.com
        #247  

Member

Danke für die Tipps zu Ghana, Togo und auch die Einschätzung zur Elfenbeinküste. Auch schon wegen der Sprache fühle ich mich in französisch sprechenden Länder wohler. Klar, in der
Elfenbeinküste gab es im März 2016 den Anschlag, aber wenn man sich den "Beipackzettel" des Auswärtiges Amtes durchliest, sieht es auch in Togo nicht so gut aus, gerade was Prostitution
angeht, Überfälle von bewaffneten Motorradfahrern usw.. Was vor Ort natürlich tatsächlich passiert, ist wieder eine andere Sache. Auch in Gambia wurde vor willkürlichen Verhaftungen gewarnt, die auch Touristen betreffen können....Ein Arbeitskollege ist Kameruner, wir unterhalten uns ab und zu und er fliegt demnächst wieder hin. Die Kriminalitätsrate habe sich wesentlich verbessert, schlimm sei weiterhin die Korruption. Ich werde ihn nach seinem Urlaub mal wieder interviewen, evtl. auch ein schönes Ziel....Im November geht's nach zweimal Philippinen dieses Jahr nach Kenia, nächstes Jahr ist dann Madagaskar fest eingeplant.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Stehe ich auch nicht drauf,aber die Amis lieben die Dinger
Aber warum der da: ":("?
Wir angeln in einem anderen Teich. Ist doch gut so.

Die Amis mögen's halt einfach: bei dem Phänotyp der abgebildeten Dame liegt eben diese -schwerpunktbedingt- ruck-zuck auf dem Rücken. Das kann man prima als Unterwerfungsgeste absichtlich fehlinterpretieren und fühlt sich gleich wieder als Weltregent.

Habe ich ein Stereotyp vergessen?
:p
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Gambia wurde vor willkürlichen Verhaftungen gewarnt, die auch Touristen betreffen können....Ein Arbeitskollege ist Kameruner, wir unterhalten uns ab und zu und er fliegt demnächst wieder hin

So eine gequirllte Scheiße mit den verhaftungen,sorry,das war mal vor mehr als 5 Jahren ein Thema.
Mich haben die vor 3 Jahren verhaftet,aber das war auch aus nachvollziehbaren Grund.

Nur trotz all dem Gambia ist Schrott für mich und da wo sich 90% der Touris aufhalten passiert gar nichts außer
Taschendiebstahl und der übliche Kleinkram.Wo es ein bisschen abgeht,wie im Viertel der Nigeriaconnection
da siehst du keinen Touba ud die bekriegen sich auch nur selber,bei localen Ausschreitungen kam kein
einziger weißer zu Schaden.
Außerdem ist Gambia für mich kein Afrika,das liegt irgendwo zwischen wollen und nicht können.

Das sage ich der schon ein paar mal in Gambia war,alleine dieses Jahr 2 mal,auch kurz vor der Zeit als ECOWAS einmaschiert ist.
Gambia lohnt sich einfach nicht mehr,ist höchstens gefährlich für Liebeskasper aber sonst passiert da gar nichts im Tourigebiet.

Diese Reisewarnungen lesen sich für mich immer wie ein Beipackzettel von Aspirin.
 
Booking.com
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem ist Gambia für mich kein Afrika,das liegt irgendwo zwischen wollen und nicht können.

Ich bin ja jetzt nicht der klassische 2-Wochen Sextourist - ich will was sehen! (Natur und/oder Kultur) ,-viel rumreisen, und dann auch gerne 4-6 Wochen. Eine abschließende Woche zum
Poppen wäre natürlich perfekt.:smiley emoticons insel::titten::bett_ficken:

Da ich noch nie in Westafrika (Ausnahme Namibia) war, würde mich mal aus DEINER Sicht interessieren, wohin DU da denn fahren würdest.
Im Nov. geht es bei mir erst mal zu den Tonkrügen, dann im März mit Kumpel nach Mada, aber dann hätte ich einen 4-Wochen slot im Nov. 18 frei.....

und jetzt noch 2 Strandbilder (Kenia) zum Entspannen..., wenn Bedarf gerne mehr:)




Anhang anzeigen TaKe_1949 Copacabana.jpgAnhang anzeigen TaKe_1961 Copacabana.jpg



[
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten