Einfach mal zur Info was sind die Preise in Uganda für die Schokohasen liegen wir da auf Kenia Niveau.
Hat wer einen Vergleich von der Performance habe von mehreren gehört dass die Uganderinnen mindestens so gut abliefern sollen wie die Kenia Girls.
Ja, das nimmt sich preislich nicht viel. Standardpreise in Mtwapa 2000+ KES, Diani Beach 3000+ KES für die Nacht, also 20 bis 30 Dollar.
In Kampala gehe ich von einem Standardpreis von 120k aus, was dann 34 USD sind, Capital Pub eher etwas tiefer als Bubbles.
Wenn man das obere Preisende betrachtet sind es in Diani Beach 6000 KES und in Kampala 300k UGX. Somit dürfte Kampala etwas teurer sein. Ist halt eine Stadt. Auch die Unterkünfte sind gefühlt etwas teurer. Insofern ist mein Vergleich nicht ganz fair, man müsste Kampala mit Nairobi vergleichen und eine kleinere Stand wie Gulu oder Jinja mit Mtwapa oder Diani.
Short Time ist in Kenya 1000 KES, in Uganda lass es 50k UGX
Besser als diese Profipreise zu bezahlen, ist natürlich in beiden Ländern, sich eine Art Freundin zuzulegen. 150 Dollar monatlich plus Essen und Trinken sind in beiden Ländern viel Geld.
Bekanntlich bezahlt man eine Frau nicht, dass sie bleibt, sondern, dass sie geht und da dürften die Uganderinnen pflegeleichter sein und v.a. nicht mit der Polizei zusammenspannen.
Beim Service könnte ich jetzt keinen Sieger festmachen. An beiden Orten geht die Skala von sehr schlecht bis sehr gut. Faustregel: eine gute nie wegschicken, die nächste ist bestimmt schlechter.