Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Member hat gesagt:
Irgendwelche persönliche Erfahrungsberichte oder bleibt es bei GoogleWisdom?

Wenn Du so nett fragst, verbleibe ich lieber bei Google Weisheiten, zumal meine eigenen Erfahrungen - wie schon zuvor geschrieben - etwas länger zurückliegen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du so nett fragst, verbleibe ich lieber bei Google Weisheiten, zumal meine eigenen Erfahrungen - wie schon zuvor geschrieben - etwas länger zurückliegen ;-)
..weil sich doch seitdem etliches geändert hat. Vor allem hab ich bemerkt dass die Ladies preislich abheben. Die Profis gehen kaum unter 150.000. 100.-$ war daß übliche Eröffnungsangebot. Ich bin daher nach einem ereignislosem Abend kein 2. Mal durch die Discos gezogen.
Aber es sind ja etliche Forenmember gerade vor Ort. Vielleicht haben die andere Erlebnisse gehabt.

Ich hab mich mehr an die "Bürgerlichen" gehalten:
Anhang anzeigen 20220310_085025.jpg

Member

Eine Zusammenfassung von Fakten meiner 12 Tage in Uganda. Einen richtigen Bericht zu schreiben bin ich zu gerade zu faul (wie so manche TAF'ler die auch kürzlich in Uganda waren ..Anhang anzeigen 1647533186494.gif )

Flug mit BrüsselAir war gut. Ticket 450.-EU

Immigration problemlos mit PCR Test, Yellow Fever Cert. und e-Visa das dann dort ausgedruckt und eingeklebt wurde.

Cash vom ATM am Flughafen mit 2.-EU angezeigte Gebühr

SIM Card am Flughafen hat 30 Min gedauert bis bestätigt. 1.5 GB / 7 Tage haben 20.000 UGS gekostet.

1. Nacht: wurde am Flughafen erwartet mit einem Strauss Rosen. Nacht bei der Diana in ihrem Haus in Entebbe verbracht. Ein liebes Mädel.
Frühstück dann in der Victoria Mall, Java Cafe. Westlicher Stil, aber auch fast westliche Preise. Tasse Kaffe = 3.-EU

2. Nacht: im Anderita Beach Hotel, 5 Nambi Rd am Strand vom Victoria Lake. Zimmer 40.-$ mit Frühstück. Für den Preis nix zu meckern. Beim Einchecken ins Zimmer hat die Maid noch den Boden gewischt. Für ein paar nette Worte und 20.000 UGS hat sie sich mal schnell Doggie nehmen lassen. 2 Stunden später ist dann Niky gekommen (28 Jahre, 1 Baby) und hat mich bis zum nächsten Morgen nicht verlassen.

3. Nacht: Mit Uber für 100.000 UGS nach Kampala ins Emmaus Guest House übersiedelt, . Bekam ein Honeymoon Zimmer (70.-$) in diesem Christlichen Haus. Ist schön gelegen und die Zimmer sind gut (Tip von @Figaro ) Als nöchster Gast kam am Nachmittag Bash, ne 34 jährige Jungfrau. Ja wirklich - ne ächte Virgin. Sie wollte dem Status auch ein Ende machen und dem handsome Mzungu erlauben in ihr Paradies einzudringen. Darüber wurde seit etwa 6 Wochen gechattet und ihr totales Unwissen aufgeklärt. Unsere ersten Stunden waren durchaus positiv. Sie arbeitet als Bürokraft in einer der vielen NGO's. Nach dem Abendessen kam's zu ersten körperlichen Kontakten. Sowohl ertastete sie dann im Bett das noch unbekannte Terrain als auch Sie sich nicht sträubte dass ich ihren Körper fühlen durfte: händige Rundungen und leckere Nippel an denen man saugen konnte. Der Moment der Wahrheit kam dann um Mitternacht nach ausgiebigem beiderseitigem Petting näher.

Booking.com

Member

Das Emmaus Guest House wird laut homepage nach christlichen Prinzipien geführt. Dort ist auch eine security-policy gelistet.
Gäste müssen demnach angabegemäß "einchecken".
Wie schaut es da aus, wenn man mit leicht bekleideten Damen zum nächtlichen Sport schreiten möchte. Gab es Probleme?

Member

Member hat gesagt:
Das Emmaus Guest House wird laut homepage nach christlichen Prinzipien geführt. Dort ist auch eine security-policy gelistet.
Wie schaut es da aus, wenn man mit leicht bekleideten Damen zum nächtlichen Sport schreiten möchte. Gab es Probleme?
Theoretisch ja. Praktisch kümmert sich keiner drum. Nur wird die Maid von der Security eifersüchtig wenn du ne Begleitung mitbringst - die würde dich gerne hinterm Busch vernaschen. N' geiles Stück!
Allerdings waren meine "Damen" alle respektierlich, zumindest in der Öffentlichkeit.

Member

...sollte ja weitererzählen was da noch so passiert ist:

Hat schon mal jemand von "Vaginismus" gehört?

Die offizielle Erklärung lautet so:
Vaginismus bedeutet die unwillkürliche Verkrampfung der Beckenbodenmuskulatur, die die Vagina umgibt ). Durch die Scheidenöffnung kann der Penis nicht eindringen bzw. es ist dies nur unter Schmerzen möglich. Die Beckenbodenmuskulatur und das äußere Drittel der Scheide verkrampft reflexartig und unwillkürlich. Auslöser liegen in der Psyche.

Wir haben uns nach ner anstrengenden Nacht mit Versuchen in den verschiedensten Stellungen getrennt. Sie wollte unbedingt gefickt werden, hatte dann aber gestanden es schon mal probiert zu haben - und da war der gleiche Effekt. Das muss sie nun von nem Seelenklempner reparieren lassen. Armes Mädel.

Tagsüber hat mich ne Badoo Dame besucht. Riesentitten, Wakelarsch und wässeriger Pussy. Katchabal vom feinsten. Sie konnte nicht genug kriegen und zog nach 3 Stunden ab mit der Bitte morgen wiederkommen zu dürfen. Ich hab ihr als Gentlemen das Uber spendiert.
Die Roommaid hatte danach die Sauerei ohne abfällige Bemerkungen aufgeputzt und auch ein neues trockenes Laken spendiert.

Anhang anzeigen uga.boob.jpg

Abends gings in das low-life Center um das Dana Hotel. Hab vorm Capital Pub ne Portion gegrilltes Huhn an so einem Strassenstand gegessen. Es hat sich ergeben dass eine Dame mit grossem Hunger auch so eine Portion wollte. Hab ich ihr versprochen - aber erst nach ner Runde chakachaka. Sie hat mich dann über nen Hinterhof in ein "Zimmer" geführt. Eine offenes Duschbecken war da. Das hat sie erst al zum Pissen benützt. Dann wurde gereinigt und ne Runde gefickt. Kann mich nicht beklagen. Es war wert dafür eine Portion Fried Chicken zu spendieren.

Bin danach noch durch die angesagten Bars gezogen. Hab ein Uber für 2 Stunden gemietet, der dann auf mich gewartet hat. Es war ein mittelmässig busy evening. Für mich waren die Damen im Angebot entweder zu aufgemotzt oder zu habgierig. Ansage war 100.-$ was dann runterging auf 200.000 Shilling. Nachdem ich ja heute schon 2 mal voll befriedigt wurde, bin ich dann allein ins Christliche Guesthouse zurück, vorbei an der geilen Guard-lady.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ich will meinem Bericht nicht vorgreifen, aber zum Emmaus Guesthouse kommt auch noch eine Episode...
Sehr christlich! Nächstenliebe wird GROSSGESCHRIEBEN!

Member

Member hat gesagt:
Hast du von deinem HotelZimmer n paar Photos?..und auch ne email vom Palm Residence? Hast du de Zimmer dort gesehen
Ich habe gestern dort eine Nacht verbracht.
Habe über booking 25 € bezahlt.
Walk in lässt sich wahrscheinlich noch ein besserer Preis aushandeln.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Hatte mir das Hotel wegen der Nähe zum Capital Pub ausgesucht. Ist nur 30 m entfernt, also nebenan.
Aus meiner Capital Pub Tour wurde aber leider nichts, da ich durch meine 17 Stunden Bustour
Nairobi - Kampala derart gestresst und fertig war, dass da kein gesteigertes Interesse an einer Pussy mehr war.
Shit Happens.

Member

Member hat gesagt:
... Bustour
Nairobi - Kampala ...
Die Bustour habe ich 2018 (oder so) in die andere Richtung gemacht und bin bei dir, danach machst du nichts anderes als Essen, eine Dusche, auf Klo gehen und schlafen.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern dort eine Nacht verbracht.
Habe über booking 25 € bezahlt.
Walk in lässt sich wahrscheinlich noch ein besserer Preis aushandeln.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Hatte mir das Hotel wegen der Nähe zum Capital Pub ausgesucht. Ist nur 30 m entfernt, also nebenan.
Aus meiner Capital Pub Tour wurde aber leider nichts, da ich durch meine 17 Stunden Bustour
Nairobi - Kampala derart gestresst und fertig war, dass da kein gesteigertes Interesse an einer Pussy mehr war.
Shit Happens.
Wie war der Lautstärkepegel dort?
War es nicht extrem laut aufgrund der Umgebung?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten