Eine Zusammenfassung von Fakten meiner 12 Tage in Uganda. Einen richtigen Bericht zu schreiben bin ich zu gerade zu faul (wie so manche TAF'ler die auch kürzlich in Uganda waren ..
Anhang anzeigen 1647533186494.gif
)
Flug mit BrüsselAir war gut. Ticket 450.-EU
Immigration problemlos mit PCR Test, Yellow Fever Cert. und e-Visa das dann dort ausgedruckt und eingeklebt wurde.
Cash vom ATM am Flughafen mit 2.-EU angezeigte Gebühr
SIM Card am Flughafen hat 30 Min gedauert bis bestätigt. 1.5 GB / 7 Tage haben 20.000 UGS gekostet.
1. Nacht: wurde am Flughafen erwartet mit einem Strauss Rosen. Nacht bei der Diana in ihrem Haus in Entebbe verbracht. Ein liebes Mädel.
Frühstück dann in der Victoria Mall, Java Cafe. Westlicher Stil, aber auch fast westliche Preise. Tasse Kaffe = 3.-EU
2. Nacht: im Anderita Beach Hotel, 5 Nambi Rd am Strand vom Victoria Lake. Zimmer 40.-$ mit Frühstück. Für den Preis nix zu meckern. Beim Einchecken ins Zimmer hat die Maid noch den Boden gewischt. Für ein paar nette Worte und 20.000 UGS hat sie sich mal schnell Doggie nehmen lassen. 2 Stunden später ist dann Niky gekommen (28 Jahre, 1 Baby) und hat mich bis zum nächsten Morgen nicht verlassen.
3. Nacht: Mit Uber für 100.000 UGS nach Kampala ins Emmaus Guest House übersiedelt, . Bekam ein Honeymoon Zimmer (70.-$) in diesem Christlichen Haus. Ist schön gelegen und die Zimmer sind gut (Tip von
@Figaro ) Als nöchster Gast kam am Nachmittag Bash, ne 34 jährige Jungfrau. Ja wirklich - ne ächte Virgin. Sie wollte dem Status auch ein Ende machen und dem handsome Mzungu erlauben in ihr Paradies einzudringen. Darüber wurde seit etwa 6 Wochen gechattet und ihr totales Unwissen aufgeklärt. Unsere ersten Stunden waren durchaus positiv. Sie arbeitet als Bürokraft in einer der vielen NGO's. Nach dem Abendessen kam's zu ersten körperlichen Kontakten. Sowohl ertastete sie dann im Bett das noch unbekannte Terrain als auch Sie sich nicht sträubte dass ich ihren Körper fühlen durfte: händige Rundungen und leckere Nippel an denen man saugen konnte. Der Moment der Wahrheit kam dann um Mitternacht nach ausgiebigem beiderseitigem Petting näher.