InterContinental

       #1  
Mitglied seit
12.11.2018
Beiträge
31
Likes erhalten
244
Alter
35
Das InterContinental ist ein Hotel der oberen Luxus allerdings dadurch auch Preisklasse, dennoch steige ich seitdem ich einmal dort war immer wieder dort ab. Hier mal die Vorteile auf einen Blick und warum ich es empfehlen würde ...

  1. Die Rezeption ist durchgehend besetzt und man tut eigentlch "fast" alles für seine Gäste vor allem für ClubMember oder Stammgäste
  2. Das gesamte Personal ist jederzeit freundlich, leicht zu verstehen (super Englisch, gerade im Restaurantbereich) und gut gelaunt
  3. Der Pool auf dem Dach über den Dächern von Bangkok mit Poolbar ist ein Traum
  4. Das Frühstück bietet für jeden alles was das Herz begehrt, ich habe es bis heute noch nicht geschafft von allen dargebotenen Speiseangeboten zu probieren, es ist stets frisch (Cooking Station), qualitativ top, frisch gepresste Säfte oder Smoothies je nach Belieben und die besten Pancakes jenseits des großen Ozeans 😉 :bravo:
  5. Der Wellness Bereich ist ein ebenfalls top
  6. Im Lounge Bereich findet man nicht nur die Bar mit Loungesesseln und Zigarrenlounge sondern auch ein Italienisches Restaurant, ein Indisches Restaurant, ein Chinesisches Restaurant die zwar eigenständig sind aber vom Hotel stets geprüft werden auf die Standards (vor allem Sauberkeit und Qualität), ein großer Souvenir und Shoppingladen, ein Juwelier und und und
  7. selbst die Standardzimmer sind super groß, geräumig und nett eingerichtet
  8. In der Dusche kann man auch mit 5 Leuten gleichzeitig rein wenn man denn möchte

Alles in allem meiner Meinung nach das beste Hotel in BKK 😉
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten