Thailändisch lernen

Thailand Internet Abo

        #21  

Member

Member hat gesagt:
...und dieser Router funzt ohne das man ihn in der Wohnung über Kabel anschließen muss?
Sorry für die vielleicht blöden Fragen, bin weniger als Laie :rolleyes:
 
        #22  

Member

Kein Kabel notwendig, da kommt ne SIM Karte rein und gut ist. Habe den Router aber immer am Stromkabel obwohl da ein Akku drin ist. Akku hält so 3-4Std. bei mir.
 
        #23  

Member

Sehe ich das richtig das du bei dem Paket für 2400 THB im Monat 20 GB Datenvolumen hast?
 
        #24  

Member

Kann sein das es diesen Tarif gibt, ich weiß es nicht genau, mein Tarif ist unlimited.
War mir wichtig, da ich Apple Geräte ( iphone, ipad und MacBook) benutze. Wenn Apple dann Softwareupdates veröffentlicht, kommt schon einiges an Daten zusammen.
Gruß aus Pattaya
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Kann sein das es diesen Tarif gibt, ich weiß es nicht genau, mein Tarif ist unlimited.
Jep, unlimited wäre mir schon wichtig. Zwei Fernseher, PC, Handys ... da kommt schon was zusammen :hehe:

Auf deren Seite ists aber auch sehr missverständlich ... auch in dem Video. "Preise zwischen 1990 und 2400 Baht"
 
        #26  

Member

Huch, war jetzt eben bei True Move auf der Webseite und musste feststellen das der Tarif, den ich benutze wohl gar nicht mehr angeboten wird. Aber im True Move Shop kann man da nachfragen.
 
        #27  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_2022-07-25-08-11-37-592_com.android.chrome.jpg

Für mich sieht es so aus als würden dort Pakete von 750 MB bis 20 GB angeboten werden.
20 GB werden wohl im Leben nicht reichen bei das was du @Gilmored vorhast.
Als ich noch Single war habe ich zwischen 35 und 50 GB im Monat verbraucht. Das war fürs Surfen, Netflix, YouTube und Musik. Bei dir kommt bestimmt noch Deutsches Fernsehen hinzu. Ich würde sagen du benötigst wenigsten 200 GB besser natürlich unlimited.
 
        #28  

Member

AIS unlimited 3600 THB pro Jahr
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
20 GB werden wohl im Leben nicht reichen bei das was du @Gilmored vorhast.
Ja klar, Du hast natürlich Recht. Divemaster01 schrub ja erst unlimited aber das gibts wohl nicht mehr. 2000 bis 2400 sind für limited auch viel zu teuer.
Januar hatte ich dat ganze über mein Handy (Hotspot) laufen. Dafür hatte ich son Monatsding bei dtac gemacht, unlimited für ein paar Baht. Funktionierte Wunderbar. Das ging natürlich auch, möchte das aber nächstes Mal alles mit nem Router laufen lassen.

Denke das Angebot von @wolfgangj schaut ganz gut aus.
Home - Surf Internet by CConnect Pattaya

Ich gehe bei denen mal von unlimited aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten