Bist du schon wieder raus
@paulmiller?
die europäischen Töchter der sber knallen grade gegen die Wand... sieht nicht gut aus, wenn sogar das ZDF drüber berichtet. Kursziel 0$? Aktuell rasch gg. Süden, letzter bei Onvista eben 1,26$
Ich ärgere mich grade auch, dass ich wider meinem Instinkt die Ing stehen lassen habe, sind jetzt in nichtmal 2 Wochen 30% runter und fast die Hälfte meiner Kurszuwächse seit Kauf in Luft aufgelöst. (sonst ärgere ich mich immer über mitgenommenen Gewinn und den Anzug der Aktie direkt danach... wie man's macht

)
Sind die Banken alle so stark mit Russland engagiert, oder ist das nur wieder sinnlose Panik? Von den grundsätzlichen Beobachtungen her neige ich wie einer der Mitschreiber hier eher dazu Bank zu kaufen, aber jetzt doch erstmal Handbremse. Werd mal in Ruhe einen weiteren europäischen Player suchen, DB und Commerzbank sind bei mir raus, bzw. kaufe ich die aus Prinzip wieder nur unter 5€
Ausgerechnet die Raiba AT scheint tatsächlich stärker mit Russland involviert zu sein, Schaden kann ich nicht realistisch bewerten, ist das 16-18% des Börsenwerts?