Ipad Akkutausch

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
Kann mir jemand ein Geschäft in Pattaya empfehlen, wo ich den schwachen Akku von meinem Ipad wechseln lassen kann.
Danke im vorraus

Member

Die sollten das können ...

Member

Jeder Repair Shop in Pattaya kann das, gehe einfach in ein Einkaufszentrum und Frage

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Kann mir jemand ein Geschäft in Pattaya empfehlen, wo ich den schwachen Akku von meinem Ipad wechseln lassen kann.
Danke im vorraus
Ich kann dir konkret keinen bestimmten Laden empfehlen ( im TukCom in der Soi Buakao wird theorethisch alles repariert ). Aber achte darauf, dass der neue Akku eine gute Qualität hat ! Sonst stehst du nach zwei Monaten schon wieder mit dem gleichen Problem da. Vielleicht ist die Empfehlung von AndreasDu da schon der erste Ansatz.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir konkret keinen bestimmten Laden empfehlen ( im TukCom in der Soi Buakao wird theorethisch alles repariert ). Aber achte darauf, dass der neue Akku eine gute Qualität hat ! Sonst stehst du nach zwei Monaten schon wieder mit dem gleichen Problem da. Vielleicht ist die Empfehlung von AndreasDu da schon der erste Ansatz.
Hätte schon gerne wieder ein original ipad Akku, bzw. wie kann ich feststellen, ob der Akku was taugt ?

Member

Im Central Festival ist ein certified apple Service Center. 3 oder 4 Stock

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten