Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Wo gab es denn ein waaaaas? :) das würde mich interessieren falls es nicht um Joy geht haha
Ging um Joy dabei.
Und das dir ausgerechnet Mili wieder über den Weg gelaufen ist.
 
        #312  

Member

Tag 33

Mein letzter kompletter Tag war gekommen, naja jedenfalls das was davon noch übrig war… hatten wir die meiste Zeit davon ja mit schlafen und ficken verbracht. Am frühen Nachmittag sind wir dann erstmal zur SM Mall gelaufen und haben in der Pizzeria lecker gegessen. Die Mili hatte mir noch viele lustige Fragen gestellt, wie z. B. ob ich Wert darauf legen würde Manieren bei Tisch zu haben. Das man nicht schmatzt zum Beispiel was bejaht wurde… konnte sie nicht so ganz nachvollziehen. Ich fands lustig. Anschließend sind wir noch ins Kino gegangen, aber ich weiß nicht mehr welchen Film wir gesehen hatten. Schon verrückt ein Kinobesuch auf den Phils, vor Beginn des Films wird die Filipino Nationalhymne gespielt und alle stehen auf und singen mit. Als wir die SM Mall verlassen hatten war es bereits wieder dunkel geworden und wir sind noch auf einen kleinen Abstecher in die MS gegangen. Ich hatte dann erstmal wieder Pool gespielt und mich schön mit meiner Süßen unterhalten und die ersten Biere des Tages getrunken. Heute würden wir noch ein letztes Mal ausgehen… morgen um diese Zeit befinde ich mich schon wieder im Flugzeug auf dem Weg nach Thailand.

Im Room gab es erstmal wieder eine schöne Nummer. Danach haben wir noch lange auf dem Bett gelegen und uns Unterhalten… Mili musste die ganze Zeit weinen. Als ich fertig war mit den Abendvorbereitungen habe ich mich mit einem Bier zur Rezeptionsmaus verabschiedet bis Mili fertig ist. Wir hatten uns noch lange unterhalten bis schließlich meine Süße wieder neben mir stand. (Die wollte noch in den Salon – noch ein letztes Mal alles geben für ihren sexy handsome man haha ). Wir waren dann noch in irgendeinem offenen Laden in der WS und hatten uns kurz mit Milis Freundin und Schwester getroffen. Mein Hirn mailte mir noch, ein foursome wäre das klügste was du jetzt machen könntest. Bei der Mail ist es aber leider geblieben.


Oh man... meine Mili Maus war schon Klasse, hammer Body. Die Möpse standen wie eine eins, kein Bra nötig, lecker!

Anschließend sind wir dann in die 7th Bar gegangen und ich hatte erstmal ein paar Pool spiele gemacht. Ich hatte eine Menge Spaß aber mit Mili war es etwas schwierig… sie fing immer wieder an zu weinen. Ja tut mir ja auch Leid Süße aber irgendwann muss ich leider wirklich abreisen. Nach einiger Zeit kam eine der Waitresses zu uns und meinte wir müssten den Laden gleich verlassen, einer der Customer hätte viel gezahlt damit der Laden zu gemacht wird und niemand mehr reinkommt. Ich meine ich hätte davon schon mal im Forum gelesen, das dann zugesperrt wird, alle Getränke frei sind und die Girls richtig dirty wären. Gehen mussten wir jedoch nicht, passiert ist am Ende auch nicht wirklich viel, ja es wurde zugesperrt, ja es gab einige Gratis Getränke aber sonst war nicht mehr viel passiert und wir sind irgendwann weiter gezogen.

Wir sind dann noch durch die eine oder andere Bar gezogen aber ich muss sagen ich war zu dem Zeitpunkt einfach satt, es hat mir gereicht – genug für diesen Urlaub. Wir sind irgendwann wieder in der HiSo gewesen, noch ein letztes Mal Vollgas geben bevor es morgen weiter nach Thailand geht. Man diese Disco Nächte mit Mili werde ich echt vermissen… und ob sie sich morgen direkt an den nächsten schmeißt? Ich kann es nicht ändern und muss das Beste daraus machen und die Sache nüchtern betrachten – auf LKS Kaspereien hatte ich echt nicht schon wieder Lust. Im Hotel angekommen haben wir noch ein Bier mit der Rezeptionsmaus getrunken von der ich mich dann auch schon mal verabschiedet hatte. Im Room gab es noch eine geile Nummer mit Mili, die war direkt im Nachgang eingeschlafen.

Ich hatte noch mit Ann geschrieben, wie die Tage vorher auch schon und wir haben uns für morgen Abend verabredet. Sie fragte mich ob ich wieder im Miami Hotel wohnen würde… naja ich könnte schon was anderes raussuchen, gebucht hatte ich ja noch nichts. Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht in ihrem Room übernachten will. Jetzt im Nachhinein ärgert es mich wirklich, dass ich auf das Angebot nicht eingegangen bin… wäre sicher eine tolle Erfahrung gewesen. Bei einer unserer Skypesessions hatte ich schon vorher gesehen das sie eine echt tolle Wohnung in BKK hat. Naja jedenfalls hatte ich dann ein Hotel in der SOI 8 oder SOI 10 gebucht, war auch nicht sehr teuer.
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Ging um Joy dabei.
Und das dir ausgerechnet Mili wieder über den Weg gelaufen ist.

Ja das ich die Mili direkt wieder getroffen hatte war schon ein verrückter Zufall. Ganz sicher waren wir uns aber beide erst als wir im Hotelzimmer angekommen sind.
 
        #314  

Member

Tag 34 – Back to Bangkok

Früh morgens waren wir noch ein letztes Mal in der MS und haben gefrühstückt, sind danach aber direkt wieder ins Hotel und haben die Zeit bis zum Late Checkout noch mit Unterhalten, ficken und rummachen verbracht. Oh man wie ich deine kleine enge Dose, perfekten Möpse und süße Art vermissen werde Mili. Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten habe ich alles an der Rezeption eingelagert und wir sind noch die letzte Stunde bis zu meiner Abreise im Paradise Beergarden gewesen. Ich muss schon sagen ich wurde echt traurig wegen meiner kleinen Süßen, weinen musste jedoch nur sie. Sie hat mich die ganze Zeit geküsst und mich umarmt. Ich gab ihr noch 2500 Peso und die beiden Pillen danach die ich aus Thailand mitgebracht hatte. Ich sagte ihr noch die sind für den Notfall, das ist kein Freifahrtsschein fürs ficken ohne Condome und kein Verhütungsmittel sondern wirklich nur für den Notfall. Irgendwann war der Moment gekommen, ich muss los mein Schatz… die kurze Strecke zum Hotel gelaufen und uns in die Lobby gesetzt. Heute hat meine Rezeptionsmaus in der Tagesschicht gearbeitet und wir unterhielten uns noch zu dritt bis mein Taxi auftauchte. Mili hat die ganze Zeit so bitterlich geweint. Ich versprach ihr noch sobald es mir möglich ist zurück zu kommen. Das Taxi war da… noch eine lange Umarmung und ein langer Kuss, bis dann meine süße Maus – du bist klasse!

Sie hat mich dann noch ins Taxi gesetzt und ich sah wie sie im Hintergrund immer kleiner wurde, sie weinte so bitterlich und ging in die Hocke. Traurig…

Nach kurzer Zeit erreichte ich dann den Clark Airport. Mir gingen wieder tausende Sachen durch den Kopf bis ich schließlich an meinem Schalter stand. Da waren auch wieder zwei echt süße Pinays, man die sind einfach echt klasse. Bei meinem Checkin wurde ich dann wieder ausgefragt, ob ich denn eine Freundin hätte was natürlich direkt wieder verneint wurde. So can i be your girlfriend? Da lachten die beiden und ich auch. Haha of course? Kurze Zeit später war ich auch schon durch die Immigration und habe schon wieder im Flieger gesessen. Während des Fluges gingen mir die letzten Tage noch einmal durch den Kopf. Ja ich denke ich hatte die richtige Entscheidung getroffen, nochmal hier rüber zu fliegen. Es war einfach eine wunderschöne, entspannte Zeit mit Mili gewesen.

Am frühen Abend stand ich schon wieder vor dem Airportlink in Bangkok und machte mich auf den Weg zur Sukh. Dieses Mal jedoch nicht ins Miami Hotel. Nach einem kurzen Marsch erreichte ich aber auch schon mein Hotel. Ann angeschrieben und ihr gesagt das ich jetzt im Hotel angekommen bin. Mit Joy hatte ich die letzten Tage auch noch geschrieben und ihr gesagt das ich morgen noch einen letzten Tag in BKK verbringen werde und wir uns dann nochmal aussprechen könnten, so sie das denn wollte. Mittlerweile kam schon der Anruf von der Rezeption, ich habe Besuch. Ich habe dann die süße Ann aus der Lobby abgeholt. Man sah die wieder heiß aus und wir sind direkt nach oben aufs Zimmer gegangen. Wir sind gemeinsam in die Dusche gestiegen und ich habe ihr erstmal ihre haarige Dose blank rasiert, geil. Anschließend hab ich sie aufs Bett gelegt und erstmal richtig schön geleckt. Hier wurde ich auch wieder nach allen Regeln der Kunst von Ann verarztet, das ganze natürlich wieder mit übertriebenem Geschrei. Die süße Ann war übrigens keine Thai, sie kam aus Myanmar/Burma.



Nach einer geilen Nummer waren wir dann wieder lecker Essen in dem Resto beim Robinson Hotel, teuer aber sehr lecker. Anschließend haben wir den Rest des Abends an meiner Stammbar am Eingang der Soi 13 verbracht. Ich habe es hier einfach geliebt, diese Atmosphäre, diese Unbeschwertheit … ich muss aber leider sagen das sich schon zu diesem Zeitpunkt das Gesamtbild der Sukh. verändert hatte, leider nicht zum positiven meiner Meinung nach. Jedenfalls hatte ich wieder einen richtig schönen Abend mit Ann gehabt und ich hatte es eigentlich nur bereut nicht mit in ihrem Room zu schlafen. Im Hotel gab es noch eine richtig geile Nummer mit einer super Massage hinterher und wir sind zusammen zufrieden eingeschlafen (ich jedenfalls ). Ann hatte mir die beste Massage bislang gegeben, da konnte nicht mal die Dame aus meinem ersten Urlaub mithalten.

Den Abend hatte ich noch ein Bild von Mili bekommen... man man man die macht es mir aber auch echt nicht leicht... ich vermisste sie schon sehr und war noch nichtmal zurück in Deutschland.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #315  

Member

Tag 35 – Der letzte Tag


Am Morgen gab es noch eine super Abschiedsnummer und ich füllte meine letzte Tüte. Vielen Dank Ann… bis zu unserem nächsten Treffen. Sie fragte mich noch warum ich nicht mal mit ihr auf Reisen gehe, so genau konnte ich mir das aber selber nicht erklären. Ich gab ihr ihre Aufwandsentschädigung und es gab noch einen Abschiedskuss, ich melde mich wenn ich wieder in D bin. Als sie weg war hatte ich dann Joy angeschrieben und ihr gesagt falls sie möchte würde ich sie noch auf ein Essen im Terminal 21 einladen. Sie rief dann auch kurze Zeit später an und wir verabredeten uns im Miami Hotel. Ich habe dann meine Sachen zusammen gesammelt und mich auf den Weg dorthin gemacht. Ich hatte kurz gefragt ob ich meine Sachen bei denen abstellen kann, einchecken wollte ich nicht mehr da ja heute Abend mein Flug nach D gehen würde. Ja kein Problem kann ich gerne machen… ich war hier ja auch schon bekannt wie ein bunter Hund. Kurze Zeit später stand auch schon Joy in der Lobby und es konnte losgehen. Die Stimmung war ziemlich merkwürdig und ich hatte gesehen das sie geweint hatte.

Wir sind dann nebeneinander zum Terminal 21 gelaufen ohne etwas zu sagen und haben uns etwas zu essen bestellt in dem Foodcourt im obersten OG. Nachdem wir einen freien Platz gefunden hatten aßen wir lecker und haben uns Unterhalten. Ich weiß auch nicht mehr genau was ich ihr gesagt hatte warum ich noch einen kurzen Aufenthalt in BKK hatte aber sie hatte mir geglaubt denke ich. Wir haben hier lange gesessen und uns Unterhalten. Sie sah klasse aus und ich wurde schon wieder ziemlich geil. Ich sagte ihr auch nochmal das ich die Zeit mit ihr sehr genieße und auch genossen habe, das einzige was mich jedoch gestört hat war das wir in meinen Augen nicht genug Sex hatten. Das hatte sie auch verstanden… Irgendwann hatte ich dann meine Hand auf ihr Bein gelegt und mich langsam zu ihrer Dose vorgearbeitet. Ganz unscheinbar, immerhin sitzen wir hier ja in der Öffentlichkeit. Nach einigem hin und her haben wir uns schließlich wieder Richtung Miami Hotel begeben. Ob das jetzt Glück oder Pech war lasse ich mal offen, jedenfalls hatte ich dann doch nochmal für die letzten paar Stunden die ich in BKK verbringen würde ein Zimmer genommen.

Im Room haben wir uns direkt angefangen heftig zu küssen und haben das ganze aufs Bett verlagert. Ich habe ihre Hose und Slip runtergezogen und direkt angefangen ihre geile Muschi zu lecken. Hier habe ich noch die letzten Stunden alles aus meinem Schwanz geholt was möglich war. Aber auch diese Zeit ging rum, es kam noch ein Anruf von der Rezeption – es wurde Zeit, ich muss los zum Flughafen. Joy sagte mir noch das sie mich heute nicht wegbringen möchte, die Wunden wären noch zu frisch. Das war in Ordnung für mich. Ich habe meine Sachen von der Rezeption geholt und wir sind gemeinsam mit dem Skytrain bis zur Phaya Thai Station gefahren. Sie ist noch mit ausgestiegen und hat mich bis zum Airportlink begleitet. Hier gab es noch eine lange Umarmung und Kuss… ich melde mich wenn ich wieder in Deutschland bin.

Ich habe dann mein Ticket gezogen und kurze Zeit später habe ich schon im Zug gesessen und ließ die Gedanken kreisen. Nach kurzer Zeit kam ich dann mit zwei Backpackern ins Gespräch die mir gegenüber saßen. Die waren ungefähr in meinem Alter, vielleicht etwas jünger. Ich fragte sie wo sie denn überall schon gewesen sind und wie es so mit den Damen gelaufen ist, die waren 2 Monate hier gewesen. Der eine meinte direkt das er hier keine Frau hatte und der andere meinte er hätte einen Abend eine Frau aus einer Disco mitgenommen. Nach der anschließenden Nummer wollte die aber das Zimmer gar nicht verlassen und bei ihm schlafen… na sowas aber auch. Ich dachte so an meine Erlebnisse der letzten 30 Tage und habe mich innerlich totgelacht, die wollte nicht gehen haha. Die beiden hatten sich auch über die ganze Zeit ein Zimmer geteilt. Naja jedem wie er mag dachte ich mir…




Irgendwann erreichten wir dann endlich den Flughafen, kurz an meinen Schalter – eingecheckt, durch die Immigration und zu Burger King. Anschließend nochmal in die Raucherecke und weiter zu meinem Gate. Ich wollte nach Hause – es wurde Zeit. Nach langen Flugstunden stand ich wieder in Hannover am Flughafen, es war alles wie immer. Aber war ich noch wie immer?




ENDE
 
        #317  

Member

ich bin auch gespannt und neugierig wie es mit Mili und Joy ausgegangen ist
 
        #318  

Member

Danke für den Bericht. Liest sich wirklich gut!
 
        #319  

Member

Habe deinen Bericht erst heute weitergelesen. Super geschrieben und du hattest eine viel bessere Zeit in AC als ich. Und die Milli… besser konntest du es nicht haben.
 
        #320  

Member

Super Bericht, ich habe die Reise mitgemacht in Gedanken. Manche Mädels hängen schon ein paar Tage durch wenn wir nach Hause fahren.
Ist mir auch des öfteren passiert. Man selbst sitzt im Taxi und der ganze Urlaub läuft an einem vorbei.
Am Flughafen nochmals das Handy angeworfen und nochmals telefoniert.

Die Namen von diesen Mädels habe ich heute noch im Kopf.
Ich denke das geht vielen so. Es sind die paar Sternchen mit denen man eine gute Zeit verbracht hat.
Horstfranz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten