Thailändisch lernen

Ist Barfine zahlen hier normal?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der springende Punkt. Du hast die Mädels an der Bar dort kennengelernt und bist nicht mit ihnen zusammen dort aufgetaucht. (...) Solche Freelancer sind den Mammasans mit der Zeit bekannt oder müssen bei ihr sogar um Erlaubnis fragen um "Freier" bei ihr an der Bar abzuschleppen.

Ich sehe das auch so, in der Bar kennengelernt bedeutet Barfine. Dass sie Freelancer ist heisst nur, dass sie keinen Festlohn bezieht, wie andere Bargirls.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das auch so, in der Bar kennengelernt bedeutet Barfine. Dass sie Freelancer ist heisst nur, dass sie keinen Festlohn bezieht, wie andere Bargirls.

Ihr seid ja drauf. Wenn die in der Bar nicht arbeitet und irgendwann kommt Mamasan und babbelt was von Barfine, bin ich weg vom Fenster.

Wenn es eine Tuss ist, die ich schon länger kenne, dann kommt sowieso ein paar Minuten später die Nachricht via Line "dont leave me. come back"...dann heißt es am Hotel oder sonst wo treffen, oder halt ein anderes Dirnchen suchen.

Wenn es eine Lady ist, die ich länger kenne, sogar sehr mag und die BF iwie nur 300 Baht oder sowas ist....dann, und nur dann würde ich es mir vielleicht überlegen. Just my 2 cents. Ihr dürft es natürlich anders machen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also um das Thema aufzuklären. Meist geht ein Mädel nicht alleine in eine Bar wo sie niemanden darin kennt.
Das Mädel arbeitet da nicht und hat da auch nie gearbeitet kennt nur die eine oder andere Person.
Ein Farang kommt und sieht das Mädel oder ist schon in der Bar und spricht sie an.
Wenn das Mädel jetzt mit dir mitgeht musst du Barfine bezahlen oder das Mädel bekommt 200Baht in den nächsten Bin. Bei 300 Barfine ist 100 für das Mädel und 200 für die Bar.
Da mir das beim ersten mal auch nicht einleuchtete fragte ich nach und darauf die Antwort: ohne die Bar hättest du das Mädel ja gar nicht kennen gelernt. Das hat nun auch nichts mit Logik zu tun man muss es nur wissen.

Hab das auch schon erlebt. Girl meint was von day-off oder nur ne Freundin besucht. Wenn man die dann mitnehmen will und BF aufgerufen wird, fühlt man sich regelrecht verarscht.
Läßt sich aber auch gut umgehen. Ich geh zu erst, warte im Restaurant oder Hotel, Girl kommt später nach. Ebenso nach Feierabend oder wenn das Girl nach ST zurück an der Bar ist, dann muss sie in der Regel nicht bis zum Schluß bleiben. Manche barfinen sie auch selbst, die Bargirls die man in der I-Bar wieder trifft.

In AC hab ich das auch schon gemacht. Mitternacht haben ja manche Schichtende. Es darf halt auf gar keinen Fall jemand sehen/mitbekommen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
In AC hab ich das auch schon gemacht. Mitternacht haben ja manche Schichtende. Es darf halt auf gar keinen Fall jemand sehen/mitbekommen.
Warum nimmst du nicht Freelancer von der Strasse, statt die Barbetreiber zu bescheißen?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Warum nimmst du nicht Freelancer von der Strasse, statt die Barbetreiber zu bescheißen?
Ich verstehe das auch nicht.Da fliegt man um die halbe Welt und dann happerts an 8-10€.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Warum nimmst du nicht Freelancer von der Strasse, statt die Barbetreiber zu bescheißen?

Freelancer nehme ich auch. Klar 300 Baht Barfine tun einem nicht weh. Wenn man sich verarscht fühlt allerdings schon oder wenn schon das Licht aus ist...
 
        #27  

Member

Wenn einem so etwas passiert, also das man für ein Mädel barfine zahlen soll die dort nicht arbeitet dreht man sich um und geht ganz einfach.

Was einige hier aber zum besten geben ist feinstes Cheap Charlie Gehabe.
Das ist mehr als lächerlich wenn ich lese:
Member hat gesagt:
Läßt sich aber auch gut umgehen. Ich geh zu erst, warte im Restaurant oder Hotel, Girl kommt später
 
        #28  

Member

Wenn du meinst. Ich zahl lieber dem Girl was, als der Bar
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du meinst. Ich zahl lieber dem Girl was, als der Bar
Warum?
Die Barbetreiber bieten eine gewisse Infrastruktur für Spaß, bieten also Drinks und Mädels in einer gewissen Atmosphäre (Einrichtung, Musik, etc.) an.
Ihr Einkommen bestreiten sie aus den Drinks und der Barfine.
Wenn man die Infrastruktur nutzt, ist es doch nur fair, dafür auch zu zahlen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Warum?
Die Barbetreiber bieten eine gewisse Infrastruktur für Spaß, bieten also Drinks und Mädels in einer gewissen Atmosphäre (Einrichtung, Musik, etc.) an.
Ihr Einkommen bestreiten sie aus den Drinks und der Barfine.
Wenn man die Infrastruktur nutzt, ist es doch nur fair, dafür auch zu zahlen.

Das ist richtig. Bei Abzocke werde ich aber hellhörig. Lest mal den TO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten