Thailändisch lernen

Ist eine aktuelle Einreise im Krankenstand möglich?

        #1  

Member

Ich würde gerne in ein Health Resort zu einer Behandlung reisen.
Laut Freunden ist wohl die Einreise nach Thailand für medizinische Anwendungen ohne Quarantäne möglich.

Hat jemand Erfahrung damit ?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne in ein Health Resort zu einer Behandlung reisen.
Laut Freunden ist wohl die Einreise nach Thailand für medizinische Anwendungen ohne Quarantäne möglich.

Hat jemand Erfahrung damit ?

Vergiss es...es führt kein Weg an der Quarantäne vorbei.

Die Quarantäne findet dann im Krankenhaus (AHQ) oder eben dem Health Resort statt.

Ausserdem muss dein Health Resort (was auch immer das sein soll) am Quarantäneprogramm teilnehmen.

Einzige Möglichkeit könnte sein, dass die Behandlung bereits während der Quarantäne stattfindet, sodass du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könntest.

 
        #4  

Member

Warum frägst du nicht in deinem Health Resort nach? Ich denke, die können dir Antwort geben, ein Forum ist der falsche Ort für die Suche nach der Antwort.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss es...es führt kein Weg an der Quarantäne vorbei.

Die Quarantäne findet dann im Krankenhaus (AHQ) oder eben dem Health Resort statt.

Ausserdem muss dein Health Resort (was auch immer das sein soll) am Quarantäneprogramm teilnehmen.

Einzige Möglichkeit könnte sein, dass die Behandlung bereits während der Quarantäne stattfindet, sodass du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könntest.


Mir fallen da spontan zwei ein, Chiva-Som in Hua Hin (Gaeste u. a. Liz Hrley, Kate Moss) und Kamalaya (Gast u. a. Oliver Stone) in Samui ein

Im Kamalaya war ich mit May auch schon, deren Webseite sagt das man sich bei denen direkt melden soll wenn man aus "Uebersee" anreisen will
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten