Member
Solange mein eigener Flug nicht betroffen ist, können die Streiken soviel sie wollen.
Nur nicht dann wenn ich selber in meinen wohlverdienten Urlaub fliegen will.
Nur nicht dann wenn ich selber in meinen wohlverdienten Urlaub fliegen will.
Das ist genau das Problem in Deutschland..... SOLANGE ICH NICHT ODER NUR WENIG BETROFFEN BIN.......Member hat gesagt:Solange mein eigener Flug nicht betroffen ist, können die Streiken soviel sie wollen.
Nur nicht dann wenn ich selber in meinen wohlverdienten Urlaub fliegen will.
Leider weiß man nicht im voraus, wann wieder mal eine der Gewerkschaften zum Streik aufruft. Somit ist Lufthansa bei mir auch ein No Go.Member hat gesagt:Solange mein eigener Flug nicht betroffen ist, können die Streiken soviel sie wollen.
Nur nicht dann wenn ich selber in meinen wohlverdienten Urlaub fliegen will.
UFO - KabinenpersonalMember hat gesagt:Leider weiß man nicht im voraus, wann wieder mal eine der Gewerkschaften zum Streik aufruft. Somit ist Lufthansa bei mir auch ein No Go.
Du hast wohl meinen Smily übersehen?Member hat gesagt:Das ist genau das Problem in Deutschland..... SOLANGE ICH NICHT ODER NUR WENIG BETROFFEN BIN.......
Denkt bitte mal über euren Tellerrand hinaus
Klar, weil auch die Lufthansa alleine Schuld hat. Sie müssen schließlich nur allen Forderungen nachkommen. /Ironie offMember hat gesagt:Nur sollte man dann auch das Recht einer vollen Entschädigung von der Fluggesellschaft haben, was nicht immer gegeben ist.
Egal wie, der Kunde ist immer der Dumme und muss es ausbaden. Er hat den Ärger, kommt zu spät zu seinem Termin, ihm entgeht ein Urlaubstag, etcpp. Und um seinen Schaden ersetzt zu bekommen muss er von Pontius zu Pilatus rennen. Das ist Ärger und kostet auch noch viel Zeit.Member hat gesagt:Klar, weil auch die Lufthansa alleine Schuld hat. Sie müssen schließlich nur allen Forderungen nachkommen. /Ironie off
wenn, dann müssten die Kosten für Entschädigungen zwischen den Vertragsparteien geteilt werden, da beide eine Teilschuld haben.
Member hat gesagt:Egal wie, der Kunde ist immer der Dumme und muss es ausbaden. Er hat den Ärger, kommt zu spät zu seinem Termin, ihm entgeht ein Urlaubstag, etcpp. Und um seinen Schaden ersetzt zu bekommen muss er von Pontius zu Pilatus rennen. Das ist Ärger und kostet auch noch viel Zeit.
was verdient den so eine flugbegleiterin im monat? dachte immer,das es so um 1800 brutto wäreMember hat gesagt:Ich finde es immer nur ganz toll, daß gerade die Streiken müssen, die, die Taschen sowieso schon voll haben.