Member
Member hat gesagt:Könnte man mal wieder auf das Thema zurückkommen.
" Jahresvisum in Thailand machen ? Geht das ? "
Rentenhöhe, Steuern auf Rente, KV...
Alles Bestandteile der Fragestellung:
"Jahresvisum in Thailand machen"
Member hat gesagt:Könnte man mal wieder auf das Thema zurückkommen.
" Jahresvisum in Thailand machen ? Geht das ? "
Danke, war eigentlich auch nicht als direkte Bitte um Auskunft gedachtMember hat gesagt:Ich kann dir da auch nicht direkt was zu schreiben.
Stimmt, das ist er und er hatte schonmal eine meiner dahingehenden Fragen beantwortet:Member hat gesagt:MwN ist @Glupperer pensionierter Beamter.
Der dürfte mehr dazu beitragen können.
Member hat gesagt:Seine Restkostenversicherung hatte er gekündigt und die 30% selbst getragen, was aber wohl spätestens bei Eintritt behandlungsintensiverer Krankheiten doch stark ins Geld geht (siehe seine Antwort in meinem Zitat oben).
Wenn Du schon so lange in TH lebst, wie machst Du das mit den Aufenthaltsverlängerungen und hast Du eine KV dazu?Member hat gesagt:Könnte man mal wieder auf das Thema zurückkommen.
1995 mit Non-O eingereist.Member hat gesagt:wie machst Du das mit den Aufenthaltsverlängerungen und hast Du eine KV dazu?
Member hat gesagt:1995 mit Non-O eingereist.
Ja, nach Austellung in Vientane, 90 Tage Zeit es für die Einreise nach Thailand zu beanspruchen.Member hat gesagt:Gültig für 90 Tage
Member hat gesagt:Nach der Einreise wieder 90 Tage um ein EOS zu beantragen.
Also wenn du hier aus Deutschland ein Non-O single Visum beantragst, brauchst du eine Auslandskrankenversicherung die 90 Tage gültig ist. Für die Verlängerung in Thailand benötigt man dann keine mehr.Member hat gesagt:Beim O-S (Gültig für 90 Tage) braucht es auch heute keine KV