Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DACH --> THJahresvisum in Thailand machen ? Geht das ?
Vielleicht gehe ich morgen zu einem kurzen, örtlichen Außendienst.das hast Du Dir verdient! viel Spaß
thailand-asienforum.com
Er muss auch (noch) keinen KV-Nachweis erbringen.
Seine Restkostenversicherung hatte er gekündigt und die 30% selbst getragen, was aber wohl spätestens bei Eintritt behandlungsintensiverer Krankheiten doch stark ins Geld geht (siehe seine Antwort in meinem Zitat oben).
Seine Restkostenversicherung hatte er gekündigt und die 30% selbst getragen, was aber wohl spätestens bei Eintritt behandlungsintensiverer Krankheiten doch stark ins Geld geht (siehe seine Antwort in meinem Zitat oben).
Ja, nach Austellung in Vientane, 90 Tage Zeit es für die Einreise nach Thailand zu beanspruchen.
Nach der Einreise wieder 90 Tage um ein EOS zu beantragen.
Also wenn du hier aus Deutschland ein Non-O single Visum beantragst, brauchst du eine Auslandskrankenversicherung die 90 Tage gültig ist. Für die Verlängerung in Thailand benötigt man dann keine mehr.