Member
Geh mal ins BATS im Shangrila Hotel, nicht so abgehoben wie das CJ´s...und... viele von den anwesenden Ladies sind cool drauf und schmeißen dir nicht gleich ihre Preise an den Kopf. Auch unter der Woche gut besucht
Member hat gesagt:@harry771
Ins Bats? Wohl eher nicht. Habe mal irgendwo gelesen, es wäre dort meist stark überfüllt. Wenn nochmal ein 5-Sterne-Etablissement an die Reihe käme, dann Malio/Malioboro. Dort sollen nämlich Russinen und Konsorten rumlaufen, was ich mir gerne mal ansehen würde.
Member hat gesagt:Lass bloss die Finger von den gewerblichen aus Usbekistan und Co. - die kosten ein Heidengeld...
Member hat gesagt:Hat vielleicht hier im Forum jemand persönliche Erfahrungen mit dem Malioboro?
Malioboro Entertainment Komplex
Am Mittwoch Abend war meine erste Station der Malioboro Entertainment Komplex, laut den Berichten, die ich vorher gelesen hatte, einer der besten wenn nicht der beste Laden dieser Art in Jakarta - da standen so dinge wie "the wildest girls in town" und "everything is possible once the doors are closed", was doch einiges erhoffen lies.
Nach Eintreffen wurde ich am Eingang erstmal über die Möglichkeiten aufgeklärt. Es gibt dort im unteren Stockwerk ein Badhaus/SPA/Sauna (dort wo ich eigentlich hin wollte), dann im nächsten Stock eine sog, Lounge und im dritten Stock wieder einen Club mit Nackttänzerinnen wie der im Alexis Hotel, wo ich tags zuvor gewesen war. Die erste Enttäuschung war aber schon, dass im Badehaus nix mit Girls liefe, also machte es für mich um diese Uhrzeit natürlich keinen Sinn. dorthinein zu gehen, stattdessen entschied ich mich für die Lounge.
Man bekommt dann am Eingang ein Armband mit einer Nummer, auf die alles abgerechnet wird, man brauch während des Abends kein Cash, sondern Zahlt vor dem gehen am Ausgang, Eintritt war glaube ich 120.000 IDR (8 Euro).
Die Lounge ist ein riesiger Raum, die aufgrund der Grösse und Einrichtung in etwa den Charme einer Grosskantine versprüht. Der Raum ist zweigeteilt, auf der linken Seite einige Stufen tiefer liegend ein Bereich mit 4 riesengrossen Sitzecken mit Ledersofas, wo sich geschätzt 60 - 80 Girls in Jeans oder Abendkleidern aufhielten, dazu eine Menge Zische mit je 4 Stühlen, wo sich männliche Gäste aufhielten. Die Girls waren wohl nahezu alle im Altersbereich 20 - 30, und vom AUssehen her bunt gemischt. Auf der rechten, etwas grösseren Seite befindet sich in der Raummitte eine quadratische Bühne, auf der etwa 10 Girls nur im Stringtanga bekleidet tanzten, der restliche Raum war ebenfalls voll mit diesen Tischen mit je 4 Stühlen, ein Grossteil davon war besetzt mit männlichen Gästen und geschätzt nochmal etwa 50 - 60 Girls, alle im knappen Bikini, ausgesucht hübsch und vom Alter im Schnitt eher noch etwas jünger als die anderen in Strassenkleidung. Die Gäste waren wohl hauptsächlich Einheimische, ich habe ausser mit keinen Bule gesehen.
Ich setzte mich an einen Freien Tisch, und sofort sassen 3 Girls auf den anderen 3 Stühlen, alle gute Figur, für den Körperbau erstaunlich grosse Möpse und gefragt nach ihrem Alter antworteten sie 19-19-20. Das Englisch war teilweise etwas holprig, vor allem die netteste von den dreien verwendete Teilweise ihr Smartphone zum übersetzen.
Wie gings weiter? Ich fasse mich kurz, es wird dort extrem auf Ladydrinks gepusht, für mich so extrem, das das ganze mir keinen Spass machte. Teilweise kamen Girls vorbei, deren erster Satz war "Can I have drink?", andere kamen, setzten sich sofort zum "Angriff" auf meinen Schoss, sofort stand eine Bedienung mit eine Tablett mit geschätzt 20 Shootern dahinter und sinngemäss mit der Anweisung, "das Oberteil wird erst ausgezogen, wenn die ersten beiden Shooters bezahlt sind". Ich habe mir das ganze Treiben dann erstmal genauer an benachbarten Tischen angeschaut und es war tatsächlich so, das die Mädels sofort als ein Gast sein ok für Drinks gab, sich ausgezogen haben, den Gast wie wild "bearbeitet" haben und sich überall befummeln liessen, Drinks haben sie gefühlt im 30-Sekunden Abstand runtergekippt und sobald ein Gast dann die Drinks gestoppt hat kam von der Waitress wie mit der Stoppuhr die Anweisung "aufhören und wieder anziehen". Waren zwar nahezu alles heisse Girls, mit denen man sich gerne eine Weile beschäftigt hätte, aber auf diese Art und weise hatte ich keine Lust dazu.
Habe mich dann noch bei einer Mamasan wegen den Preisen für eine Stunde ST mit einem der Girls erkundigt, ab er auch hier waren die eingangs genannen 800.000 - 1.000.000 IDR (53 - 66 Euro) auf einamal nur noch für die angezogenen, eher lustlos wirkenden Girls vom linken Bereich des Raums, die Girls im Bikiini wären alles "Showgirls" und würden 2.000.000 IDR (133 EURO) für eine ST kosten.
Für mich war damit klar, dass das hier nix für mich ist, bin dann nochmal durch den Club gelaufen - auch hier tanzten Girls auf dem Tresen und es waren auch hier jede Menge Bikini-Girls und Waitressen mit Tablets voller Shooter im Raum unterwegs - und bin dann runter, habe bezahlt und ein Taxi zu einer anderen Location genommen ...