Jakarta-Lagebericht eines Neulings

• Ersteller

Member

Geh mal ins BATS im Shangrila Hotel, nicht so abgehoben wie das CJ´s...und... viele von den anwesenden Ladies sind cool drauf und schmeißen dir nicht gleich ihre Preise an den Kopf. Auch unter der Woche gut besucht :)

Member

@harry771

Ins Bats? Wohl eher nicht. Habe mal irgendwo gelesen, es wäre dort meist stark überfüllt. Wenn nochmal ein 5-Sterne-Etablissement an die Reihe käme, dann Malio/Malioboro. Dort sollen nämlich Russinen und Konsorten rumlaufen, was ich mir gerne mal ansehen würde.

Member

Member hat gesagt:
@harry771

Ins Bats? Wohl eher nicht. Habe mal irgendwo gelesen, es wäre dort meist stark überfüllt. Wenn nochmal ein 5-Sterne-Etablissement an die Reihe käme, dann Malio/Malioboro. Dort sollen nämlich Russinen und Konsorten rumlaufen, was ich mir gerne mal ansehen würde.

Lass bloss die Finger von den gewerblichen aus Usbekistan und Co. - die kosten ein Heidengeld...

Malioboro und Bats kann man nicht vergleichen - das Bats ist eigentlich ein Restaurant in einem 5*-Hotel das abends zum Club wird.
Das Malioboro ist ein Stripclub mit Mädels & Massage der teureren Kategorie...

Member

Member hat gesagt:
Lass bloss die Finger von den gewerblichen aus Usbekistan und Co. - die kosten ein Heidengeld...

So um die 2 Millionen für ST habe ich gelesen wäre der Preis....
Würde ich ja je nach Optik sogar EINMAL opfern. Wären da nicht noch die ganzen Nebenkosten für Eintritt, Getränke, Service etc....Würde ungern für ein paar Biere und einem Fick über 3 Mio IDR ausgeben.
Das schreckt mich halt bislang noch davor ab. Bin noch sehr zwiegespalten.
Hat vielleicht hier im Forum jemand persönliche Erfahrungen mit dem Malioboro?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Performance der girls ist doch nie vorhersehbar und nicht abhängig von der Location. Im Malioboro tanzen einige auch nackt. Stand Februar 2014. Wohnen würde ich dort nicht.

Member

Tag 6 – 27.05.15

Diesmal habe ich die Aphrodite-Bar gefunden! Liegt sehr versteckt. Als Unwissender wird man ohne zu fragen dort nicht hin finden. Wollte dort zu Abend essen doch leider wurde nichts daraus. Der Laden war gerammelt voll und zu warten bis ein Tisch frei wird, kam für mich dann auch nicht in Frage. Schade eigentlich...Sah sehr vielversprechend dort aus und geschmeckt hätte es sicher auch, angesichts der Vielzahl an (westlichen) Gästen.

Habe dann mein Abendmahl im Pizza Hut im Plaza Festival genommen. 101,000 IDR für eine Medium-Pizza mit Käserrand+Getränk. Sehr günstig! In Pattaya habe ich für die winzige Pan-Pizza mal irgendwas zw. 400 und 500 Baht bezahlt.
Ach noch ein Tipp in Sachen Pizza: Pizza Barboni, ebenfalls im Plaza Festival im oberen Stockewerk zu finden, bietet die klassisch italienische Pizza an. Fast Kanaldeckelgroß und hauchdünn mit lecker Mozzarella. Hat mir wirklich klasse geschmeckt und kann ich nur empfehlen, zumal noch preiswerter.

Gesättigt ging es dann zum heutigen Nightlife-Ziel, welches ich mir nach einigem hin-und herüberlegen ausgesucht hatte: NEW MEDIKA BAR&MASSAGE.
Liegt nordwestlich vom Rasuna und war eine relativ lange Anfahrt. Ca. 45 Minuten hat's wegen dem hohen Verkehr gedauert. Später bei der Rückfahrt gegen 1 Uhr brauchte das Taxi dann aber weniger als 20 Minuten.
Mein Taxifahrer hat mich übrigens auf dem Weg dorthin gewarnt, daß ich in dieser Gegend aufpassen sollte, da es hier unter Umständen gefährlich sein könnte. Bin aber eh immer wachsam und trage mein Wertsachen immer "eng am Mann".

Rein in den Laden(ohne Eintritt) und fand anfangs erstmal alles etwas gewöhnungsbedürftig. Eine sehr düstere und verruchte Atmosphäre dort drinne. Die Einrichtung sehr schlicht und einfach. Ein paar rote Neonröhren und eine kleine Tanzfläche für die Stripperinnen, welche allerdings erst im spätern Verlauf des Abends dort in Aktion treten sollten(dann aber Splitterfasernackt!)

Weiter hinten im Barbereich gings allerdings dann ans Eingemachte. Die gute alte Glasscheibe mit rund 20 oder 25 Girls dahinter sitzend. Und davor scharenweise Männer. Wahrscheinlich alles Indonesier oder zumindestens aus dem asiatischen Raum. Die Weit und Breit einzige "Langnase" war meine Wenigkeit.

Je länger ich dort drinne war umso besser gefiel's mir jedenfalls. Denn nicht alle Girls sitzen pausenlos hinter der Scheibe. Manche stehen auch mal auf und latschen durch die Bar. Gut zum hinterherglotzen. :hehe:
Und einige der Girls sind wirklich Hammer! Viele 1,70m bis 1,80 groß, lange Beine, schmalle Taille und auch ansehnlich Hinterteile. Quasi von der Figur her manche wie Ladyboys nur das es KEINE BOYS sind, sondern teils echt scharfe Bräute.
Wer wie ich nicht unbedingt ein Fan der 1,55m&40kg-Standard-Asiatin ist, der sollte unbedingt diesen Laden mal aufsuchen.
Bei dieser tollen Auswahl, fiel es mir schwer eine Entscheidung zu treffen.
Die von mir Auserwählte wurde wegen ihres Prachthinterns ausgewählt. Ein wunderbarer runder, schöner, abstehender Arsch, wo MANN gerne hinsieht.
Preis an der Kasse 305,000 IDR inkl. Zimmer. Also quasi geschenkt. Das anderswo in dieser Stadt irgendwelche kurvenlosen 0-8-15-Bräute das 6-oder 7-fache hiervon verlangen, zeigt einmal mehr, daß in Jakarta das Preisgefüge wirklich irre ist.
Aber mir war's egal. Das junge 20-jährige Mädel war zwar leicht unsicher in ihrer Tätigkeit, dennoch genoß ich den Akt in vollsten Zügen. 150,000 IDR als Tip gab's für sie hinterher. (Das Short-Time-Zimmer ist übrigens sehr ähnlich vieler Soi 6-Bums-Räumlichkeiten)
New Medika ist für mich auf jeden Fall bislang das Highlight in meinem Jakarta-Trip. Wäre schön blöd, dort in meinen letzten paar Tagen nicht nochmal hinzugehen.
Ein im POSITIVEN Sinne abgefu**ter Schuppen mit vielen Top-Girls und alles extrem günstig.

In Sachen Druckabbau war für den gestrigen Abend also schon alles gesichert. Dennoch wollte ich noch für den ein oder anderen Absacker in den EXODUS CLUB, da dieser nur einen Katzensprung von meinem Hotel liegt. Doch erstmal eine Abfuhr erhalten, da meine kurzen Hosen nicht deren Etikette entsprach. Da es schon 2 Uhr war und ich aus dem Stehgreif keine Bar-Alternative wußte, ging's nochmal zurück ins Hotel, dort die lange Jeans übergestreift und diesmal Einlaß gewährt bekommen. Hätte ich mir aber eigentlich sparen können, denn das Exodus war nichts für mich.
Nur ca. halb so groß wie das Golden Crown und dementsprechend eng ging's zur Sache.
Die Leute dort wirkten alle irgendwie schwer von sich überzeugt und strahlten 0 Symphatie aus. Zudem eine total stupide eintönige Techno-Mucke. Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck. Anderen mag dieser "Zappelschuppen" wiederum gefallen. Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich.
Noch positiv zu erwähnen: Mit 72,000 IDR pro gezapftes San Miguel noch ein einigermaßen vernünftiger Preis. (Wäre die Selbstverliebtheit mancher Gäste dort der Preismaßstab, würde das Bier wohl 3x soviel kosten:(lach:

Member

Sehr gut aufgetragener Reisebericht von einer sehr interessanten Stadt. Freue mich auf die Fortsetzung. In Kürze bin ich auch wieder in Jakarta!

Member

was kostet denn nen bier im seven eleven ?

gruss stefan
mandurah

Member

Member hat gesagt:
Hat vielleicht hier im Forum jemand persönliche Erfahrungen mit dem Malioboro?

Ich zitiere hier mal den ensprechenden Teil meines Reiseberichtes zum Malioboro, den ich in einem anderen Forum geschrieben habe, ist vom Dezember 2014.

Malioboro Entertainment Komplex

Am Mittwoch Abend war meine erste Station der Malioboro Entertainment Komplex, laut den Berichten, die ich vorher gelesen hatte, einer der besten wenn nicht der beste Laden dieser Art in Jakarta - da standen so dinge wie "the wildest girls in town" und "everything is possible once the doors are closed", was doch einiges erhoffen lies.

Nach Eintreffen wurde ich am Eingang erstmal über die Möglichkeiten aufgeklärt. Es gibt dort im unteren Stockwerk ein Badhaus/SPA/Sauna (dort wo ich eigentlich hin wollte), dann im nächsten Stock eine sog, Lounge und im dritten Stock wieder einen Club mit Nackttänzerinnen wie der im Alexis Hotel, wo ich tags zuvor gewesen war. Die erste Enttäuschung war aber schon, dass im Badehaus nix mit Girls liefe, also machte es für mich um diese Uhrzeit natürlich keinen Sinn. dorthinein zu gehen, stattdessen entschied ich mich für die Lounge.

Man bekommt dann am Eingang ein Armband mit einer Nummer, auf die alles abgerechnet wird, man brauch während des Abends kein Cash, sondern Zahlt vor dem gehen am Ausgang, Eintritt war glaube ich 120.000 IDR (8 Euro).

Die Lounge ist ein riesiger Raum, die aufgrund der Grösse und Einrichtung in etwa den Charme einer Grosskantine versprüht. Der Raum ist zweigeteilt, auf der linken Seite einige Stufen tiefer liegend ein Bereich mit 4 riesengrossen Sitzecken mit Ledersofas, wo sich geschätzt 60 - 80 Girls in Jeans oder Abendkleidern aufhielten, dazu eine Menge Zische mit je 4 Stühlen, wo sich männliche Gäste aufhielten. Die Girls waren wohl nahezu alle im Altersbereich 20 - 30, und vom AUssehen her bunt gemischt. Auf der rechten, etwas grösseren Seite befindet sich in der Raummitte eine quadratische Bühne, auf der etwa 10 Girls nur im Stringtanga bekleidet tanzten, der restliche Raum war ebenfalls voll mit diesen Tischen mit je 4 Stühlen, ein Grossteil davon war besetzt mit männlichen Gästen und geschätzt nochmal etwa 50 - 60 Girls, alle im knappen Bikini, ausgesucht hübsch und vom Alter im Schnitt eher noch etwas jünger als die anderen in Strassenkleidung. Die Gäste waren wohl hauptsächlich Einheimische, ich habe ausser mit keinen Bule gesehen.

Ich setzte mich an einen Freien Tisch, und sofort sassen 3 Girls auf den anderen 3 Stühlen, alle gute Figur, für den Körperbau erstaunlich grosse Möpse und gefragt nach ihrem Alter antworteten sie 19-19-20. Das Englisch war teilweise etwas holprig, vor allem die netteste von den dreien verwendete Teilweise ihr Smartphone zum übersetzen.

Wie gings weiter? Ich fasse mich kurz, es wird dort extrem auf Ladydrinks gepusht, für mich so extrem, das das ganze mir keinen Spass machte. Teilweise kamen Girls vorbei, deren erster Satz war "Can I have drink?", andere kamen, setzten sich sofort zum "Angriff" auf meinen Schoss, sofort stand eine Bedienung mit eine Tablett mit geschätzt 20 Shootern dahinter und sinngemäss mit der Anweisung, "das Oberteil wird erst ausgezogen, wenn die ersten beiden Shooters bezahlt sind". Ich habe mir das ganze Treiben dann erstmal genauer an benachbarten Tischen angeschaut und es war tatsächlich so, das die Mädels sofort als ein Gast sein ok für Drinks gab, sich ausgezogen haben, den Gast wie wild "bearbeitet" haben und sich überall befummeln liessen, Drinks haben sie gefühlt im 30-Sekunden Abstand runtergekippt und sobald ein Gast dann die Drinks gestoppt hat kam von der Waitress wie mit der Stoppuhr die Anweisung "aufhören und wieder anziehen". Waren zwar nahezu alles heisse Girls, mit denen man sich gerne eine Weile beschäftigt hätte, aber auf diese Art und weise hatte ich keine Lust dazu.

Habe mich dann noch bei einer Mamasan wegen den Preisen für eine Stunde ST mit einem der Girls erkundigt, ab er auch hier waren die eingangs genannen 800.000 - 1.000.000 IDR (53 - 66 Euro) auf einamal nur noch für die angezogenen, eher lustlos wirkenden Girls vom linken Bereich des Raums, die Girls im Bikiini wären alles "Showgirls" und würden 2.000.000 IDR (133 EURO) für eine ST kosten.

Für mich war damit klar, dass das hier nix für mich ist, bin dann nochmal durch den Club gelaufen - auch hier tanzten Girls auf dem Tresen und es waren auch hier jede Menge Bikini-Girls und Waitressen mit Tablets voller Shooter im Raum unterwegs - und bin dann runter, habe bezahlt und ein Taxi zu einer anderen Location genommen ...

Und zum Vergleich BATs/CJs, ich würde dir auf jeden Fall raten, auch mal im BATs reinzuschauen. Wenn Du Bedenken hast es wäre zu voll, geh nicht am Wochenende hin, sondern unter der Woche, dann ist etwas weniger los, natürlich auch etwas weniger Girls. Im Vergleich zum CJs, sind die Girls dort nicht ganz so extrem aufgebrezelt, es sind nach meinem Eindruck mehr jüngere dabei und sie haben auch moderatere Preisvorstellungen. Ist kein Problem dort ne junge, hübsche für 800K - 1000K für LT abzuschleppen. Die Preise für Drinks liegen in etwa so in der mittleren Bereich - schon höher als z. B. im TopGun, aber trotzdem noch deutlich niedriger als im CJs. Ich habe so etwa 80-90K für ein Bier und 120K für einen Longdrink im Hinterkopf.

BATs ist eine Freelancer Bar mit Livemusik und nicht wie das Marlioboro mehr oder weniger ein Nobelpuff, wo man (mit dort angestellten Girls) vor Ort eine ST zu teilweise horrenden Preisen machen kann.

Insgesamt gesehen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Freelancern z. B. aus dem TopGun im Block M, dem BATs, und dem "The Play" Nachtclub im Alexis Hotel gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schöner Bericht und ein paar neue Lokalitäten waren auch dabei. Top.
Bat's ist wirklich ein oder zwei Versuche Wert. Cj's war auch nicht schlecht ich hatte aber vielleicht auch nur Glück. Aber die Mucke gefiel mir dort ( an dem Abend) am besten. Habe mir dann ein ruhiges eckchen dort gesucht und gefunden. Obwohl Eckchen ist untertrieben. War ein Raum etwas an der Seite (ich glaube etwas links wenn man reinkommt). Habe mir dort meinen schon beim Eintritt bezahlten Drink gegönnt. Für die Mädels war leicht erkennbar - Single - der Vorteil die Girls flanierten quasi im Takt an mir vorbei und äh himmelten mich an.. Also das weitere überlasse ich eurer Phantasie.. Hab mir meinen Typ ohne Probleme aussuchen können.. Wobei ich mir aber überlegt habe - später - wie das bei denen funktioniert mit dem Eintrittsgeld meine ich.. Da sind die Mädels zum Erfolg verdammt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten