Hallo Harrry771,
ich wollte nach meiner Rückkehr aus Indonesien, ich war inzwischen noch einige Wochen in Thailand, ein kurzes Feedback geben. Sparks-Hotel war okay, etwas laut, aber für 40 Euro akzeptabel. Die Woche vor Ramadan-Beginn war nicht ganz optimal (zudem waren noch Schulferien in Indonesien) wg. stark frequentierter Hotels und teilweise ausgebuchter Züge. Ich bin von Jakarta nach Bandung und dann weiter nach Jogyakarta mit dem Zug, pünktlich, aber langsam gefahren. Ich war anfänglich leider gesundheitlich etwas angeschlagen, deshalb habe ich das Nachtleben auch etwas zurückhaltend genossen. In der Stadium Disco in Jakarta war ich im 3. Stock (?) außerhalb der eigentlichen Disco, 3 Mamasans haben mir Ihre Mädchen angeboten, ich glaube 325000 Rupia wurde für Short-Tim inklusive Zimmer aufgerufen. War auch kurz in der eigentlichen Disco, bin mit Anfang 50 da nicht mehr so wild drauf, auch dort kamen im Eingangsbereich Mamasans, die Ihre Mädchen anboten. Im Manga Basar/Lokarsari Plaza nachts viele Freelancer, aber manche wirken deutlich zu jung. Wollte eine mitnehmen und erklärte ihr, dass im Hotel ID-Karte verlangt würde. Antwort: "So etwas habe ich nicht". Ich habe es dann gelassen... Nicht weit vom Spark Hotel gibt es das Travel Hotel und Classic Hotel mit ihren "Nachtclubs". Im Prinzip Bordelle, Mamasans kommen und bieten die Mädchen an. Preis wieder 325000 Rupia. Ich war zumeist der einzige Ausländer, Englisch war nicht so weit verbreitet. Ich habe dann ein Mädchen ausprobiert, war 22, ganz nett, Service war okay. Mein Alter schien sie nicht zu stören. Ich finde die Indonesierinnen teilweise sehr hübsch, wenn man mehr Zeit hätte, dürfte auch außerhalb dieser "Clubs" interessante Begegnungen drin sein... In Bandung war das Wetter leider etwas mies, viel Regen. Auf dem Straßenstrich hinter dem Bahnhof habe ich einige interessante Damen gesehen, zur Kontaktaufnahme ist es aber nicht gekommen. In einer Ausländer-Kneipe habe ich eine Freelancerin für 500000 Rupia in mein Hotel mitgenommen, war überteuert und sehr routiniert. Das Bordell-Viertel Saritem befindet sich hinter dem King Garden Hotel in einige kleinen Gassen, weder die Frauen noch die "Umgebung" hat mich sonderlich angesprochen. Ich habe dann auch nicht nach Preisen gefragt.
Jogyakarta habe ich mich nicht sonderlich um Gesellschaft bemüht, es gibt das Bordell-Viertel nahe des Bahnhofs, das mich aber nicht angesprochen hat.