Thailand-Frage Japanisch essen in Pattaya?

• Ersteller

Member

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren mal in einem japanischen Restaurant, ich meine irgendwo an der Beach Road, bin mir aber nicht mehr sicher

Kennt das jemand, bzw wo kann man in Pattaya japanisch essen?

Gruß Ben

Member

Abseits von Fuji und der preiswerten All You Can Eat Kategorie, gibt es seit Jahrzehnten das Yamato auf der 13/1 in der Nähe der Beach Road. Ist ne Ecke teurer aber sehr empfehlenswert, weil authentisch.

Member

Member hat gesagt:
Abseits von Fuji und der preiswerten All You Can Eat Kategorie, gibt es seit Jahrzehnten das Yamato auf der 13/1 in der Nähe der Beach Road. Ist ne Ecke teurer aber sehr empfehlenswert, weil authentisch.
Danke Dir.... Genau das hab ich gemeint

Gruß Ben

Member

für Leute in Richtung Nakluea kann ich "Sushi Odaiba" empfehlen, gute Qualität / ordentl. Portionen bei akzeptablem Preis

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo

ich war jetzt mal im Yamato, hat mir sehr gut geschmeckt..... Tatsächlich meinte ich aber ein anderes Restaurant.
Da ging es die Treppe hoch und oben die Schuhe aus und an die Tische. Zwischen den Tischen war irgendwie kein Platz zum laufen und das Essen wurde mehr oder weniger über die Bänke auf den Knien serviert.....

Gruß Ben

Member

Im Nachbarforum wird das Ronin als gutes Japanisches Restaurant in Pattaya angepriesen, ist in Naklua, Bilder von Ambiente und Essen sehen gut aus.

Member

Ich kann das Ronin uneingeschränkt empfehlen. Für mich das Beste an japanischem Essen Pattaya.

Wo ich noch gerne hingehe ist das Shakiriki 432 in der 2nd Road. Auch sehr empfehlenswert.

Member

Hallo,

ich war eben im Ronin, ist in der Tat sehr gut.... Wenn ich gewusst hätte dass es so nobel ist, hätte ich was vernünftiges angezogen 😂😂

Ich geh bestimmt nochmal hin....
Falls jemand hin will, genug Geld einstecken. Ich hab 3500 baht bezahlt und hab es nicht übertrieben 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten