Thailändisch lernen

Japan Japanische Mädels

        #21  

Member

Gestern bin ich auf diesen Thread gestoßen. Da auch ich in Japan tatsächlich doch einen “Länderpunkt“ verbuchen konnte, wollte ich diesen beisteuern.
Bei mir ist halt altersbedingt alles immer schon sehr lange her und wird dem Thread-Starter @mangoman nicht viel helfen.
Als ich trotzdem einen kleinen Bericht zu schreiben begann, ist mir aber plötzlich wieder so viel eingefallen, dass es für Japan einen kurzen eigenen Thread reichen könnte.
Diesen habe ich jetzt begonnen und werde ihn in Kürze unter dem Titel “Japan 198?“ starten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Link!

Hey, danke dass du dich an mich erinnerst (?).

Das läuft nach wie vor.. aber es ist halt auch alles sooo fern. Also auch zeitlich. Wir sind zusammen und ich mag sie wirklich gern. Und ich denke, wenn wir hier zusammen wären oder sonst wo auf der Welt, dann könnte das gut funktionieren. In der Realität aber ist sie am Anfang eines Studiums auf den Philippinen und ich bin hier in Deutschland mit Teilzeitjob.

Außerdem ist sie extrem gläubig. Das ist für mich nichts negatives, eher positiv. Aber muss noch schauen inwiefern ich mit einer Frau klar komme, für die Sex vor der Ehe absolut und unumstößlich tabu und ist (schon okay, irgendwie...) aber die bisher auch ihren ersten Kuss noch nicht hatte, trotz 2 jähriger Beziehung, weil sie auch das für ihren zukünftigen Ehemann bewahren möchte (schon sehr viel weniger okay. Nichtmal einen Kuss vor der Heirat?!).

Sind halt noch so ein paar Dinge die es zu klären gilt. Ich sehe gute Chancen. Aber es gibt auch mittelgroße Hürden zu überwinden.

Und wie gesagt. "Yellow Fever"..? Ich habe immer noch einen sehr sehr großen Faible für Japanerinnen, die Sprache und die Kultur.

Japaner punkten in Design, technologischen Fortschritt, Kunst und Innovation. Die Frauen finde ich eher durchschnittlich. Gibt es japanische Topmodel?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Japaner punkten in Design, technologischen Fortschritt, Kunst und Innovation. Die Frauen finde ich eher durchschnittlich. Gibt es japanische Topmodel?
Guggen Du hier, hat laenger gebraucht zum tippen als zum suchen :p

 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Guggen Du hier, hat laenger gebraucht zum tippen als zum suchen :p


Sorry seh nur eine am Anfang des Artikels. Und die sieht aus wie ein Mann.

Da finde ich die Zipfelgirls in Pattaya hübscher.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die Frauen finde ich eher durchschnittlich. Gibt es japanische Topmodel?
Mika Futaba.
Ema Kisaki.
Littlesubgirl.

Einige haben wohl mehrere Künstlernamen.
 
        #26  

Member

Dinge die japanische Frauen ggü anderen schlecht aussehen lassen:

- Zierlicher Körper mit großem Kopf. (Chibis)
- seltsame Perücken, weiß geschminkte Haut, schwarz bemalte Zähne (Geishas)
- orange bemalter Körper, Blond getönte Haare, grelle Kontaktlinsen (Kangaroos)
- großflächige Körpertattoos (Yakuzas)
- weite Omaröcke (Schoolgirls)
- schmutzige Schlüpfer (Automaten)
- seltsames gequieke beim Bumsen
- seltsame sexuelle Vorlieben (Kaka, Hunde, Tentakel - Japan ist wohl Weltmarktführer was Perversionen angeht)
- rechteckige Würfelmuschis

Und trotzdem würde ich ne Japanerin einer Thai jederzeit vorziehen. (Intelligenz sticht Schönheit.)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Mika Futaba.
Ema Kisaki.
Littlesubgirl.

Einige haben wohl mehrere Künstlernamen.
Ich glaube du verwechselst Darstellerinnen mit Models.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und trotzdem würde ich ne Japanerin einer Thai jederzeit vorziehen. (Intelligenz sticht Schönheit.)

um es mal ganz freundlich auszudrücken:

unterirdisch 🤦
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Dinge die japanische Frauen ggü anderen schlecht aussehen lassen:

- Zierlicher Körper mit großem Kopf. (Chibis)
- seltsame Perücken, weiß geschminkte Haut, schwarz bemalte Zähne (Geishas)
- orange bemalter Körper, Blond getönte Haare, grelle Kontaktlinsen (Kangaroos)
- großflächige Körpertattoos (Yakuzas)
- weite Omaröcke (Schoolgirls)
- schmutzige Schlüpfer (Automaten)
- seltsames gequieke beim Bumsen
- seltsame sexuelle Vorlieben (Kaka, Hunde, Tentakel - Japan ist wohl Weltmarktführer was Perversionen angeht)
- rechteckige Würfelmuschis

Und trotzdem würde ich ne Japanerin einer Thai jederzeit vorziehen. (Intelligenz sticht Schönheit.)

Der Beitrag trieft ja nur so vor Vorurteilen.

Nichts für Ungut, aber ich bin mir sicher, dass es auch thailändische Frauen gibt, die deinem gehobenen Intellekt gerecht werden.
Man müsste dafür vielleicht nur einmal die Soi 6 verlassen. Ob diese Frauen dann aber auf den Sextouristen aus Europa warten, ist natürlich eine andere Frage.

Genau wie es in Japan sicherlich nicht nur die rechteckige Würfelmuschi (wtf? 😳) mit schwarzen Zähnen und wilden Busch gibt.


OT: an japanischen Frauen mag ich die oftmals großen Brüste und dies trotz ihrer zierlichen Figur
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten