Thailändisch lernen

Thailand Jekeees Broken-Foot-Tour

        #21  

Member



Wir sind dann losgezogen, um erst mal an einer Beachbar einen Cocktail zu schlürfen.

Anhang anzeigen 191.jpg

Anhang anzeigen 192.jpg

Die Thaiboys hatten ne fast leere Flasche Sangsom vor sich und machten mir einen zu gut gelaunten Eindruck. Nicht das ich paranoid wär´, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier bald Themen aufkämen, auf die ich keinen Bock hätte zu diskutieren.


Passte ganz gut, dass mal wieder Essen auf dem Plan stand. Restaurants gibt’s genug. Natürlich auch Seafood. Erschien mir aber doch etwas teurer als Pattaya. Gehungert haben wir natürlich trotzdem nicht :hehe:

Anhang anzeigen 193.jpg

Anhang anzeigen 194.jpg


Schöne relaxte Abende kann man auf Koh Samet verbringen:

Anhang anzeigen 195.jpg

Anhang anzeigen 196.jpg

Anhang anzeigen 197.jpg


Die Feuershows hat man sich wahrscheinlich von andern Inseln abgeschaut :mrgreen:

Anhang anzeigen 198.jpg

Anhang anzeigen 199.jpg

Anhang anzeigen 200.jpg

Anhang anzeigen 201.jpg

Anhang anzeigen 202.jpg

Anhang anzeigen 203.jpg
 
        #23  

Member



warum jekeee ? interessiert jeden. mach ruhig mal weiter.:tu:
 
        #24  

Member



Koh Samet muss ich auch mal wieder machen... Ist schon wieder zu lang her...
 
        #25  

Member



Sehr schoener Bericht,danke !
Samet ist schon seit 20J. mein lieblingsplatz,
fahr so alle 2 Monate auf ein paar Tage hin,
von Bang Saen ja nicht so weit.

Gruss Joe
 
        #26  

Member



Mich interessiert das schon Jeekee. Dank deinen schönen Bildern, werde ich das bestimmt auch irgendwann ausprobieren, wenn mal wieder Kasperzeit ist.
 
        #27  

Member



Hallo Jekeee,

gut gemacht der Bericht .

Es ist immer für jeden etwas dabei , entweder Erinnerungen oder eben Infos für die Neuen.

Gruss
Chicco007
 
        #28  

Member



Super Bericht, tolle Fotos.

Danke dafür
 
        #29  

Member



Klasse Bericht (ich lese IMMER alle :D) So ein Pech mit dem Fuss :shock:

Wäre doch eigentlich ein Krankenstand im Urlaub...oder? 8)

Ich plante diesen November (Loy Kathoy) Koh Chang...leider hatte meine Mutter
schon wieder einen Schlaganfall :? Mal gucken...vielleicht im Frühjahr? :roll:

Bis dahin lese ich eben die Reiseberichte hier :D

sawasdee frank69
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Wäre doch eigentlich ein Krankenstand im Urlaub...oder? 8)

Auf jeden Fall! Mir ist mal ähnliches passiert, ergab dann 4 Wochen Urlaub mit nur 4 Urlaubstagen. :hehe:

Schöner Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten