Suche Jelly gel

• Ersteller

Member

Hat jemand noch jelly gel hier in Deutschland zu verkaufen dann bitte pm

Member

schau mal hier
oder was am billigsten ist gehe zum Urologen deines Vertrauens,
dann bekommst zwar kein jelly aber ein Rezept ;-)

Member

Der Shop meines Vertrauens. Geht zwar eher um den BB Bereich, hat aber auch eine nette und günstige Auswahl für unser Hobby, unter anderem auch das Gel.

Viel Spaß ;)

Member

Member hat gesagt:
3 Stück für 15 Euro ist schon Krass!

Pro Packung sind es 7 Stück. Keine Ahnung, was du sonst dafür bezahlst? Hatte mal welche in ner Apo in TH gekauft, aber kA, was das damals gekostet hat.

Member

Member hat gesagt:
Pro Packung sind es 7 Stück. Keine Ahnung, was du sonst dafür bezahlst? Hatte mal welche in ner Apo in TH gekauft, aber kA, was das damals gekostet hat.
War im Dezember in Pattaya musste für Freunde was mit bringen. Hatte 2 Karton mit je 50 Stück 1600 Baht gekauft wollte aber 2200 Baht haben meine Frau war dabei und hab Ihr gesagt ich zahle 1600 und nicht 2200 sonst kaufe ich sie da wo ich die sonnst kaufe. Dann hat sie doch für den Preis verkauft. Also hatte ich ein Stückpreis von 16 Baht. Aber dafür das ich sie verschenkt habe waren sie trotzdem zu Teuer!:hehe::hehe::hehe::hehe: Aber dafür sind es Freunde wenn man sie braucht waren sie auch da und dann wars halt ok mit dem Preis!

Member

Sehr signifikanter Unterschied. Muss ich auch mal in TH schauen. Kannst eine Apo in Pattaya empfehlen?

Member

Naklua 33 Alley war immer eine gute Adresse, kurz hinter den ehemaligen Hirschgarten. Gibt's die noch?

Member

Nein! Die Soi 33 ist Geschichte! Leider

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten