Tag 5 und folgende
Am fünften Tag (Sonntag) setzte ich mich mit Noy hin und erkläre ihr das ich wieder alleine auf die Piste muss. Ganz brav der "3-Tage-Regel" folgend. Sie ist vollkommen OK damit und so verabschieden wir uns natürlich mit einer weiteren geilen Nummer.
Wir machen aus, dass wir gegen Ende nächster Woche schreiben und dann wegen Koh Chang etwas fest ausmachen. "Maybe you find another girl", meint sie. "Maybe", sag ich und lache. "Honey, just joking. We are free. Lets see. We keep in touch", sag ich und lasse mir alles offen (aber ihr wisst bereits das ich mit ihr war).
Die nächste Woche bin ich meistens mit Basti unterwegs. Treffe und freunde mich mit weiteren "Langzeitbesuchern" aus D an. Eigentlich bin ich nie alleine unterwegs. Essen, Bars, zwischen durch die "Laundry" wegbringen, A GoGo's, Drinks, LT, ST, Kater auskurieren, usw. usf.
Ihr wisst was ich meine... Wer noch nicht war sollte mittlerweile seine Fantasie benutzen können (Psssst... Hey du! Ja du. Gehe hin! Höre auf hier zu lesen. Flieg, lebe und schreibe dann deinen eigenen Bericht!).
Basti verabschiede ich dann auch noch gegen Ende der Woche. Trotz Widerstand schaffe ich es ihm noch ein Essen im Terminal 21 auszugeben. Danke Man! Vielen Dank für die geile Tour und die tolle Zeit!
Am Samstag abend bin ich dann zum ersten Mal alleine unterwegs. Gegen 18 Uhr laufe ich vom Hotel runter zur Soi 6. Vielleicht so 5 Minuten. Mädels sind alle am Start und sehen motiviert aus. Ich gehe in die "Seduction" Bar. Der Manager ist auch aus Deutschland und cool drauf (schließlich sein Job). Also wurde das meine "erster Drink" Bar. Später mache ich mich dann auf zur Walking.
Vor dem Mixx Club redet mich dann ein "Promotion" Typ auf "südländisch" an. Er hatte mich schonmal auf der Soi 6 angesprochen aber da war ich "beschäftigt". Er könnte mir gute Preise machen. Ich war alleine. Was solls... OK, sage ich. Flasche!
Ab in den Mixx Club. VIP Bereich (Sofa's am Rand) und Absolut Vodka. Er setzt sich neben mich. Die Bedienung kommt und er redet auf sie ein. "Wenn die Fragen dann bist du das erste mal hier, OK?", meint er. "Ja, klar", sag ich. Dann kommt noch eine hübsche, russisch aussehende Mitarbeiterinn und übereicht mir die goldene Mixx Club VIP Karte (so viel VIP hier). Damit hätte ich auch 20% auf alle Getränke und auch im selben Club in Bangkok. Sehr gutes englisch. Nett. Stecke ich natürlich ein. VIP-Bereich plus Absolutflasche mit 3 Dosen Cola 2100 bhat.
Und da sitze ich nun. Im VIP-Bereich. Vor mir die Vodkaflasche, ein haufen Eiswürfel und Cola. Mädels schauen alle. Eine winkt sogar. Auch das Tanzmädel vom ersten Mal ist da.
Aber ich habe keine Stimme. Bin absolut heiser. Mein Hals schmerzt auch sehr. Das drückt auf die Stimmung. Ich frage mich schon warum ich überhaupt eine Flasche bestellt habe (man kann die Flasche auch hinterlegen und nächstes Mal weitertrinken). Und irgendwie machen mich die Mädels nicht besonders an. Es sind genug da. Auch hübsche. Alle warten nur auf eine Geste von mir. Ich könnte sofort in bester Gesellschaft sein... stattdessen bin ich in mein Handy vertieft. Wische vor und zurück. Lese unwichtiges Zeug und ärgere mich über meinen Hals...
Als hätte sie es geahnt... Noy schreibt mir. Wie mein Abend so läuft. Ich schicke ihr ein Foto von der Flasche. "Wanna come?", frag ich. Sie fragt mehrmals nach ob ich es ernst meine. Ja, sie soll kommen. Da weiß ich was ich habe. Ich habe kein Bock hier was neues Aufzureisen... "Yes, sure! Come honey. Hurry! You have to protect me from the girls here", schreibe ich. Und gefühlt jede Minute bekomme ich Fotos wo sie sei und wie lang sie noch braucht...
Sie ist da. Lacht mich erstmal aus als sie meine Stimme (nicht) hört. Wir lachen viel. Wir trinken viel. Wir haben einen tollen Abend. Zum Schluß noch ins Republic. Dann noch essen zum Mitnehmen und ab ins Hotel.
Sonntag den ganzen Tag und Abend miteinander verbracht. Hauptsächlich den Kater auskuriert. Für Koh Chang alles organisiert und Montag kam dann pünktlich das Taxi.
Auf nach Koh Chang! Den Bericht kennt ihr ja schon....