Thailändisch lernen

Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

        #121  

Member

Die letzten Tage in Pattaya

Nach Koh Chang lies ich es ruhiger angehen. Auch weil ich noch leicht angeschlagen von den Vergiftungen war. Wir machten sogar "Netflix and chill" abende im Hotel. Über "Grab" essen bestellt und "7 Eleven" lieferte Getränke und Knabberzeug. Man kann es sich echt gut gehen lassen in Pattaya. Selbst wenn man einfach nur im Hotel chillen will.

Natürlich war ich auch noch alleine unterwegs. Ich lernte einen Newbie Urlauber aus D kennen. Erstes mal in Pattaya aber er war schon mal in Puhket. Bei ihm bzw. mit ihm war ein Ami aus Kalifornien. Man, hat der mit dem Geld um sich geschmissen. Kaum waren wir in der Bar, schon drückt er den Knopf für die Runde am Tisch. Natürlich sind wir sofort das "Highlight" in der Bar. Er zog auch an dem "Horn" (runde Drinks an alle Mädels in der Bar) und alle Mädels schreien und kreischen so das es schon in den Ohren weh tut. Er hatte dann Rechnungen von um die 10.000 bhat und so. Und das in jeder Bar. Mal mehr mal weniger. Hat echt spaß gemacht und die Mädels waren super motiviert.
Nachdem wir genug "Stimmung" in den Bar's getankt hatten sind wir in dann in die Walking Street. Unserem Newbie mussten wir natürlich erstmal die Windmill zeigen. Ahhh immer diese großen Augen beim ersten Mal... Ja, die hatte ich auch...
Abschluß im Club und irgendwann wieder ins Hotel. Ich hätte nicht müssen aber ich wollte mal wieder alleine schlafen. Tat echt gut. Mit den Jungs verbrachte ich dann so noch ein paar Tage.

Die letzten zwei Tage vor Bangkok verbrachte ich wieder mit Noy. Natürlich machten wir wieder "club hopping" und das machte auch spaß aber irgendwie war für mich "die Luft raus". Die "Magie" war weg. Ich kannte nun Pattaya. Alle wichtigen "Spots" habe ich mir angeschaut. Sexuell war ich mehr als befriedigt. Und... das grinsen war weg wenn die Frauen nach mir rufen... Ich genoß trotzdem noch so viel ich konnte. Es wird eine Weile dauern bis ich das wieder sehen kann...

Bye Bye Pattaya. Es war eine geile Zeit. Ich werde es vermissen. Das weiß ich jetzt schon. Ich versuche noch so viel wie möglich in mich einzusaugen. Für die Tagträumerrei für langweilige Zeiten in Deutschland...
Ich kam, sah, und fickte... Oh man... ja, ich fickte... und wie! Aber machte natürlich auch andere Sachen. Was schrieb hier jemand mal: "Du musst erstmal herausfinden was dein Ding ist. Vielleicht bemerkst du das P6 es nicht ist und machts dafür andere Sachen". Ja, das ist sehr wahr. Nachdem ich mich ausgetobt habe, war P6 nicht mehr mein Fokus. Und Pattaya... Ja, es hat mehr zu bieten als nur "das eine"!

Es war schön. Danke Pattaya!
Jetzt noch Bangkok. Wenn ich schon in Thailand bin, schaue ich es mir natürlich auch an. Und mit Noy als Guide (sie hat 2 Jahre dort gelebt und gearbeitet) kann doch nichts mehr schiefgehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten Tage in Pattaya

Nach Koh Chang lies ich es ruhiger angehen. Auch weil ich noch leicht angeschlagen von den Vergiftungen war. Wir machten sogar "Netflix and chill" abende im Hotel. Über "Grab" essen bestellt und "7 Eleven" lieferte Getränke und Knabberzeug. Man kann es sich echt gut gehen lassen in Pattaya. Selbst wenn man einfach nur im Hotel chillen will.

Natürlich war ich auch noch alleine unterwegs. Ich lernte einen Newbie Urlauber aus D kennen. Erstes mal in Pattaya aber er war schon mal in Puhket. Bei ihm bzw. mit ihm war ein Ami aus Kalifornien. Man, hat der mit dem Geld um sich geschmissen. Kaum waren wir in der Bar, schon drückt er den Knopf für die Runde am Tisch. Natürlich sind wir sofort das "Highlight" in der Bar. Er zog auch an dem "Horn" (runde Drinks an alle Mädels in der Bar) und alle Mädels schreien und kreischen so das es schon in den Ohren weh tut. Er hatte dann Rechnungen von um die 10.000 bhat und so. Und das in jeder Bar. Mal mehr mal weniger. Hat echt spaß gemacht und die Mädels waren super motiviert.
Nachdem wir genug "Stimmung" in den Bar's getankt hatten sind wir in dann in die Walking Street. Unserem Newbie mussten wir natürlich erstmal die Windmill zeigen. Ahhh immer diese großen Augen beim ersten Mal... Ja, die hatte ich auch...
Abschluß im Club und irgendwann wieder ins Hotel. Ich hätte nicht müssen aber ich wollte mal wieder alleine schlafen. Tat echt gut. Mit den Jungs verbrachte ich dann so noch ein paar Tage.

Die letzten zwei Tage vor Bangkok verbrachte ich wieder mit Noy. Natürlich machten wir wieder "club hopping" und das machte auch spaß aber irgendwie war für mich "die Luft raus". Die "Magie" war weg. Ich kannte nun Pattaya. Alle wichtigen "Spots" habe ich mir angeschaut. Sexuell war ich mehr als befriedigt. Und... das grinsen war weg wenn die Frauen nach mir rufen... Ich genoß trotzdem noch so viel ich konnte. Es wird eine Weile dauern bis ich das wieder sehen kann...

Bye Bye Pattaya. Es war eine geile Zeit. Ich werde es vermissen. Das weiß ich jetzt schon. Ich versuche noch so viel wie möglich in mich einzusaugen. Für die Tagträumerrei für langweilige Zeiten in Deutschland...
Ich kam, sah, und fickte... Oh man... ja, ich fickte... und wie! Aber machte natürlich auch andere Sachen. Was schrieb hier jemand mal: "Du musst erstmal herausfinden was dein Ding ist. Vielleicht bemerkst du das P6 es nicht ist und machts dafür andere Sachen". Ja, das ist sehr wahr. Nachdem ich mich ausgetobt habe, war P6 nicht mehr mein Fokus. Und Pattaya... Ja, es hat mehr zu bieten als nur "das eine"!

Es war schön. Danke Pattaya!
Jetzt noch Bangkok. Wenn ich schon in Thailand bin, schaue ich es mir natürlich auch an. Und mit Noy als Guide (sie hat 2 Jahre dort gelebt und gearbeitet) kann doch nichts mehr schiefgehen....
Macht 7/11 Lieferservice?
Entstehen da extra Kosten, Trinkgeld gibts natürlich.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Macht 7/11 Lieferservice?
Entstehen da extra Kosten, Trinkgeld gibts natürlich.
Die Produkte kosten mehr als im Laden. Meine Maus hatte da so ne App. Es gibt noch mindestbetrag den man erreichen muss. Ca. Eine Stunde.

Ich empfehle jemanden mit Thai dabei zu haben. Die rufen manchmal an wenn was nicht da ist und bieten Ersatz an. Auch wenn der Fahrer kommt rufen die an…
 
        #124  

Member

Danke Sam für deinen unterhaltsamen Bericht!
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ich bereue nichts! Als Newbie habe ich in der ersten Woche bereits die hälfte meines geplanten Budgets verballert. Und es war geil!!!
Genau wie ich gesagt habe es gibt nur das eine mal als newbie. Es ist schön das sich das nicht geändert hat und das es geil war. Würde so gerne noch einmal als newbie blauäugig nach Thailand. Für mich ist es immer noch die gelistet Erinnerung obwohl es schon verdammt lang her ist. Danke für dein Bericht. Schwelgen gerade mit einem fetten smile im Gesicht in Erinnerungen.

Gruss U85
 
        #127  

Member

Bangkok

Gemütliche ca. 2 Stunden fahrt von Pattaya. Hotel eingecheckt und überlegt was wir jetzt machen sollen. Wir laufen erstemal eine Runde. Noy meint eine "River tour" gebe es hier. Klar. Schauen wir es uns an. Mit dem "Sky Train" (wie U-Bahn nur oben) hingefahren. Und schon vom weitem kommt ein freundlicher Mitarbeiter auf uns zu und zeigt uns den Flyer der River Tour. 1,5 Stunden 700 bhat pro Person. 2 Stunden 1000 bhat. Wir haben sonst nichts zu tun. Ich sage machen wir die zwei Stunden.
Schön. Gefühlt durch ganz Bangkok auf dem Fluß gefahren. Natürlich VIP. Nur wir auf dem (gar nicht so kleinen) Boot. Budha, Tempel, Bangkok Eye (wie das London Eye nur etwas kleiner). Schön ruhig und gemültlich. Leute winken wenn sie uns sehen. Nicht umsonst heißt es "Land of Smile". Noch bei einem großen Tempel paar Minuten gehalten und raus zum ansehen. Die haben echt große und hohe Gebäude hier... Danach wieder zurück. War schön und sehenswert! Kann ich empfehlen.

Natürlich gehts dann am Abend raus. Erstmal in die Kaohsan Road. Ein Kifferparadies! Und ein Backpacker Traum. Auch Bars und Clubs reihen sich nebeneinander aber kein Vergleich zu Pattaya. Weniger P6 aber mehr Party. Und Baloons überall. Natürlich auch überall Essen... Auch Skorpione und Spinnen für die Touristen.
Die laufen wir hoch und runter. Meine Maus meinte, hier hat sie 2 Jahre lang gearbeitet und Party gemacht. Wir trinken was. Essen was. Lassen es aber allgemein ruhig angehen.

Nächster Tag entspannt gestartet. Kaffe (alles so süss hier. Im geheimen freue ich mich schon auf "richtigen" Kaffee in D), essen und rumlaufen. Abends wieder raus auf die Piste. Jetzt ist natürlich die Sukhumvit Road dran. Und dort ist was?... Richtig! Das "Nana Plaza - The Worlds Largest Adult Playground". So steht es am Eingang geschrieben. Ein Komplex auf drei Stockwerken. Unten in der mitte eine große Bar. Und eine A GoGo nach der anderen im Kreis bis in den dritten Stock. Wir laufen erstmal durch. Ganz nett. Ein bisschen sehr Einseitig mit fast "nur" A GoGo's. Wir trinken in der Bar erstmal was und Noy fragt ständig ob ich denn nicht in eine A GoGo will. Eigentlich nicht wirklich aber mit ein paar mehr Drinks sind wir auch schon in der Erstbesten drinn. Ist OK. Die Mädels sind nicht sehr motiviert beim Tanzen aber sind sie meistens nicht. Auch nicht in Pattaya. Ein Drink und auch schon wieder raus.
In einer anderen Bar weitergetrunken und was gegessen. Wieder ins Hotel. Auch diesmal hielt sich die Partystimmung in Grenzen (gewollt).

Da ich nicht verkatert zum Flughafen fahren wollte, war jetzt unser letzter Abend mit Party. Also los! Ob ich die Soi Cowboy sehen will fragt Noy. Ich zögere... Ich bin "satt". Keine Ahnung aber es macht mich nicht mehr an. "Its nearly the same, right? Like the other Soi's I know, right?", frag ich. "Well yes, they all nearly the same, honey", sagt sie. Wir lassen es. Brauch ich nicht sehen. Ich bin mit ihr unterwegs. Warum soll ich mir andere Frauen anschauen? Allein oder mit Freunden wäre ich natürlich gegangen...
Also wieder ab in die Kaohsan. Jetzt aber wieder mal ordentlich tanken. Eimersaufen! Hätte nicht gedacht das ich das hier mache aber zwei Eimer "Mai Thai" und ein Eimer "Gin Blue" heizen die Stimmung auf. Dazu ein haufen Baloons (klein 50 bhat, groß 100 bhat, 10er Packung 300 Bhat). Tja, mit guter Stimmung traue ich mich mehr und plötzlich drückt mir Noy einen Skorpion in die Hand. Stoße mit Noy an und ab damit in die Schnauze! Knusprig! Nur knusprig. Geschmack in dem Sinn gab es keinen. Wie Chips ohne Geschmack... und wieder eine neue Erfahrung zum "für immer erinnern"...

Wiedermal richtig schön gefeiert. Sehr viel gelacht, getrunken und rumgealbert. Und im Hotel dann ging wieder mal die Post ab...
Hmm.... ich werde es vermissen.... und Noy auch....

Oxytocin, auch Bindungshormon genannt oder
Warum man die 3-Tage-Regel beherzigen sollte


Oxytocin wird beim "kuscheln" und natürlich beim Sex ausgeschüttet. Es ist ein Bindungshormon. Es ist in unseren Genen. Im wahrsten Sinne des Wortes: Natürlich. Also wenn du viele Tage hintereinander mit dem selben Mädchen unterwegs bist (und mit ihr regelmäßig Sex hast), wird "natürlich" jede menge Oxytocin ausgeschüttet. Es sorgt dafür das zwischen euch eine Bindung entsteht. Und wie es nunmal mit jeder persönlichen Bindung ist, so ist auch diese wieder zu lösen evtl. schmerzhaft. Für sie und für dich! Ich war viel zu lange mit der Noy unterwegs. Viel zu lang! "Natürlich" haben wir eine Bindung aufgebaut. Ob gewollt oder nicht. Willkommen LKS (Liebes-Kasper-Syndrom)! Aber, zu meiner Verteidigung, die Noy war ein richtiger Volltreffer! Ich konnte mich mit ihr unterhalten, ihr vertrauen, sie führte mich und zeigte mir alles, feierte ordentlich, hörte auf mich, pflegte mich als es mir nicht gut ging und machte den Worten: "Take Care" alle Ehre. Wer weiß ob ich so einen tollen Urlaub gehabt hätte, hätte ich sie nach den ersten drei Tagen abgeschossen.
Dafür musste ich jetzt "böse" zu ihr sein. Habe ihr verboten sich bei mir für eine Weile zu melden. "You take my heart with you!", sagte sie im Video-Call und es zuckte kurz durch meinen Körper. Nein, nein, nein und nochmals nein! Das wird nichts. Das kann nichts werden. Schluß jetzt. Jeder zurück in sein Leben. Es war schön. Jetzt ist es vorbei. Alles Gute! Vielleicht bis irgendwann...
... seufz... aber zurück zum Bericht...


Lezter Tag. Die Stimmung ist leicht gedrückt. Nicht nur vom Kater (der ging eingentlich). Wir laufen wieder eine Runde. Essen im McDonalds und trinken Kaffee im Starbucks. Sich wieder an "Farang food" gewöhnen. Genießen unsere letzten Stunden zusammen.
Sie kommt mit zum Flughafen. Mein Flieger geht um 0:35 Uhr. Extra früher hin damit wir noch ein wenig Zeit haben. Wir essen dort noch richtig leckeres Thai Essen. Reden über Gott und die Welt. Schauen ständig auf die Uhr.
Es ist soweit. Ich sollte zum Gate. Davor umarmen wir uns lange und küssen uns. Keine Tränen aber wir sind traurig. Irgendwann reiße ich mich los und laufe zum Gate... mit leicht schmerzendem Herzen. Nicht nur wegen ihr. Ich hatte schon von der "Rolltreppe der Tränen" gehört aber die Bedeutung habe ich jetzt am eigenen Leib erfahren. Ich habe nicht geheult oder so aber dieses Gefühl.... wer von euch kennt es? (zwinker)...

Toller Flug. Thai Airways - Business. Teuer aber kann ich empfehlen. Wer es sich leisten kann,... es lohnt sich. Trotzdem kaum geschlafen. Gegen 6:30 gelandet. Sogar kurz von der Sonne begrüßt worden. Dann kam ziemlich schnell Regen, Wind und es war kalt....
 
        #128  

Member

Ein super geschriebener Bericht, vielen Dank dafür!
 
        #129  

Member

Klasse Bericht und super Schreibstil, danke dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten