Kenia-Frage Joiner fee bei ST?

• Ersteller

Member

Hi, die Frage mag für Erfahrene ziemlich dumm sein, aber zahl ich bei ner Shorttime auch ne Joiner fee?
Hab über SuFu nichts gefunden.
Merci.

Member

Eine Joiner Fee erheben Hotels eine Bar erhebt Barfine allerdings gibt es in Kenia keine Barfines aber einige Hotels fordern eine Joiner Fee für das Girl

Member

Member hat gesagt:
Hi, die Frage mag für Erfahrene ziemlich dumm sein, aber zahl ich bei ner Shorttime auch ne Joiner fee?
Hab über SuFu nichts gefunden.
Merci.
Nur zur Info:

Ist zwar lange her (2012) aber ,
ich hatte mich für kurze Zeit im

Merry Villa Hotel​

breit gemacht (Einzelzimmer geb.) als
ich dann doch Besuch empfangen wollte gabs richtig Stress
mit der Empfangs Lady,,,,,,, der herbei eilende Boss vom ganzen, meinte
nach langer Discussion ,,,, 2-3 Std. geht schon............

Member

Du willst sicher nach Mtwapa - dann geh ins Prestige. Da wirst du nur komisch angeschaut, wenn du ohne Lady in den Room gehst!

Member

Member hat gesagt:
Du willst sicher nach Mtwapa - dann geh ins Prestige. Da wirst du nur komisch angeschaut, wenn du ohne Lady in den Room gehst!

Na ja ... so ist es nun auch wieder nicht. Dort guckt dich so oder so keiner komisch an. Egal ob allein oder in (Doppel)Begleitung.
Vor allem der ältere Rezeptionist nimmt seine Sache ernst in Bezug auf ID Karten. Finde ich übrigens gut 👍

Member

Man sollte dem Newcomer aber auch verraten dass viele der besseren Hotels mit Pauschaltouristen es generell nicht gern sehen wenn du mit ner lokalen Lady auftauchst und sie ablehnen.
Schau dir unsere Hotelbewertungen an. Dort findest du nützliche Infos

Member

Da werde ich mal stöbern. Tatsächlich werd ich erst mal nach Diani Beach gehen, da ein bisschen relaxen und tauchen und sonstiges ;-) und dann nach Bamburi oder Mtwapa.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten