Thailändisch lernen

Jüngere Thailand Urlauber?

        #31  

Member

33 bin ich. Vor 17Jahren das erste mal in Thailand inkl. Lady :D
 
        #32  

Member

Ich war mit 17 das erste mal in Patty..habe dann beim 2. Mal meine Volljährigkeit in der Soi 7 gefeiert. Ist inzwischen 16jahr her. Mittlerweile glücklich verheiratet mit einer thai mischlings Dame.

Einmal Thailand immer Thailand

Gruss
 
        #33  

Member

Ich finde für uns Jungspunde wird es in Thailand immer schwieriger, weil uns die alten Geldsäcke die geilsten Hühner wegschnappen..:(
 
        #34  

Member

Haha, das hat nicht nur mit Geld zu tun, sondern auch, dass die Mädels gemerkt haben, das es zwischen wildem rumstochern und take care noch vieles zu erleben gibt... :D
 
        #35  

Member

Thailand, das erste mal vor 12 Jahren mit 21 war aber harmllos härter war es vor 10 Jahre mit 23 das erste mal in AC, da ist man tatsächlich aufgefallen ;)
 
        #36  

Member

Ich war mit 19 das erste Mal in Thailand. Das größte Problem in dem Alter ist eine Freundin zu finden, die nicht zu alt für einen ist - ich sage nur "Milf".
Meine erste in Pattaya war 26.
Ansonsten ist es doch wunderbar, wenn "sexy man" und "handsome man" aus dem Mund einer attraktiven Lady noch nicht geheuchelt ist.
Daher mein Tipp an dich: Genieße die Zeit in vollen Zügen!
 
        #37  

Member

War 2000 mit zarten 25 Jährchen das erste Mal in TH... damals noch auf Geschäftsreise.

Am zweiten Abend gleich im Massage Parlour von Lieferanten eingeladen worden... ab da stand fest: einmal Thailand, immer Thailand.

Tja, und Ende Feb. gehts zum 33. Mal ins LOS :super:
 
        #38  

Member

29 und das 4 mal in Thailand aber erst so langsam auch aktiv :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten