Thailändisch lernen

Jung oder Alt???

        #11  

Member



Jung - gut aussehend - Top Figur - unverheiratet - und natürlich reich. Das ist, was Frau (auch
Thaifrau) sich wünscht.

Bloß - und das ist das Problem - dieser Typus Mann fährt für seinen Urlaub bestimmt nicht nach
Pattaya. Da gibt es wohl weitaus bessere Möglichkeiten - wenn Geld keine Rolex spielt.

Also die zweitbeste Variante (immer unterstellt, wir reden von LT Beziehungen, denn bei Short Time ist eh alles Wurscht)

Alter spielt keine so herausragende Rolle, aber gut angezogen sollte er schon sein, die Dusche nicht scheuen - und natürlich Geld mitbringen.

Hilltribe
 
        #12  

Member



Sorry Bullet, ich saß vollkommen auf dem Schlauch. Wenn ich lese "jung oder alt", ...
... okay, lassen wir das.

Also auf uns bezogen, bist du im fortgeschrittenen Alter (so ab 40 aufwärts)
wohl am begehrtesten für die Girls. Du stehst Mitten im Leben, hast also die
finanziellen Möglichkeiten, sie und ihrem Anhang zu versorgen und sie muss
nicht mehr jeden Tag die ganze Nacht durchficken.
 
        #13  

Member



Jund oder Alt die "Lieben Mädels" Ficken natürlich Lieber gerne mit jüngeren :yes:
und auch sehr wichtiger Punkt keine Langweiler Typen :hehe:
da wird meist die Performance nichts wie man ja bekanntlich :ironie:

Popeye :tu:
 
        #14  

Member



Ups weiß am Ende vergessen :wink0:
Popeye :tu:
 
        #15  

Member



Eigentlich ist mir das völlig wurscht ob mich die Mädels gerne älter oder jünger hätten, ich kann's eh nicht ändern wie alt ich gerade bin ...

Abgesehen davon wird eine Beziehung zwischen einer jüngeren Asiatin mit einem älteren Europäer/Ami in Asien nicht als ungewöhnlich angesehen, auch abseits der Bars und Gogos. Die Leute wissen schon wie der Hase läuft :)
 
        #16  

Member



Eigentlich ist mir das völlig wurscht ob mich die Mädels gerne älter oder jünger hätten, ich kann's eh nicht ändern wie alt ich gerade bin ...

Gefällt mir diese Realo Einstellung dafür von mir :tu:

Popeye :wink0:
 
        #17  

Member



Sehr (Un)populäres Thema
wie man an der Vielzahl an Beiträgen sieht :ironie:
schade war gespannt was da noch kommt :yes:
an Ansichten bzw Meinungen :wink0:
ich habe mich schon auf den mehr oder
weniger interessanten Schlagabtausch
gefreut :hehe: Naja ab ins Thread Forums Nirwana
mit dir :mrgreen:

Popeye :tu:
 
        #18  

Member



Meines Erachtens geht es meist nur danach wieviel good heart in dem good määän steckt..sprich, wieviel geld hat er und wie einfach ist es, ihm die kohle aus der Tasche zu ziehen. Klar ist es für ne Ladybar angenehmer, mit einem
farang lor anstatt einem farang kinok das Geld zu verdienen. Macht der farang kinok jedoch pro Nummer 2000 bht mehr locker oder denkt gar dran die Dienstleisterin noch anderweitig zu sponsern, so ist der Ältere versifftere natürlich vorzuziehen. Ich denke jedoch auch, dass für viele Mädels so ein Typ Anfang 40 oftmals auch interessanter ist, als ein junger hübscher Ultrabutterfly der jede haben kann, da man ja auch nicht vergessen darf, dass viele Mädels nach Patty kommen unter dem Aspekt " I want look for good man for marry and have good future". Im Endeffekt ist es alles völlig egal, die eine Shortime halt mit nem 75 jährigen und die nächste dann eben mit nem 23 jährigen. Amazing Thailand :)

TheInsider
 
        #19  

Member



Dieses Thema ist garnicht so schlecht!
In meinem Bekanntenkreis(Thai deutsche Ehen)bin ich der jüngste Farang-Ehemann.
Was mir immer auffällt ist,wenn ich mit meiner Frau z.b in der Stadt bin sehe ich immer ältere Männer mit jungen Thaifrauen(bitte nicht böse sein ,hab nichts gegen ältere ).Warum ist das so?Wenn es wegen dem Geld ist ,naja.Auch jüngere haben Jobs mit gutem Gehalt.:wink0:Als ich verdiene nicht schlecht.Oder interessieren sich Thaifrauen nicht für junge Männer,mangels Lebenserfahrung.Oder wollen junge Farangs keine feste Beziehung.Meine Frau meint dass die jungen Männer keine feste Beziehung haben wollen,sie wollen nur Spass haben.Also ich habe nie so gedacht,bin froh dass ich meine Frau habe.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Dieses Thema ist garnicht so schlecht!
In meinem Bekanntenkreis(Thai deutsche Ehen)bin ich der jüngste Farang-Ehemann.
Was mir immer auffällt ist,wenn ich mit meiner Frau z.b in der Stadt bin sehe ich immer ältere Männer mit jungen Thaifrauen(bitte nicht böse sein ,hab nichts gegen ältere ).Warum ist das so?Wenn es wegen dem Geld ist ,naja.Auch jüngere haben Jobs mit gutem Gehalt.:wink0:Als ich verdiene nicht schlecht.Oder interessieren sich Thaifrauen nicht für junge Männer,mangels Lebenserfahrung.Oder wollen junge Farangs keine feste Beziehung.Meine Frau meint dass die jungen Männer keine feste Beziehung haben wollen,sie wollen nur Spass haben.Also ich habe nie so gedacht,bin froh dass ich meine Frau habe.


@ Tilac,

ich finde auch das man das sehr häufig sieht, der Herr ist etwas älter, die Dame meist etwas jünger......zumindest was ich bisher in Deutschland gesehen habe!!!

Wie es in LOS ist, kann ich leider noch nicht beurteilen!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten