Thailändisch lernen

Jung oder Alt???

        #21  

Member



Member hat gesagt:
@ Tilac,

ich finde auch das man das sehr häufig sieht, der Herr ist etwas älter, die Dame meist etwas jünger......zumindest was ich bisher in Deutschland gesehen habe!!!

Wie es in LOS ist, kann ich leider noch nicht beurteilen!!!!

Hallo

Wenn wir in Thailand unseren Urlaub verbringen sind wir Im Isaan ,Bangkok, Pattaya.Im Isaan sehe ich haupsächlich ältere Männer,ich denke Rentner die ihren Ruhestand in Thailand verbrigen!In Pattaya gibt es von jung bis alt.Aber das ist etws anderes.

Bullet,du bist ziemlich jung.Wann fliegst du nach Thailand?bist du verheiratet?
 
        #22  

Member



meine frau ist auch 14 jahre jünger aber das heist nicht das ich explizit auf junge stehe......kommt immer auf die aktuelle erscheinung der frau an...
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Hallo

Wenn wir in Thailand unseren Urlaub verbringen sind wir Im Isaan ,Bangkok, Pattaya.Im Isaan sehe ich haupsächlich ältere Männer,ich denke Rentner die ihren Ruhestand in Thailand verbrigen!In Pattaya gibt es von jung bis alt.Aber das ist etws anderes.

Bullet,du bist ziemlich jung.Wann fliegst du nach Thailand?bist du verheiratet?

@ Tilac,

ich habe vor von mitte Dezember bis Anfang Januar Thailand zu bereisen!

Verheiratet bin ich nicht, wieso???
 
        #24  

Member



Ok das ganze geht jetzt eher in die Richtung Partner fürs Leben
und was für Faktoren da eine Rolle spielen ich habe aber die Frage ob
Alt oder Jung so interpretiert wie es mit der Bevorzugung beim Paysex
bei den "Lieben Mädels" Aussieht (Psw) weil gerade da gibt ja
die unterschiedlchsten Kontroversen Meinungen,Ansichten und Erfahrungen darüber :hehe:

Popeye :tu:
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
@ Tilac,

ich habe vor von mitte Dezember bis Anfang Januar Thailand zu bereisen!

Verheiratet bin ich nicht, wieso???

Hallo

Ich hab mit 24 geheiratet.Dacht nur du bist vielleicht auch verheiratat,um erfahrungen auszutauschen.
Viel Spass in Thailand.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Hallo

Ich hab mit 24 geheiratet.Dacht nur du bist vielleicht auch verheiratat,um erfahrungen auszutauschen.
Viel Spass in Thailand.

Danke Tilac werde ich auf jeden Fall haben..... :)
 
        #27  

Member



Sorry Bullet, sicher ist deine Frage interessant! Aber kann ich so nicht unbedingt nachvollziehen!
Wenn ich doch nach TH reise, dann will ich f....und meinen Spass haben. Punkt. Ob die Mädels einen jungen hässlichen oder einen älteren hübschen bevorzugen, ist doch scheissegal. Ich bezahle und wenn es mit Ihr stimmt, dann verdient Sie was. Wenn das Girl auf Ihren jungen, hübschen, gutaussehenden, reichen Traumprinzen wartet will, dann soll Sie warten.
Die Mädels hüpfen zu dir ins Bett nicht weil du jung oder alt bist, sondern ganz einfach um Ihre Kohle zu verdienen.
Bei Meinungen der anderen Member muss ich recht geben. Gepflegt sollte man immer sein. Frisch geduscht, rasiert, Körperpflege, kein Mundgeruch usw. sollte keine Frage des Alter sein. Auch Respekt und Anstand gegenüber den Girls macht die Sache auch wesentlich leichter. Beim Aussehen sollte ein Bierbauch nicht unbedingt in ein hautenges D&C Sihrt gezwängt werden. Wenn man diese Punkte etwas beherzigt, dann ist es nicht mehr eine Frage des Alter, sondern der Symphatie.
Du solltest es nicht im Zusammenhang mit unseren Emanzen Weiber hier in EU vergleichen. Die Girls in TH haben andere Wertvorstellungen von uns Männer.
Z. B. meine Thai Freundin ist 37 Jahre, 45 Kilo schlank, 1,65 Meter und ich bin 55 Jahre, 105 Kilo, 195 Meter gross. Na und? Wen interesssiert es welche Unterschiede wir im Aussehen und im Alter haben? Ausser unseren Nachbarn/ Bewölkerung hier in EU hat in TH niemand ein Problem damit.

Ciao Heerny
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Du solltest es nicht im Zusammenhang mit unseren Emanzen Weiber hier in EU vergleichen. Die Girls in TH haben andere Wertvorstellungen von uns Männer.


Genau SO wird es sein. Natürlich zählt die Sympathie (vorzugsweise die in meinem Geldbeutel) :lach::lach::lach::lach:


Hauptmann
 
        #29  

Member



Hallo,
bin durch Zufall auf den thread hier gestoßen. Die Ausgangsfrage war nicht unbedingt nur auf paysex bezogen. Meine persönlichen Erfahrungen sind so:
In einer deutschen Disco hatte ich 3 Asiatinnen an einem Tisch stehen sehen. Ich fragte damals (jetzt schon 10 Jahre her, bin ja mittlerweile 5 Jahre mit einer Philippina verheiratet und die Beziehung mit der Thai dauerte auch ca. 5 Jahre) die hübscheste ob sie tanzen will. Aus dem Flirt wurde am späteren Abend ein one night stand mit einer verheirateten Thai - sie hatte einen viel älteren deutschen Unternehmer mit viel Kohle geheiratet und führte ein Leben im goldenen Käfig. Aus dem one night stand wurde schließlich eine Beziehung, die insgesamt 5 Jahre hielt und Noi ist bzw. war 12 Jahre älter als ich zu dem Zeitpunkt.
Ich konnte als Student damals nicht viel bieten in Richtung Geld oder Sicherheiten, aber anscheinend in Richtung Geborgenheit, sexueller Aufgeschlossenheit usw.
Trotz des Altersunterschiedes hielten viele Leute sie für jünger, da sie sich sehr gut gehalten hatte und auch sehr modisch kleidete (hatte irgendwann mal den 2. Platz beim Miss Thailand Wettbewerb gemacht.
Ihre Entscheidung für mich damals (sie trennte sich von ihrem Ehemann und damit auch von ihrer finanziellen Versorgung des Unternehmers um mit mir gemeinsam die nächsten Jahre leben zu können)
hatte also rein gar nichts mit Geld zu tun, eher eine Entscheidung aus Liebe.
Für mich war der größte Unterschied in der Außenwirkung der Beziehung und dem Innenleben einer Beziehung im Vergleich zu westeuropäischen Frauen.
Nach außen hin sollte oder "durfte" ich den tonangebenden spielen, wenn die Türe zu war und wir unter uns waren, war sie durchaus gleichberechtigt
Grüße
C.:tu:
 
        #30  

Member



Dass man in Pattaya häufiger ältere Herren mit Thaimädels zu Gesicht bekommt, liegt doch vorrangig daran, dass jüngere, einigermaßen normal aussehende Farangmänner genügend Chancen haben, in ihrem Heimatland ein hübsches Mädel, Sex oder Liebe zu finden.

Nach älteren Bierbauch- oder Glatzenträgern dreht sich in D.land aber keine jüngere Frau um (es sei denn, der Mann wuchtet sich gerade aus seinem Maserati raus).

In Thailand werden diese "übersehenen Männer" dann an den Bars mit "Hello Sexy Man" begrüßt und fühlen sich wie in der Verjüngungskur.

Zum Thema: Man soll sich da nix in die Tasche lügen. Die meisten Mädels sagen zwar brav auswendig gelernt: "Age does not matter!" Aber selbstverständlich treiben sie´s lieber mit einem knackigen Mittzwanziger als mit einem schlabbrigen Viagra-70er. :cry::cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten