Member
Geht mir genauso, ich war ein Zweifler, bekenne mich schuldig und erwarte meine harte aber gerechte Strafe.
Weiterhin viel viel Glück Euch beiden!
Weiterhin viel viel Glück Euch beiden!
Member hat gesagt:Ich habe wie bereits erwähnt mit der Dame fast drei Wochen verbracht.
Member hat gesagt:Du kommst mir gedanklich immer noch etwas "halbschwanger" rüber... Du redest mehrfach von der "Dame", von immer stärkeren Gefühlen, sprachliche Meinungsverschiedenheiten, wenig Ahnung was Sie gerade beruflich in Ihrer Heimat macht und besonders von kulturellen Unterschieden. Schön, dass Du Sie bald wieder besuchen wirst und möglicherweise in Form der Tante eine Person kennenlernst, welche sich in beide Kulturkreise hineinversetzen kannst. Trotzdem solltest Du nach den jetizigen drei Wochen so langsam über einen zukünftigen Plan nachdenken und in erster Linie für Dich klären, was Du möchtest und was Du bereit bist dafür zu geben (investieren). Jede mögliche Veränderung erfordert auch eine dazugehörige Entscheidung !
Meine ist andersMember hat gesagt:Leider kriegt man nur die Lady aus der Bar NIE die Bar aus der Lady