Bangkok Junggesellenabschied in Bangkok

  • Ersteller
        #91  

Member

Annies zu dritt

Gegen Abend, ich glaube es war so gegen 20 Uhr machten wir uns auf den Weg zur weltberühmten Annies Soapy Massage. Diese befindet sich in einer kleinen Seitengasse der Soi4 unweit des Nana Plaza. Ich hatte das Schild zufällig ein paar Tage zuvor entdeckt, aber der Name sagte mir dank dem TAF ja was. Wir waren zu dritt und gespannt was uns erwarten würde, denn so ganz eindeutig steht das ja nicht auf der Internetseite: The world famous Annie's Massage Suckhamvit Bangkok NANA Area telephone 02 251 5680

Deshalb war ich auch ehrlich gesagt etwas besorgt vielleicht abgezockt zu werden... denn wie kann ich auf eine Leistung bestehen, wenn ich garnicht weiß was ich eigentlich bekommen soll?! Naja, habe mich so gut es geht nicht als Newbie geoutet und es dann alles wunderbar geklappt.

Man kommt dorthin geht eine Treppe hoch und wir begrüßt. Dann nimmt man Platz und schaut sich ca. 30 Damen hinter einer Glasscheibe an. Pure Überforderung. Es ist schon geil die Girls da alle in Unterwäsche zu sehen und sich auszusuchen was man möchte, andererseits hat man bis auf die Optik keinerlei Anhaltspunkte ob es gut mit der dem Girl passt. Ich entschied mich dann recht zügig und dann wurde an der Kasse bezahlt. 2500 Baht für 2 Stunden.

Wir gingen zusammen in das "Wellnesszimmer" und zogen uns aus. Dann folgte die Soapy Massage auf so einer Matratze mit BJ. Dann ab in die Badewanne, abseifen und dann bum bum auf dem Bett. Ich fand es gut, man konnte die Zeit auch voll ausnutzen und die Grils (auch die meiner Kumpels) waren engagiert bei der Sache. Habe der Maus dann noch 100 Tipp gegeben und bin erleichtert rausmaschiert.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier war jemand so nett, dass alles mal mitzufillmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #92  

Member

Obwohl ich ja nicht auf "mollig" stehe, würde ich wohl genau diese (links im Video) nehmen. Die hat zumindest ein freundliches Lächeln :D
Hast du denn Bilder gemacht, von "euren Mädels" ?
 
        #93  

Member

Bürgersteigbars

Nein, da habe ich keine Bilder gemacht.


Rund um die Soi Cowboy fielen uns die vielen Bürgersteigbars auf - sofern man das so nennen mag. Also nicht diese umgebauten Trucks mit Drinks, sondern richtige kleine Tresen bzw. Theken mit Stühlen dabei.

Anhang anzeigen d.jpg

Das war jetzt persönlich nicht so mein Ding, aber ich fand es interessant. Das Bier war mit 100 Baht nicht gerade günstig, da es dort keine Ventilatoren gibt war es auch ziemlich heiß - und dann stand da noch auf der Getränkekarte, dass man 500 Baht bezahlen soll um eine Lady auszulösen. Aber wozu denn auslösen? Die sind ja nicht da angestellt, sondern Freelancer die dort rumsitzen und selbst trinken. Insofern bestand für mich der einzige Vorteil darin, dass die Bars auch nach 2 Uhr irgendwie immer noch offen hatten, wenn ja die regulären Bars zumachten.
 
        #94  

Member

Wenigstens kostet dort die Bar Runde nicht der Haufen wie sonst üblich (Glocke) ggg
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Aber wozu denn auslösen?


von irgendwas muss man ja leben,die Bars sind immer schön wenn in der Soi Cowboy die Rolläden runtergehen und sämtliche Girls vorbei kommen
 
        #96  

Member

Ich kann nur mutmaßen, dass die Girls an den Bars zu einem reduzierten Tarif trinken (vielleicht ist Alkoholfreies sogar kostenlos) und das durch die "Auslöse" dann querfinanziert wird. Vielleicht findet jemand vor Ort ja heraus, wie es wirklich läuft und ob diese "Auslöse" vielleicht doch nur reine Geldmacherei am Farang ist (würde mich nicht wundern).
 
        #97  

Member

Grand President Soi 11

Der nächste und damit auch letzte Hotelumzug in die Soi 11 stand an. Leider mussten wir bei diesem Hotel als einziges Hotel tatsächlich bis 14 Uhr warten bis wir in die Zimmer konnten. Dafür bekam ich aber ein gratis Upgrade für ein größeres Zimmer. Das Hotel an sich war ok, allerdings fand ich das Publikum nicht so angenehm: Russen, Araber und europäische Frauen (!) da werde ich nicht wieder wohnen. Generell war in der Straße ein komischer Betrieb... Irgendwelche Backpackerinnen, dann auch etliche Schwarze m/w unterwegs, also eine ganz komische Mischung. Quasi ans Hotel angeschlossen gab es ein deutsches Brauhaus, bei dem wir gefrühstückt haben und manchmal in der Happy Hour zum Bier waren.

Also, da wir wieder in der Nähe des Nana Plaza warens, machte ich mich auf zur Luckey Lukes Bar um endlich mal die geile Milf mitzunehmen, die sich dazu schließlich bereit erklärte und auch mitkam. An ihr konnte ich ein mein faible für reife Damen ausleben und hatte gut meinen Spaß mit ihr.
 
        #98  

Member

Die beste Thai Massage

An dieser Stelle schon mal sorry wegen der spärrlichen Bebilderung. Wir waren einfach zu faul immer die Cam mit zu schleppen - und wo es wirklich was zu sehen gab wie in der sm show oder den gogos ist das Knipsen ja sowieso untersagt.

In kurzer Entfernung zum Grand President Hotel fand ich die nach meinem Geschmack beste Thai Massage, die ich bisher hatte. Diese liegt schräg gegenüber dem Bangkok Beat - wer das kennt. Nicht verunsichern lassen, es gibt in dieser kleinen Straße diverse "Lustmassagen" aber eben auch diesen einen seriöseren Laden. Man erkennt es eigentlich sofort, die Masseusen tragen alle so eine Art Uniform.

Anhang anzeigen m.jpg

Die Massage kostete 250 Baht für eine Stunde und war wie gesagt, wirklich sehr gut und sehr professionell.
 
        #100  

Member

SM Show

Gegen Abend machten wir uns per Taxi auf den Weg nach Patpong. Es herrschte ziemlich viel Verkehr, auf der Rückfahrt dann noch mehr... Im Geschehen angekommen, haben wir den Laden erst nicht direkt gefunden. Schließlich dort angekommen, stand der Typ vor der Tür, genau wie im Video das die auf der Homepage zeigen.

<span style="font-family:comic sans ms;"><font size="4"><span style="color:#0000ff;">[video=vimeo;84559098]http://vimeo.com/84559098[/video]

Also jeder 900 Baht gelöhnt darin war ein Getränk enthalten. Weitere Getränke kosten dann 300 Baht. Die Show ist aber im Preis dabei. Wir gingen eine Treppe hoch, in die dunklen Gemächer. Es war ziemlich leer, außer uns nur ein weiterer Gast da, aber als wir dann unsere Getränke hatten, wurde die Show gestartet.

<span style="font-family:comic sans ms;"><font size="4"><span style="color:#0000ff;">[video=vimeo;84559099]http://vimeo.com/84559099[/video]

Die Sklavin wurde in so einer Art rundem Gitterkäfig fixiert und die andere auf einer Art Holzbank. Dann haben die Dominas den beiden den Arsch versohlt und die haben fleißig dazu gestöhnt. Als nächstes kamen dann Spiele mit heißem Kerzenwachs, dass auf die Titten und den Arsch und bei einer auch auf die Zunge (!) gemacht wurden. Dabei ein paar Sklavinnen bei uns auf dem Sofa die schon schön an uns rumgeschraubt haben. Dann durften wir mitmachen, Arsch versohlen, Wachs rauf machen, geil wurde ich davon nicht, aber es war schon eine spannende Sache. Mein Kumpel ließ sich dann auch mal im Käfig festmachen und schlagen bzw. mit Kerzenwachs behandeln.

Die Show dauerte vielleicht so 20 Minuten. Dann wollten die Ladys natürlich, dass man sie für mit auf eins der dortigen Zimmer nimmt, was wir aber nicht taten und so gingen wir dann auch wieder. Wer darauf steht, für den ist das absolut das richtige und auch eine gute Auswahl an Frauen da. Wer wie ich sowas noch nicht live gesehen hat, für den aber auch. Also ich fand es auf jeden Fall ein Erlebnis!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten