28.05.2007 #72 Member blick aus einem 13 k bath condo am Wong Amat ... Anhang anzeigen 195.jpg ungültiger Link entfernt ...
blick aus einem 13 k bath condo am Wong Amat ... Anhang anzeigen 195.jpg ungültiger Link entfernt ...
28.05.2007 #73 Member BR Anhang anzeigen 196.jpg ungültiger Link entfernt ... so long ...Anhang anzeigen 5.gif
28.05.2007 #74 Member Kalli , spitzen Fotos Was hast Du für eine Kamera und benutzt Du noch ein Bildbearbeitungsprogramm ? Gruss Ivano
Kalli , spitzen Fotos Was hast Du für eine Kamera und benutzt Du noch ein Bildbearbeitungsprogramm ? Gruss Ivano
28.05.2007 #75 Member ivano ist eigentlich ne alte kiste, eine ungültiger Link entfernt war aber für 140 € vor zwei jahren ein schnaeppchen! die pic's werden bearbeitet mit MS Picture it, war mal auf ner C Bild CD freeware ... :: die cam hat aber eine eher schwerfaellige bedienung, ist nicht zu vergleichen mit neueren modellen ... wovon ich mir bald eine zulegen werde ... aber manchmal kommen schon ein paar gute pic's dabei heraus ...
ivano ist eigentlich ne alte kiste, eine ungültiger Link entfernt war aber für 140 € vor zwei jahren ein schnaeppchen! die pic's werden bearbeitet mit MS Picture it, war mal auf ner C Bild CD freeware ... :: die cam hat aber eine eher schwerfaellige bedienung, ist nicht zu vergleichen mit neueren modellen ... wovon ich mir bald eine zulegen werde ... aber manchmal kommen schon ein paar gute pic's dabei heraus ...
28.05.2007 #76 Member Kalli , deine alte Maginon macht doch gute Pics , bin z.Zt. mit einer IXUS 65 unterwegs , sollte mir vielleicht mal ein gutes Bildbearbeitungsprogramm zulegen ....... Gruss Ivano
Kalli , deine alte Maginon macht doch gute Pics , bin z.Zt. mit einer IXUS 65 unterwegs , sollte mir vielleicht mal ein gutes Bildbearbeitungsprogramm zulegen ....... Gruss Ivano
02.06.2007 #77 Member auch tagsueber kann man in pattaya auch so einiges machen ... man kann in die doppel drei zum entsaften Anhang anzeigen 2.jpg und/oder am spaeten nachmittag zum relaxen rauf zum buddhahill ...Anhang anzeigen 11.gif Anhang anzeigen 3.jpg ungültiger Link entfernt...
auch tagsueber kann man in pattaya auch so einiges machen ... man kann in die doppel drei zum entsaften Anhang anzeigen 2.jpg und/oder am spaeten nachmittag zum relaxen rauf zum buddhahill ...Anhang anzeigen 11.gif Anhang anzeigen 3.jpg ungültiger Link entfernt...
02.06.2007 #79 Member aber wem es da so wie mir eher zu voll ist ... Anhang anzeigen 5.jpg ungültiger Link entfernt...
02.06.2007 #80 Member kann an der policebox statt rechts auf den hill mal links hochfahren ... Anhang anzeigen 6.jpg full size ...
kann an der policebox statt rechts auf den hill mal links hochfahren ... Anhang anzeigen 6.jpg full size ...