Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
Golden soraya mall ist nahezu leer, und die Gegend sieht nicht mehr sehr einladend aus, aber das pontoon und die sports bar gegenüber sind das einzige was noch offen ist

Kaputtsaniert , der Eigner wollte wohl höhere Mieten durchsetzen und nu nix mehr ;) passiert öffters als man denkt.
 
        #1.292  

Member

Golden Soraya, da war ich vor 3 oder 4 Jahren mehrmals, jeweils Nachmittags und am frühen Abend.
Die Girls die hier abhingen waren halt wirklich die Vorstufe von Zombies, voll auf Drogen, der absolute Horror. Weiss nicht warum ich ueberhaupt ein zweites Mal hinging. Essen war auch sehr untermittelprächtig. Da gibt es Gott sei Dank bessere Ecken in Phnom Penh.
 
        #1.293  

Member

Ein Clip zur "Mall" in den ersten Minuten 2 lecker Ladys zu sehen, ok kenne ich jeweils nicht aber macht nichts:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ein paar Kamboladys und wo ich Sie gefunden habe:

Anhang anzeigen DSC03823.jpg
118 te Strasse in der Pascha Bar , ausgelöst und mitgenommen.

Anhang anzeigen DSC03981.jpg
Riverside, 2 Barladys vor ihrer Schicht, es blieb bei Verhandlungen.

Anhang anzeigen DSC03912.jpg
Markt an der 144sten nicht angsprochen (Alter war mir unklar und mit Mom unterwegs was aber nichts heist) aber als Beispiel, praktisch überall laufen Hübsche rum!

Anhang anzeigen DSC05128.jpg
Im Doppelpack, k.a wo ich die aufgegabelt habe aber definitiv P.P. und ins Goldiana Hotel mit genommen.
 
        #1.295  

Member

Kleiner Reiseführer für Qualitätstouristen Siem Reap.

Nachdem ich etwas zur Szene in Phom Penh geschrieben habe ( Kambodscha - Kambodscha | Sonstiges Asien ) jetzt etwas zu Siem Reap:

Pub Street
Das Herz des Nachtlebens in Siem Reap ist die Pub Street und die angrenzenden Straßen. Restaurants, Bars, Clubs, Show-Cooking auf der Straße ..... Und neben den Touristen die die Nacht genießen finden sich auch immer wieder Freelancer, die aber eher an ihren kontaktfreudigen Blicken als am Outfit zu erkennen sind. Früher waren immer viele Damen in der X-Bar, im Cheers Club, der Cosy Bar (2 Thonu Street) und dem Beatnik Speakeasy in der Street 11 aber das hat sich schon vor Corona ständig geändert... Z

Ab etwa 22 Uhr startet die Party der Tuk Tuk Bars (das sind mobile Bars auf einem TukTuk) die sich auf dem kleinen Platz vor dem Zando Shop an der Hauptstraße ein paar Meter südlich der Pub Street aufstellen. Preiswerte Drinks, oft gute Stimmung und viele Freelancer. Aber Achtung: gerade hier sind viele Ladyboys unterwegs!

Östlich der Pub Street über die 2 Thonu Street schließt sich die Little Pub Street an. Von den einst vielen Bars hatte zuletzt nur noch die Up2U Bar geöffnet. Ganz am Ende kurz vor dem Fluß befindet sich die Barcode Bar, ein Gay Club mit Show Programm.

Um die Pub Street herum sind auch etliche Massage Läden wo man wahrscheinlich auch einen HJ / BJ bekommen kann. Selber bin ich immer etwas weiter südlich über den Fluß ins Monirath Spa an der Wat Domnak Road gegangen wo ich für 20$ eine Stunde gut massiert und mit Hand und Mund verwöhnt wurde.

Sok San Road
Über die Hauptstraße westlich der Pub Street beginnt die Sok San Road , die nach ca. 300 Meter gen Westen auf einer Länge von ca. einem halben Kilometer einen weiteren Hot Spot bildet. Hier finden sich viele relativ kleine Bars (wie zum Beispiel The Draft Bar, 2Queen Bar, Big Bang Bar) wo oft Freelancerinnen trinken und Bekanntschaft schließen wollen. Daneben (bzw. meist auf der nördlichen Straßenseite) finden sich auch Bars wo die Damen Ladydrinks trinken. Besonders gut hat es mir immer in der Honeymoon Bar gefallen wo die nette Wirtin immer für gute Stimmung gesorgt hat (auch hier keine Barfine oder teure Ladydrinks). Je nach Abend ging es mal in der einen Bar rund und an einem anderen Tag mal woanders.

In der Sok San Road ist auch das Kesorkole High Class KTV wobei ich diese Art von Etablissements nicht so wirklich verstanden habe.

Nicht vergessen möchte die Charms Apero Lounge Bar in der Steung Thmei Straße (parallel südlich der Sok San). Eine Bar mit Billiard, Mädchen, Ladydrinks und Barfine. Hierbei sei jedoch erwähnt, dass in Kambodscha nicht alle Damen auch mit einem Customer mitgehen; relativ viele verdienen ihr Geld ausschließlich mit den Ladydrinks.

Khmer Pub Street
Knapp 2 Kilometer nördlich der Pub Street ist die sogenannte Khmer Pub Street (heißt so auch bei Google). Dort sind einige Läden die mich an Biergärten erinnert haben. Es gibt Essen, Getränke und vor dem Eingang stehen ettliche hübsche Frauen rum. Leider bin ich hier mit Englisch nicht wirklich weiter gekommen und habe auch nicht wirklich verstanden was mit den Damen so abgeht, auch wenn ich mir sicher bin, dass die Männer hier nicht (nur) zum Essen und Trinken hingehen.


Das sind jetzt die Orte die mir eingefallen sind, falls jemand noch Weitere Infos hat dann her damit!


Online (Tinder) scheint nur ein kleider Teil der Working Girls unterwegs zu sein, so dass die Anzahl der Matches überschaubar war. Allerdings habe ich hier tolle Bekanntschaften gemacht die auch sehr gut Englisch sprachen!


Noch ein Hinweis zur Navigation: Die Ortsangaben auf Google sind nicht immer ganz korrekt, zB wird die Draft Bar und die Charms Apero Lounge auf der falschen Straßenseite angezeigt und gerade nach Corona sind viele Örtlichkeiten gecshlossen und andere neu eröffnet, da ist Google noch nicht up to date.

Für kleinere Strecken sollte der TukTuk Fahrer eigentlcih mit 1$ / 4000 Riel zufrieden sein. Ich empfehle die Pass App parat zu haben, dort kostet die Fahrt um die 3000 Riel (aber man muss warten bis das TukTuk kommt) und dieses Argument überzeugt die meisten Fahrer die an der Straße auf Kundschaft warten.

Und zum Geld: Weniger als 50$ Long Time und 25$ Short Time Halte ich persönlich für unfair.
 
        #1.296  

Member

@Vonbock
Schon Deine Vorstellung deiner Person gefällt; da ich 79 bin, trifft dasselbe verstärkt für mich zu. Haha. Aber Reisen aufgeben: NEIN!!
Siam Reap war ich 5x, das reicht. Aber Pnom Penh reizt mich schon und Kampot. Hast Du für letzteres auch info?
 
        #1.297  

Member

Danke für die Infos!
Im September versuche ich, Siem Reap und Phnom Penh zu besuchen.

Member hat gesagt:
Khmer Pub Street
Knapp 2 Kilometer nördlich der Pub Street ist die sogenannte Khmer Pub Street (heißt so auch bei Google). Dort sind einige Läden die mich an Biergärten erinnert haben. Es gibt Essen, Getränke und vor dem Eingang stehen ettliche hübsche Frauen rum. Leider bin ich hier mit Englisch nicht wirklich weiter gekommen und habe auch nicht wirklich verstanden was mit den Damen so abgeht, auch wenn ich mir sicher bin, dass die Männer hier nicht (nur) zum Essen und Trinken hingehen.

Also was ich dazu bisher in einem anderen Forum (ISG) dazu gelesen habe, ist, dass sich die Ecke Khmer Pub Street/Khmer Pub Lane an die Khmer Männerkundschaft richtet.
Dort sind einige KTVs (Platinum Entertainment KTV), ein Nachtclub (Galaxy nightclub, jetzt wohl geschlossen) und diese Art Biergärten, wo man Frauen "auslösen" kann. Tagsüber ist auf der Straße nichts los und erst nachts wird es aktiv. Der große Nachteil ist eben, dass die Frauen dort wenig bis kein Englisch sprechen. Einige Ausländer haben dann berichtet, dass sie von einem Tuk Tuk Fahrer angesprochen worden sind und dieser sie dorthin gebracht hat und als Dolmetscher spielte. Das gemeinsame Essen/Trinken dient zum Kennenlernen, und die Frau die einem gefällt kann man dann mit in das Hotel nehmen, wobei der Preis verhandlungssache ist und noch ein Bonus für den Tuk Tuk Fahrer herausspringt. Preislich war man da in Richtung 100$ und damit nicht günstiger als an der Pub Street/Sok San Road. In einigen Restaurants/Lokalitäten gibt es wohl auch eine Mamasan, die bei der Auswahl und Übersetzung mit den vielen Frauen weiterhilft.
Muss man also selber wissen, ob es sich für einen lohnt, denn neben den Verständigungsproblemen kommt noch hinzu, dass die Abzockgefahr höher ist weil man sich (im Gegensatz zu Bargirls) bei keinem beschweren oder melden kann. Als Ausländer Weißgesicht wird man dort wohl eh den doppelten Preis für alles zahlen müssen und damit rechnen, preislich über's Ohr gehauen zu werden.
 
        #1.298  

Member

An die TukTuk Fahrer kann man sich immer halten. Die haben ab und zu Frauen im Angebot auch aus dem Familien- oder Bekanntenkreis.
Fragen schadet auf jeden Fall nicht. Klar, machen die da auch Ihren Schnitt, aber wenn man Glück hat kann man über die auch etwas interessantes finden.
 
        #1.299  

Member

Member hat gesagt:
@Vonbock
Schon Deine Vorstellung deiner Person gefällt; da ich 79 bin, trifft dasselbe verstärkt für mich zu. Haha. Aber Reisen aufgeben: NEIN!!
Siam Reap war ich 5x, das reicht. Aber Pnom Penh reizt mich schon und Kampot. Hast Du für letzteres auch info?
Ich war Anfang Juni in Kampot.
Ungefähr 8 bis 10 bars in zwei Straßen nicht weit vom Fluss.
BF 10 St 40.
Habe aber nur an einer Bar ausgelöst.
War die Kassiererin. Am Day off hat sich die sie für 70 24 h mit mir verbracht.
Dann gab es eine Straße mit Massagen die Extras angeboten haben.


Massage mit GV 30 Dollar
 
        #1.300  

Member

Ich war zuletzt kurz vor Corona in Phnom Penh. Mein Lieblingslokal war das Pontoon, da konnte man lange bleiben und die Musik fand ich gut. Gute Frauen
gab es dort ausreichend (besonders Mittwochs und Freitags). Ich bin ziemlich entsetzt, dass dieses Lokal schließen soll. Ich werde da mal anrufen, um etwas genaueres zu erfahren. Im Februar 2020 habe ich 1x70 und 1x80 U$ gezahlt. Der Preis ist mir egal, hauptsache die sehen gut aus. Ich vermute mal, dass es heute teurer ist. Inflation gibt es inzwischen auch in Südostasien.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten