Member
Toller Bericht !
Lässt sich sehr gut lesen und viele schöne Bilder .
Bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht
Lässt sich sehr gut lesen und viele schöne Bilder .
Bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht
Treffend formuliert. Ich verstehe wirklich nicht, warum hier einige nur negatives über Thai Frauen, oder fast schon allgemein über Frauen sagen. Sehr beschämend wie hier über Frauen im allgemeinen hergezogen wird oder wie sie betitelt werden - mit der Einstellung wird das nichts, meine Herren. So bleibt ihr ewig Sex-Touristen die für (gespielte) Zuneigung auch noch Geld bezahlen müssen .Member hat gesagt:Was für ein stumpfsinniger Beitrag.
Keiner weiß, wie ernst es seine Thai Freundin meint. Und wie gut die Beziehung zwischen beiden heute oder in der Zukunft funktioniert. Und es ist auch egal. Wenn sie ein Engel ist sei ihm das von Herzem gegönnt. Wenn nicht, wird ihn das nicht umbringen. Es gibt wirklich schlimmeres, als eine Beziehung, bei der nicht alles perfekt läuft. So ist das Leben.
bei solchen aussagen wunderst du dich, dass dich jemand als arrogant bezeichnet? und woher willst du wissen ob die zuneigung deiner lady dir gegenüber echter wahr? die meisten von uns waren in situationen wo wir sicher waren, die lady verliebt sich in uns und will kein geld. dazu gehört nicht viel!Member hat gesagt:So bleibt ihr ewig Sex-Touristen die für (gespielte) Zuneigung auch noch Geld bezahlen müssen .
dein bericht ist nicht provokant, sondern naiv. dass du andere leute als in ihrem leben gescheitert betrachtest, lasse ich mal unkommentiert.Member hat gesagt:Zugegeben, das ist sehr provokant geschrieben, gerade in Hinblick auf dieses Forum, aber ich habe den Eindruck, einige der Herren sind grandios gescheitert. Sei es in ihrem Leben, bei den Frauen oder sonst wie.
Member hat gesagt:dann wedel ich mit dem 1000 Baht Schein und xxx die kleine durch. Ist ja nur eine xxx und ich der "reiche" Europäer".
So wie ich das lese, meint er mit provokant nicht seinen Bericht, sondern die Aussage unmittelbar vor dem zitierten Satz. das ist natürlich provokant. Inhaltlich mag das jeder sehen wie er will. Aber dass es in diesem Forum immer ein ganz großes Theater gibt, wenn jemand eine kritische Haltung zum Thema SexTourismus andeutet, ist ja nicht zu übersehen.Member hat gesagt:dein bericht ist nicht provokant, sondern naiv.
Member hat gesagt:So wie ich das lese, meint er mit provokant nicht seinen Bericht, sondern die Aussage unmittelbar vor dem zitierten Satz. das ist natürlich provokant.
Member hat gesagt:geile Story, nun muss nur noch Nele-Imke ins Zimmer kommen...
Nee, und ich weiss auch wie du es meinst. andererseits kommt es schon in die Richtung. Zeigt man, dass man kein geizkragen ist, verbessert das die Stimmung ungemein. Nach dem was ich hier grad über Karaoke Bars gelesen hab, machen das Thai Männer auch so und verteilen großzügig Trinkgelder.Member hat gesagt:, oder gehst du mit 1000 baht wedelnd vor eine lady wenn du sie mitnehmen willst?
Das ist der springende Punkt an der ganzen Geschichte. Bei einigen Kommentaren kommt raus, dass man es für ausgeschlossen hält, dass sie kein Geld von ihn erwartet. Weil Thailand. Weil Pattaya. Weil Badoo. Weil Sex am ersten Tag.und wie gesagt, ob seine lady ihn wirklich liebt oder nur etwas vorspielt weiß doch auch keiner.
Member hat gesagt:mit der Einstellung wird das nichts, meine Herren. So bleibt ihr ewig Sex-Touristen die für (gespielte) Zuneigung auch noch Geld bezahlen müssen
Member hat gesagt:aber ich habe den Eindruck, einige der Herren sind grandios gescheitert. Sei es in ihrem Leben, bei den Frauen oder sonst wie. Und jetzt wachen sie auf - Ü40 und haben nur noch negative Stimmung. Getreu nach dem Motto "Egal, über Weihnachten geht´s wieder nach Asien - dann wedel ich mit dem 1000 Baht Schein und xxx die kleine durch.
Member hat gesagt:Ist ja nur eine xxx und ich der "reiche" Europäer".