Thailand Kann eine Reise ein Leben verändern?

  • Ersteller
        #102  

Member

@kelle
Für #100 ein Gefällt mir-auch wenn du es nicht magst.
 
        #103  

Member

Hallo @franky55, danke für die Story.
Das alles ist vor knapp einem Jahr passiert. Hast du sie denn nochmal getroffen? Was ist aus euch (oder aus ihr) geworden?

Natürlich gibt es die Nadel im Heuhaufen, aber was viele hier angesprochen haben ist wohl die extreme Unwahrscheinlichkeit.
Ich selbst pflege seit fast 2 Jahren eine relativ lockere "Beziehung" zu einem Mädel in BKK. Ich habe sie auch in der ersten Nacht gevögelt, habe sie auch über irgendein Portal im Netz kennen gelernt, trotzdem hat sie noch keinen Cent für ihre "Dienstleistungen" von mir bekommen. Selbstverständlich komme ich für Kost und Logis auf, wenn wir zusammen unterwegs sind, aber sie hat einen ganz normalen Job und ist ganz bestimmt keine "Professionelle" (aufmerksame Leser kennen sie vielleicht aus ein oder zwei meiner Reiseberichte).
Trotz alledem bin ich mir manchmal nicht sicher, ob sie nicht doch gewisse langfristige Erwartungen/Hoffnungen hat.

Deine etwas negativ gefärbte Einschätzung der Member hier finde ich nicht gut. Vielleicht sind tatsächlich ein paar von dieser Sorte dabei, aber ich glaube das Gros der aktiven Member tickt anders.

Gruß,
Figaro
 
        #104  

Member

Vielleicht ist Member @franky55 naiv, vielleicht ist er aber auch klüger als die meisten hier. Dies können wir im Moment noch nicht herausfinden.
Was ich aber als sehr naiv halte, ist Post #88 von @Dali

Member hat gesagt:
Dienstleistungen würde ich nach meiner Auffassung jedenfalls angemessen würdigen (im Besonderen, wenn dem kein "Aufrufen eines Salärs" vorangegangen ist). Auch wenn man natürlich im Verlauf dieses genau als solches gern ausblenden möchte.

Also ,,im Besonderen'' wenn keine Salär abgemacht ist, dann gibts du etwas... Machst du dies noch in mehreren Beriechen des Lebens oder ist dies nur auf Dienstleisterinnen in Pattaya bezogen? Und was mich noch mehr interessieren würde, wie machst du das dann wenn das Salär ausgemacht ist? Gibt es da einen Umkehrschluss?

Im Besonderen wenn kein Salär oder Dienstsleistung ausgemacht ist, würde ich nicht bezahlen, da man damit Menschen auch beleidigen kann.

Member hat gesagt:
Um es nochmals klarstellen, man kann diesen Obolus auch sehr diskret den Damen zukommen lassen, ohne das es den Hauch einer etwaigen oder gar gegenständlichen "Verruchtheit" zu erfahren hat.

Dies kann man so machen, sollte man aber nicht. In der allgemeinen Thai-Gesellschaft wird deine Idee mit dem Obulus wohl nicht gerade auf viel Akzeptanz treffen. Eine normale Frau hat es nicht nötig, sich von einem Ausländer als Nutte denunzieren zu lassen.

Member hat gesagt:
Sie hatte einen Schweizer, scheint also möglicherweise durchaus vertraut mit den "üblichen" Gepflogenheiten dieses Business. Die körperliche Annäherung lässt dies jedenfalls zumindest vermuten.

Vielleicht wollte Sie auch nur einen knackigen, jungen Burschen poppen, mal daran gedacht?

Member hat gesagt:
Das die Mädels nicht in einer Bar, der Beach Road oder in einer Agogo arbeiten, scheint mir noch nicht den Schluss zuzulassen, dass sie ausschließlich einem "normalen" Gewerk nachgehen.

Wenn ich das richtig verstehe, kann man also davon ausgehen, dass jede/r in Pattaya lebend und arbeitende Thai auch auf den Strich geht???

Member hat gesagt:
Wie Du schriebst, ist sie bestens ausgebildet, so dass es bestimmt auch möglich sein sollte, diesen Job unmittelbar auszuüben. Sie hat sich jedoch für einen Job an einem Ort entscheiden, der nicht ihre Ausbildung widerspiegelt, aber durchaus Potential für zusätzliches Einkommen bietet.

Das kann zwar sein, aber muss es das auch? Siehe ein Punkt weiter oben.

Member hat gesagt:
Sicherlich wollen die Dinge, die sie um sich hat auch finanziert sein. Vielleicht noch immer vom Schweizer Konto, ggf. anderweitig beglichen. Auch die Art der Dinge, die sie um sich hat, scheinen mir nicht bewertenswert, jedoch in fact eben als notwendig zu finanzieren.

Das höchste aller Gefühle ist für mich aber folgendes. Wie kann man bei dieser Geschichte, mit den vorhandenen Angaben, ein Sponsoring aus der Schweiz in Betracht ziehen??? Da wird mir viel zu sehr ,,könnte, wäre, hätte, vielleicht'' hineininterpretiert anstatt die Geschichte so zu nehmen wie sie vom TO erzählt wird. Hat der TO das so erlebt wie er es geschriben hat, ist er der Dame überhaupt rein gar nichts schuldig.
 
        #105  

Member

@franky55:
Du hattest eine geile Zeit dort und ich habe Deinen Bericht sehr genossen. Mach Dein Ding. Sicher gibt es dazu auch mal Anmerkungen, dafür ist es ja ein offenes Forum. Sollte diese Reise Dein Leben verändert haben, ist das etwas Wundervolles, ich wünsche es Dir. Meine hat es.
Anmerkungen kann, muss man aber nicht annehmen. Jeder macht irgendwie seine Erfahrungen. So soll es ja auch sein. Und Du scheinst auch verstanden zu haben, was ich zu Deinem Bericht anmerkte.
Freue mich jedenfalls auf mehr von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member

Member hat gesagt:
....Du reist um die halbe Welt nach Thailand um dort ein Mädel zu treffen, willkommen in der Welt der Sextouristen...
Moment mal, ich glaube du musst mal wieder ein bißchen bei Grubi nachlesen. Es gibt keine "Sex-Touristen", wir sind hier alle QUALITÄTS-Touristen! :):D
 
        #107  

Member

das war mal auf jeden fall ein etwas anderer bericht und absolut großartige reiseliteratur!
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Abo.
Gute Schreibe, aber kann ich das wirklich glauben?
Klingt etwas zu schön, um wahr zu sein... wünschen tät ich dir's jedenfalls!
Hau rein...
 
        #109  

Member

Na wartet doch mal ab was weiter passiert, ohne zu mutmaßen.
Der Junge hat doch ganz klar das erlebt, was schon vielen passiert ist.
Er hat sich in der lockeren, entspannten Atmosphäre seines Urlaubes in eine Orchidee verguckt.
Gibt auch genügend Männer denen es genau so ging, die es aber wegen Coolness und Machogehabe nie zugeben würden.
Bei einigen hat eine Beziehung ja dann auch geklappt.
Vielleicht schreib ich auch nochmal meine Erfahrungen aus 2011, wenn meine Selbstständigkeit das zeitmäßig zuläßt
 
        #110  

Member

Jetzt haben wir Februar 2017.
Da sollte doch schon weiterführendes Material vorhanden sein ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten