Thailändisch lernen

Thailand Kann eine Reise ein Leben verändern?

        #111  

Member

bin erst jetzt auf diesen bericht gestoßen, auf der suche nach berichten über beziehungen mit normalarbeitenden frauen. da ich dabei bin, so was zu erleben.

sehr schön, flüssig, einnehmend geschrieben. herzlichen dank @franky55

ich hoffe, der TO hat sich nicht erbost von teilweise unterirdischen kommentaren und annahmen von diesem forum abgewandt.

wüsste schon gerne, ob und wie es weitergegangen ist.

wenn ein ausländischer tourist die reeperbahn besucht hat und dort paar ladies "beglückt" hat - kann er zuhause in einem forum davon reden, dass "alle" bzw. "meisten" frauen in hamburg, ja gar in deutschland sich für sex bezahlen lassen??? ist deutschland ein sextouristenland, weil es spezielle reisebüros in usa gibt, die alleinreisende männer spezielle fkk-puff-bordell-urlaube anbieten???

aber zurück zum bericht. auch wenn ich erheblich älter bin, gehe ich nach all meinen positiven und negativen erfahrungen mit frauen, immer noch erstmal offen und ohne mißtrauen auf eine neue bekanntschaft zu, egal ob hier oder in thailand (inzwischen meinem lieblingsland). insofern verstehe ich den TO vollkommen und wünsche ihm weiterhin viel glück.

ich habe schon lange beziehungen zu sehr jungen frauen, teilweise jahrelange beziehungen gewesen, teilweise affären. habe sie nie bezahlt, weil sie keine nutten waren. klar hatten sie durch mich tolle urlaube, restaurants, wochenenden etc erlebt. keine hatte wilde shoppingtouren von mir bezahlt bekommen. alles im vernünftigen rahmen.

auch durch den TO hat seine freundin sachen erleben können, die sie sich sonst nicht leisten könnte. und wenn sie schon mal einen farang als freund gehabt hat, wird er ihr wohl beigebracht haben, dass ein farang blowjob ganz normal findet. zumindest hätte ich es meiner freundin beigebracht. also, warum dann wundern und "bezahlbare" vermuten, weil sie ihm einen bj verpasst hat?

wer von euch weiß, was sie verdient? ist das moped gekauft oder geleast? ich habe in den jahren, seit ich in thailand urlaube mache, viele frauen erlebt, die normalen berufen angehen und viel geld für das neueste handy etc. ausgeben, wofür sie länger sparen mussten. gleich einen sponsor da vermuten, halte ich für grotesk.

wenn ich single bin/war, gehe ich auch zum pay6. hier in fkk-clubs, in thailand gönnte ich mir ab und an bezahlte ladies. pattaya habe ich vor jahren den rücken gekehrt, fand ich zum schluß unterirdisch. liebe dafür bangkok für einige tage und dann ab auf die insel, samui.

was mich im moment bewegt, werde ich in einem eigenen thread schreiben.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
gleich einen sponsor da vermuten, halte ich für grotesk.
Für mich ist das das Erste was ich vermuten würde (solange Sie in Pattaya lebt)
Die Versuchung ist einfach zu groß und zu einfach für Sie in Fickcity
Für Thailady s ist das Spaß haben und dabei noch reichlich Geld generieren.
Im Grunde halte ich es aber so wie du, im Rahmen einer Beziehung gebe ich ihr kein Geld für das reine Ficken.
 
        #114  

Member

na ja, pattaya ist ja ein seebad. viele bangkoker fahren oft hin. bei 100k einwohnern und inoffiziell einer halben million, wie viele davon sind im sexgeschäft tätig? und meine bisherige , subjektive erfahrung ist, dass es da sehr viele junge frauen gibt, die normalen berufen nachgehen und sich nicht aus hobby bzw. um mal schnell was dazu zu verdienen, prostituieren. oder eben einen doofen sponsor suchen. in dubio pro reo ist mein motto.
nicht jede pattayalady ist käuflich genauso wenig wie auch nicht jede hamburgerin in st. pauli käuflich ist. meine 2 cents
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten