Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Eine Zen Geschichte:

Ein junger und ein alter Mönch kommen an einem Fluss an dem Frauen stehen und zum anderen Ufer wollen, aber das Wasser ist tief und hat Strömung.
Der alte Mönch schnappt sich wortlos eine Frau nach der anderen und trägt sie sicher und trocken ans andere Ufer. Danach gehen die Mönche weiter.

Nach einer Weile frägt der junge den alten Mönch.
"Sagt, ist es uns eigentlich nach der Lehre nicht strikt verboten Frauen zu berühren" ?

Daraufhin entgegnet der alte Mönch:
"Ich habe die Frauen dort am anderen Ufer abgesetzt und zurückgelassen, du mein Freund trägst sie anscheinend immer noch auf deinen Schultern" !!!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Lamber zieh die Reißleine - sofort.

Du unterschätzt die Gefahr. Wir hatten mit solchen Geldverleihern zu tun als wir Altlasten meiner Frau loswerden mussten.

Diese Kreise - und die Familie deiner Ex gehört offenbar auch dazu - sind hochgradig kriminell und scheuen vor nichts zurück.

Lass den Unsinn wegen der paar Erbsen, die du investiert hast und deiner Demütigung.

Du spielst mit dem Feuer.

Member

Ich kann @Bavaria nur beipflichten. Wenn das ganze bei der Frau erstmal in Hass umschlägt, dann kann das böse enden. Der Arm der Mafia reicht weit.....

Member

Mal eine Frage an viele andere :strei:
Wie oft wollt Ihr ihm eigentlich noch den Ratschlag geben, dass er alle Verbindungen abbrechen soll? ;)

Er wird nicht auf hören :byee:
Es könnte auch so eine Art Selbstgeiselung sein, und im Hinterkopf schwirrt immer noch
Baby, I love you :fuyou:

Member

Sich in einem Land wie Thailand an einer Frau rächen zu wollen, als einzelner Farang ...., na dann viel Spaß.

Im Ernst, was soll der Sch .... ? Du hast Dich in einem Menschen getäuscht. Tja, so was kommt vor. Das wirklich Deprimierende ist, dass es bestimmt nicht das letzte Mal sein wird, es sei denn, die Erleuchtung ist gerade über Dich gekommen. Gib Dir also die Kante, versenke ihre Geschenke (falls es welche gibt) feierlich im trüben Wasser Pattayas, piesacke eine Voodoo-Puppe mit Nadeln oder was auch immer, aber dann lass es einfach gut sein.

Member

Member hat gesagt:
Das Ticket nach Europa ist für viele wichtiger als Geld. Meine Ex, mit der ich mit 2 Unterbrechungen 3 Jahre zusammen war, hat mit mir Schluss gemacht, da sie nicht länger auf die Ehe warten wollte. Nun sucht sie tapfer weiter nach ihrem Prinzen. Sie war eine ganz liebe, nur ich war einfach noch nicht bereit für eine neue Ehe.
Ich kann mir vorstellen, dass deine ähnlich tickt. Nur dass sie nebenbei noch einen großzügigen Sponsor hatte.
so ging es mir auch. aber mit dem neuen ist auch wieder schluss,so das sie wieder angegangen hat,zu schreiben. manche mädels denken auch, das man nur darauf wartet.

Member

@Lamber kann man nicht helfen.

Alle hier im TAF geben ihn Ratschläge, werden aber von ihm ignoriert. Vor einigen Wochen noch als er den Schlüssel vom Condo gefunden hat, hätte er sofort nach Pattaya fahren können. Hat er nicht gemacht. Kam immer mit irgendwelchen Ausreden, dass es nicht geht.

Nun als er endlich die Wahrheit, bzw ein Teil davon herausgefunden hat, will er sich an seiner Ex rächen. Alle raten ihm ab und er sollte einen Schlussstrich ziehen. Aber was macht er, ignoriert wieder alle gut gemeinten Ratschläge.

Kommt mir vor, wie ein kleiner trotziger Junge.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Lamber

Kommt mir vor, wie ein kleiner trotziger Junge.

.......den alle mit Helfersyndrom umschwirren und damit seine Widerstände aufrecht erhalten

Piper

Member

Member hat gesagt:
Aber was macht er, ignoriert wieder alle gut gemeinten Ratschläge.

Also ich kann das durchaus nachvollziehen. Es bedarf Zeit und Arbeit an sich selbst, das zu überwinden und zu verarbeiten. Seine Reaktion und sein Verhalten empfinde ich als das normalst auf der Welt, zumindest für einen empathischen Menschen wie ihn. Und wenn ein jeder hier, der schon mal eine Trennung mitgemacht hat, mal auf diese Zeit zurückschaut, fällt eine Reflektion wohl einfacher.

Das, was ihm hier an Rat und Erfahrung mitgegeben wurde, ignoriert er nicht, sondern es dringt nur noch nicht soweit vor, es rational anzunehmen. Die Wunden sind zu frisch und der Schmerz sitzt zu tief, da sind die Emotionen halt noch stärker als die Ratio.

Just my 2 Cent.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten