Thailändisch lernen

Angeles City Restaurant "Kantine 101" abgerissen !

        #1  

Member

Nähe Premiere Hotel. Dort ist ja gleich der ganze Straßenzug platt gemacht worden !!!
Fix - des war mein Lieblings-Resto !
Weiss jemand was und ob die nun evtl. umgezogen sind ? Bin für jede Info dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ja, die sind umgezogen.
Neue Lokation kann ich Dir gerne mal erfragen. @Kaiserlicher weiss das. Er macht sich heute Abend auf den Weg nach Angeles und wird morgen Abend irgendwann dort sein.
 
        #4  

Member

Aber da ist es doch nicht mehr?? Ich finde es nicht, wohne in der Gegend.

Piper
 
        #5  

Member

Passt schon was banane gepostet hat!
Narciso Ave. runter fahren, in die Josefa St. abbiegen, genau am Eck! Josefa ist die Strasse, wo es zu Kandi Suite oder Herman's geht.

Preise gleich wie vorher.
 
Booking.com
        #6  

Member

Danke erstmal für die Infos, aber dort ist es leider nicht (mehr) ! Gebäude steht leer und der Sari Sari store nebendran sagt, die seien umgezogen aber unwissend wohin...
 
        #7  

Member

...wäre schade...war dort sehr gern zum essen...
 
        #8  

Member

Bin heute nochmal alles abgegangen, keine Kantine 101 weit und breit.

Piper
 
        #9  

Member

Anhang anzeigen IMG_20170714_113831.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114044.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114152.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114206.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114346.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114355.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114357.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114414.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114424.jpgAnhang anzeigen IMG_20170714_114450.jpg frohes neues leute

leider muss ich euch mitteilen das die kantina 101 widerholt geschlossen wurde.

auf nachfrage suchen sie aber nochmals nach einen neuen standort für eine neueröffnung, da einige sich schon über die aufgabe beschwert hatten.
angeblich soll nun schon bald eine neueröffnung stattfinden in den nächsten 1-2 monaten... werde daNn bescheid geben, wann wir endlich wieder zum vernünftigen preis unser tagesmenü zuführen können ;)
 
        #10  

Member

kennt jemand von euch eine kantina, wo man ähnlich gutes, günstiges essen bekommt?

kennt jemand von euch ein gutes buffet wie etwa im clarkton? hätte auch mal wieder voll kohldampf auf gegrillten lachs und prawns..... bin für kulinarische tipps dankbar.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten