Member
Beim Besuch vom Polo-Gogo bin ich auf der Rolltreppe in eine Horde Chinesen geraten, die muessen mir woh die Huehrnergrippe angehaengt haben. 2 Tage "Mai Sabai".
Kein Alk, keine Zigaretten, kein Sex, grausam. Dazu Visastress mit Tilak und Wechselkurs von 46,06.
Das kann ja keinen Spass machen.
Vorher viermal die Soi Jodsack (copyright Paul) zwischen 13 und 15 Uhr hoch und runtergelaufen, da war aber gar nix fuers Auge.
Und in der BB waren zwar einige Oberweiten, aber irgendwie hatte keine so richtig Interesse an OW und mir. Und so schoen, dass wir uns Muehe geben sollten, waren die ja nun auch nicht.
Aber no Ploblem. Es steht an anderen Stellen noch genug Brauchbares rum, der OW wechselt sie schneller wie ich das Hemd und hatte auch schon einige Stunner, die nach Wiederholung schreien.
Der braucht erst eine Amme, wenn er sich so richtig verliebt.
Gruss von der Front
Paul

Das kann ja keinen Spass machen.
Vorher viermal die Soi Jodsack (copyright Paul) zwischen 13 und 15 Uhr hoch und runtergelaufen, da war aber gar nix fuers Auge.
Und in der BB waren zwar einige Oberweiten, aber irgendwie hatte keine so richtig Interesse an OW und mir. Und so schoen, dass wir uns Muehe geben sollten, waren die ja nun auch nicht.
Aber no Ploblem. Es steht an anderen Stellen noch genug Brauchbares rum, der OW wechselt sie schneller wie ich das Hemd und hatte auch schon einige Stunner, die nach Wiederholung schreien.
Der braucht erst eine Amme, wenn er sich so richtig verliebt.

Gruss von der Front
Paul