Pattaya Kauf einer Eigentumswohnung in Pattaya

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich beabsichtige eine Eigentumswohnung in einem Condominium in Pattaya zu kaufen. Ich habe im Internet erste Recherchen angestellt . Ich bin zu dem Schluß gekommen, das es professioneller Hilfe bei dem Kauf bedarf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Rechtsanwalt / Notar zu Hilfe ziehe oder mich eines Maklers bediene ?

Haben Forenmitglieder Erfahrung im Kauf einer Wohnung ? Ich würde gern von der Erfahrung profitieren.

Vielen Dank
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich beabsichtige eine Eigentumswohnung in einem Condominium in Pattaya zu kaufen. Ich habe im Internet erste Recherchen angestellt . Ich bin zu dem Schluß gekommen, das es professioneller Hilfe bei dem Kauf bedarf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Rechtsanwalt / Notar zu Hilfe ziehe oder mich eines Maklers bediene ?

Haben Forenmitglieder Erfahrung im Kauf einer Wohnung ? Ich würde gern von der Erfahrung profitieren.

Vielen Dank
Schau mal hier. Da solltest du fündig werden.
 
        #3  

Member

Vielen Dank Kalle . Ja da bin ich fündig geworden.
 
        #4  

Member

Kann nur empfehlen, einen Anwalt mit der Prüfung und Abwicklung zu beauftragen…kostet vielleicht 15-30k..erspart manchen Ärger…
 
        #5  

Member

Danke Microdyne. Ich hatte mich in dem von Kalle empfohlenen Thread umgesehen und bin zu dem Schluß gekommen, eine Rechtsanwalt hinzuziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten