Thailändisch lernen

Kein Alkohol zu Songkran

        #11  

Member

Als Qualitäts-Tourist :wirr: der nur Cola Light trinkt und Cafe kann Ich damit leben, aber wo bleibt dann die Show der Fetten die dann von Barhocker fallen oder auf allen 4 die Second Road rauf kriechen :mrgreen:

Kann die Politik auf der einen Seite verstehen, den wenn es was gibt zudiesen Tagen das auf alle fälle von Touristen und Einheimischen der
Alkohogenuss übertrieben wird wie sovielles in Thailand.

Wem wundert es dann das solche Ideen dann auftauchen! :byee:


Das komische daran ist das es nur den nüchternen auffällt :wirr:


Moku
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Als Qualitäts-Tourist :wirr: der nur Cola Light trinkt und Cafe kann Ich damit leben, aber wo bleibt dann die Show der Fetten die dann von Barhocker fallen oder auf allen 4 die Second Road rauf kriechen :mrgreen:

Moku,ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst aber ich persönlich hab noch nie gesehen das einer vom barhocker gefallen ist bzw auf allen vieren kroch
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Als Qualitäts-Tourist :wirr: der nur Cola Light trinkt und Cafe kann Ich damit leben, aber wo bleibt dann die Show der Fetten die dann von Barhocker fallen oder auf allen 4 die Second Road rauf kriechen :mrgreen:

Moku,ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst aber ich persönlich hab noch nie gesehen das einer vom barhocker gefallen ist bzw auf allen vieren kroch


Von der Imigration bis zum Heidelberg und von der 3rd bis beach

und wenn ich für jeden fetten der auf allen 4 kroch oder von seinen kupelln oder thai ladys nach hause geschleppt wird eine ST bekommen würde könnte ich jeden Urlaub gratis durch ficken :hehe:

Sogar letztes mal im Hotel einmal ein deutscher der die stufen auf alle 4 zum zimmer kroch um 2 uhr früh und ein Insel affe um 22uhr

HH geh mal um 4uhr früh durch die Walkingstr. und dann weiter die 2 und dann rauf die soi diana du wirst dich wundern was du alles siehst :wirr:
 
        #14  

Member

In solchen gegenden treib ich mich ja nicht rum aber abgesehen davon gibts mit sicherheit auch genug unterernährte die vom hocker fallen weil die meistens nichts abkönnen :wink0:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
In solchen gegenden treib ich mich ja nicht rum aber abgesehen davon gibts mit sicherheit auch genug unterernährte die vom hocker fallen weil die meistens nichts abkönnen :wink0:

Ja da hast du recht die expat im hohen norden die in ganzen tag an den steintischen sitzen bei wasser und brot :mrgreen:

Aber ich habe nichts gegen alkohol sollange es nicht ausartet!
Nur manchmal komm ich mir in Pattaya vor wie am Ballerman :wirr:
 
        #16  

Member

Das kommt auch in der Soi Wongamat vor, musst mal mit dem Wirt einen Deutschen von der Strasse auflesen, weil er des Gehens nicht mehr mächtig war, auf sein Zimmer bringen, seine Maus war nicht in der Lage. Es war der Schnitzelwirt. Der Deutsche hat sich nicht beim Schnitzelwirt abgeschossen.
 
        #17  

Member

seitenstrasse der soi buakaow. der tommy kam auf allen vieren angekrochen, setzte sich genau vor mein zimmer auf die strasse und verharrte da ca. 30min. dann wollte er gegenüber noch was haben, die haben ihn aber rausgeschmissen. eine kneipe weiter bekam er dann noch sprit.
der war so was von voll. seine lange hose hatte auch nur noch ein hosenbein :shock:

Anhang anzeigen 406.jpg
 
        #18  

Member

Pattaya ist der ballermann für erwachsene falls es nochnicht nach wien durchgedrungen ist.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Es war der Schnitzelwirt. Der Deutsche hat sich nicht beim Schnitzelwirt abgeschossen.

Verstehe deinen post nicht ganz.
War es hardy oder war es ein gast von hardy
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist der ballermann für erwachsene falls es nochnicht nach wien durchgedrungen ist.

Ich weis darauf seit ihr ja sehr stolz :saufen:

und schau was daraus geworden ist, dann darfst du dich nicht wundern wenn das mit Pattaya pasiert :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten