Thailändisch lernen

Kein Strom in Pattaya

        #11  

Member

Ich melde, Naklua hat Strom!

B.V. :roll:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Gerade rief mich Meow an, in großen Teilen von Pattaya soll es momentan keinen Strom geben. Viele Geschäfte sollen geschlossen haben. .

Tja - es gibt auch Thais (Meow's), die "es" nicht verstehen, wenn im Voraus gemeldet wird, dass am Stromnetz gearbeitet wird!
Aber wie man sieht, gibts auch welche, die dann halt den Laden geschlossen lassen.....so einfach ist das....

Ach ja in der Soi 6/1 ist noch ein Reissack umgefallen. :mrgreen:
 
        #13  

Member

Hallo,

ich habe nichts davon bemerkt, dass es an den Bars oder den Hotels keinen Strom gegeben haette, wenigstens nicht in der Soi 7 + 8 bzw im Sueden.
Gruss Paul
 
        #14  

Member

Es gibt ja 2 o. auch mehr Umspannungsstationen,
die Patty versorgen, meisten ist eine immer Platt,
man merkt es meist durch die Anrufe von Freunden in Patty
die fragen hast du Strom, wo man dann sagen kann
na klar zischen bei mir die Ionen durch die Leitung.
Das ist eigentlich normal das wenigsten ein Mal am Tag der Strom nicht geht.
So habe ich es die letzte Zeit jedenfalls des Öfteren erleben müssen.
Meist fällt bei mir der Strom aus wenn ich Kuchen im Ofen habe,
dann kann ich den Müll fast immer entsorgen :baaee: :lach: :lach:
Gruß Raini :D :D :D
 
        #15  

Member

Die haben in der South Pattaya Road den ganzen Tag neue Kabel auf die Masten gezogen, 3 Stck, fuer jede Phase eins, oestlich 3rd Road gabs Strom, sodass Tonys Tennis und Fitness durch ein Notkabel ueber die Strasse notversorgt wurde..... 8)
 
        #16  

Member

Jaja, ihr kennt doch den neuen Beruf: Thailektriker... :lach:

Jetzt mal im Ernstchen... :mrgreen: Mich wundert, dass es bei den Baugerüsten nicht viel mehr Unfälle gibt :wirr:

Selbst der Kran am Patong Paradise Tower krachte zusammen und tötete den Kranführer. (Hätte da noch ein "Foddo")
 
        #17  

Member

Da wird aus einem kurzen und örtlich begrenzetn Stromausfall eine Sensationsmeldung gemacht.

Das passiert zur Zeit des Öfteren, das der Strom hier und dort mal kurz ausfällt, für ein paar Minuten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten